Recommended Posts

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Zudem hat er ja scheinbar in Linz noch eine Wohnung, die evtl. jetzt erst geräumt wird!? 

Er hat mit Frau und Kind beim Buric gewohnt soviel ich weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Wie groß ist die Wohnung vom Dino bitte :lol:

Keine Ahnung. Aber ich bild mir ein, dass das mal in einem Medium erwähnnt wurde 

111ASK schrieb Gerade eben:

Nur am Anfang. Hatte dann irgendwo eine Dachgeschosswohnung.

Okay 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Lehrer haben ja bekanntlich immer recht. :(

Zudem hat er ja scheinbar in Linz noch eine Wohnung, die evtl. jetzt erst geräumt wird!? 

Wie gesagt, die gesamte Story ist so oder so merkwürdig, aber ich höre von Stunde zu Stunde mehr auf zu träumen. 

Nein, die betreffende Wohnung (in der Scharitzerstrasse) wurde schon lange geräumt.

Wahrscheinlich unterschreibt Sasa dann bei Celtic.

Spoiler

Meine laienhafte Vermutung, wäre aber eine Leihe bis zum Winter.

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie schon erwähnt, ist eine Leihe im letzten Vertragsjahr nicht möglich.

Und die Wolves haben ihn auf die Transferliste gesetzt, die werden also kaum nochmal verlängern.

Ich muss gestehen, dass ich auch ein bisschen hyped bin.

Aber eines ist halt angesichts des bevorstehenden CL-Playoffs nicht logisch: Wenn er zu uns wechselt, warum ist der dann nicht schon längst im Mannschaftstraining?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Der Lehrer schrieb vor einer Stunde:

Wenn er zu uns wechseln würde, hätte er nicht Gestern seinen Berater gewechselt.

Für mich sieht es leider so aus:

Wolves planen nicht mit ihm und er ist "freigestellt" um sich einen Verein zu suchen.

Er hat einen neuen Berater (nähe Frankfurt) wo er Gestern (oder früher) unterschrieben hat, der ihm einen Club in der D-Buli suchen soll.

Er hat Zeit und schaut bei uns vorbei da er hier viele kennt und auch eine gute Zeit hatte.

Ich halte es leider für unrealistisch das er zu uns wechselt. Gehalt ist einfach viel zu hoch und auch seine Ziele sind andere.

Er wird in der Deutschen Buli landen. Ich tippe auf einen "kleinen" Verein wie Mainz, Augsburg etc.

Natürlich ist ein Wechsel in eine Top5-Liga am realistischsten. Dennoch ist er gebürtiger Wiener und hat sicher auch noch Freunde in Stuttgart, wenn er kurz vor einem Wechsel in die deutsche Bundesliga stehen würde. Nur für eine gut Zeit muss er sich nicht zwingend tagelang in Linz aufhalten.

Schlussendlich wissen wir nur, dass wir nichts wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKmaniac schrieb vor 1 Minute:

Laut einer normal recht gut informierten Instaseite (der Stolz von OÖ) wird eine Dress mit der Nummer 11 für ihn vorbereitet. 

Gut, dass es die Seite gibt. Bin stolz ein Teil des Stolz zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten:

Laut einer normal recht gut informierten Instaseite (der Stolz von OÖ) wird eine Dress mit der Nummer 11 für ihn vorbereitet. 

Die Seite hat sich bei mir schon für andere Situationen und Post alles an Seriosität abgesprochen. Da vertrau ich lieber der Tageszeitung aus Bangkok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_Simon_ schrieb vor 1 Minute:

Die Seite hat sich bei mir schon für andere Situationen und Post alles an Seriosität abgesprochen. Da vertrau ich lieber der Tageszeitung aus Bangkok.

Und was sagt die Bangkokischiane Tageszeitung? Keine Verpflichtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Und was sagt die Bangkokischiane Tageszeitung? Keine Verpflichtung?

Das bisschen Thailändisch das ich verstehen kann redet über einen Ausbruch eines Hefepilzes im Linzer Bier der halluzinogene Wirkung hat und Betroffene sprechen davon einen langen Mann gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag