Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Long53 schrieb vor 5 Minuten: Wenn man die Chancen nicht nützt die man hat selber Schuld ... Aja aber mit Helm verlängern .... Ja mit Helm verlängern. Und ich könnte mir keinen besseren Trainer momentan vorstellen, der realistisch gesehen den Bumms (=Verein) bei uns trainiert. bearbeitet vor 2 Stunden von Gatrik 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wir können stolz sein. Schaut euch unsere Truppe an. Ja die 83 Minute war oasch trotzdem hat das heute Spaß gemacht. War nicht so zu erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten: Leider zwei verschenkte Punkte gegen überforderte Grüne, die morgen wohl noch nicht wissen, wieso sie einen Punkt geholt haben. Gibt es das 2:0 aus einer der gefährlichen Situationen, kommen die heute nicht mehr zurück. Mit JoJo hätte es heute mit großer Wahrscheinlichkeit verdiente 3 Punkte gegeben. Das Tor gehört mMn zu großen Teilen Drago, dann ein bisserl weniger Handl und ein Klassekeeper, hätte auch vielleicht anders als SSR reagiert (wobei ich bei ihm keinen Fehler sehe). Lechner war auch ziemlich einseitig und insgesamt schlecht, aber inzwischen musst du ja froh sein, wenn es ein Schiri schafft, in 90 Minuten KEINE eklatante Fehlentscheidung zu produzieren. Fazit nach den letzten paar Runden - gegen Sturm hergeschenkt, gegen Grün hergeschenkt - da könnten wir schon besser da stehen. Wenn ich jede Kleinigkeit pro Rapid pfeife kann ich ein Spiel sehr wohl sehr gut beeinflussen. Das hat er gemacht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich jede Kleinigkeit pro Rapid pfeife kann ich ein Spiel sehr wohl sehr gut beeinflussen. Das hat er gemacht Eh - es hätte aber schlimmer kommen können, wie eine Rote wegen Torraub am linken Strafraumeck mit Bewegung vom Tor weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 29 Minuten: Gefühlt nix gelaufen. nicht nix, aber fast immer falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe der Trainer hat heute gesehn, das Markovic mindestens eine klasse stärker ist wie Lee1. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, fak 1990 said: Ich hoffe der Trainer hat heute gesehn, das Markovic mindestens eine klasse stärker ist wie Lee1. Das Problem ist dass er Markovic also 10er sieht und daher nicht statt Lee1 spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist dass er Markovic also 10er sieht und daher nicht statt Lee1 spielen wird. Glaub ich nicht, das ist den Ausfällen geschuldet und Markovic ist ein super Pressingspieler, bin gespannt ob die Bullen wieder anklopfen bei ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ja also alle die schreiben wir haben nicht gut gespielt das kann ich aber 0 teilen, oasch gespielt hab ma in den ersten Runden bspw bei dem Partien gegen Hartberg und WAC heute war Kampfgeist, Technik und Schmäh dabei bearbeitet vor 2 Stunden von AlBen21 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das für mich erfreulichste am heutigen Tag war das Kampfmannschaft-Comeback von Wustinger! Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden genommen, denn nach dem Auftritt gegen Lask hatte ich eine niedrige Erwartungshaltung. Aber wenn man ehrlich ist, Rapid ist dermaßen am Sand, wenn man ein bisschen Klasse hätte, schickt man die mindestens mit 3:0 heim. Dann schenken sie einem praktisch auch noch das 1:0 und man gewinnt die Partie trotzdem nicht. Was aufgrund der 2. Hälfte und der Torchancen verdient gewesen wäre. Mit Eggestein hätten wir vermutlich besser ausgesehen. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis zufrieden gewesen, nach dem eben gesehenen Spielverlauf bin ich aber wieder einmal - so wie gegen Sturm und Lask - angefressen. Der Schiedsrichter wieder einmal samt seinen Outwachlern inferior. Beim Foul von Markovic habe ich aus Stadionsicht nicht gesehen, ob er - so wie es einige gesagt haben - auch Rot geben hätte können. Wahrscheinlich schon, wenn er super-super-streng gewesen wäre. Ansonsten wieder einmal massenhaft Entscheidungen gegen uns. Der Schwurbler wird den Schiri nach dem Spiel aus Dankbarkeit für seine Leistung wahrscheinlich geküsst haben. bearbeitet vor 2 Stunden von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Ja, in Schönheit im Sinne von die Tore nicht gemacht, aber die Chancen gehabt. Markovic klarerweise mit einem fetten Ausrufezeichen. Chancen haben auch die Grünen gehabt... and111 schrieb vor 47 Minuten: Sehr ärgerlich...da war viel mehr drinnen. Wenn man mit führt, dann darf man so ein Eiertor niemals bekommen. Stimmt, allerdings haben wir auch nur durch ein Eigentor getroffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teameffort Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Das für mich erfreulichste am heutigen Tag war das Kampfmannschaft-Comeback von Wustinger! Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden genommen, denn nach dem Auftritt gegen Lask hatte ich eine niedrige Erwartungshaltung. Aber wenn man ehrlich ist, Rapid ist dermaßen am Sand, wenn man ein bisschen Klasse hätte, schickt man die mindestens mit 3:0 heim. Dann schenken sie einem praktisch auch noch das 1:0 und man gewinnt die Partie trotzdem nicht. Was aufgrund der 2. Hälfte und der Torchancen verdient gewesen wäre. Mit Eggestein hätten wir vermutlich besser ausgesehen. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis zufrieden gewesen, nach dem eben gesehenen Spielverlauf bin ich aber wieder einmal - so wie gegen Sturm und Lask - angefressen. Der Schiedsrichter wieder einmal samt seinen Outwachlern inferior. Beim Foul von Markovic habe ich aus Stadionsicht nicht gesehen, ob er - so wie es einige gesagt haben - auch Rot geben hätte können. Wahrscheinlich schon, wenn er super-super-streng gewesen wäre. Ansonsten wieder einmal massenhaft Entscheidungen gegen uns. Der Schwurbler wird den Schiri nach dem Spiel aus Dankbarkeit für seine Leistung wahrscheinlich geküsst haben. Ich habe ehrlich bei der Aktion vom Markovic überhaupt kein Foul gesehen. Er war klar am Ball, das Bein abgewinkelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden teameffort schrieb Gerade eben: Ich habe ehrlich bei der Aktion vom Markovic überhaupt kein Foul gesehen. Er war klar am Ball, das Bein abgewinkelt. OK, wie gesagt, ich hab es im Stadion nicht gut gesehen und mir noch nicht im TV angeschaut. Somit hat der Schiri auch diese Situation gegen uns gepfiffen, wenn es so ist, wie du sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden FloAW1911 schrieb vor 47 Minuten: Wir können stolz sein. Schaut euch unsere Truppe an. Ja die 83 Minute war oasch trotzdem hat das heute Spaß gemacht. War nicht so zu erwarten. Mir taugts auch-die jungen wilden eigenbauspieler gegen zamgekaufte söldner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 16 Minuten: Chancen haben auch die Grünen gehabt... Stimmt, allerdings haben wir auch nur durch ein Eigentor getroffen... Hast du eig auch irgendwann im Leben mal Spaß?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts