Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Dieser Thread ist derzeit mein Lebenselixier 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Blindman schrieb vor 4 Minuten: Bei der PK wurde nochmals gesagt, Sasa ist zu Besuch und wird verabschiedet, Didi würde ihn natürlich sofort nehmen und durch Linz tragen, sollte sich da was ergeben. 13000 Tickets verkauft für das Ried Match aber wenn man sich das nochmal ansieht, haben sowohl Didi als auch Ljubicic + die Pressedame alle so einen Grinser drauf, da ist was im Busch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Blindman schrieb vor 4 Minuten: Bei der PK wurde nochmals gesagt, Sasa ist zu Besuch und wird verabschiedet, Fake News, ich habe gehört, dass er mit einer Spezialchoreo im Stadion begrüßt werden soll Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden therealwoecki schrieb Gerade eben: aber wenn man sich das nochmal ansieht, haben sowohl Didi als auch Ljubicic + die Pressedame alle so einen Grinser drauf, da ist was im Busch Die haben wohl nebenbei heimlich hier mitgelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden In Linz ist er auf jeden Fall schon 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 2 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Fake News, ich habe gehört, dass er mit einer Spezialchoreo im Stadion begrüßt werden soll Inhalt unsichtbar machen Geh leck, kannst ja kein Foto der Choreo Probe da posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Blindman schrieb vor 1 Minute: Geh leck, kannst ja kein Foto der Choreo Probe da posten Besondere Transfers erfordern besondere Maßnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Es ist einfach ein Traum dass Kalajdzic wieder bei uns ist. Das Beste wäre wenn er am Freitag gleich im Kader bzw. sogar in der Startelf wäre. Ansonsten dann halt gegen Celtic, passt auch. Ich freu mich so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Es ist einfach ein Traum dass Kalajdzic wieder bei uns ist. Das Beste wäre wenn er am Freitag gleich im Kader bzw. sogar in der Startelf wäre. Ansonsten dann halt gegen Celtic, passt auch. Ich freu mich so! Nur weil wir hier unsere Fieberträume absondern, heißt das noch lange nicht, dass Kalajdzic tatsächlich bei uns ist bzw. zu uns kommt (außer zum Verabschieden). Wobei wir den Kacavenda-Abgang mit Ljubicic kompensiert haben und Kalajdzic somit weiterhin zwei Spieler im Verein hätte, mit denen er auch kroatisch sprechen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ich weiß nicht, was ich von all dem hier halten soll. In anderen Zusammenhängen würde man das als Kollektivorgasmus bezeichnen. Und nein, das muss jetzt niemand mit KI visualisieren, weil sonst wird mir schlecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten: Es ist einfach ein Traum dass Kalajdzic wieder bei uns ist. Das Beste wäre wenn er am Freitag gleich im Kader bzw. sogar in der Startelf wäre. Ansonsten dann halt gegen Celtic, passt auch. Ich freu mich so! Was hast du für Tabletten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Was hast du für Tabletten? ich will Sie auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Was hast du für Tabletten? spätestens am FR neue weil die greifen anscheinend nicht richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 2 Stunden Black Betty schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, was ich von all dem hier halten soll. In anderen Zusammenhängen würde man das als Kollektivorgasmus bezeichnen. Und nein, das muss jetzt niemand mit KI visualisieren, weil sonst wird mir schlecht! Brauchst eh keine KI - schütt nen Liter Milch aus und fotografiers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Was hast du für Tabletten? "Was" ist die falsche Frage mMn Wieviele und für welchen Preis? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts