Trequartista Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden J.E schrieb vor 9 Stunden: Die Krone https://www.krone.at/4183699 Deshalb blieb Fischer gleich in der Kraftkammer... Ballverlust und stehenbleiben hat man bei ihm oft gesehen. 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Nach den Interviews ist eigentlich für mich klar, dass mit Fischer wieder im ZM geplant wird, da anscheinend auch die Verantwortlichen sehen könnten, dass die vorderen 3 Positionen nichts für ihn sind Schließe das daraus, dass man trotz Barry Abgang (8er) dann offensiver nachverpflichten möchte Hoffe der LIV wird bald präsentiert, bin zwar mit der Wiesinger Verpflichtung zufrieden, jedoch wenn sich wieder ein paar Wehwehchen einschleichen, sind mir Handl oder Toifl zu wenig (Deko wahrscheinlich weg) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: hätte Zorn keinen JW SEH "Bezug", dann würden ihn hier die meisten wohl feiern. Bis jetzt finde ich seine Arbeit recht gut und vorallem scheint er hier ne klare Linie zu haben. Lieber Fokus auf Deshishku Verlängerung als Transfers ala Seidl oder Heil. Wenn Transfers, dann sollen hier Führungsspieler geholt werden. leider Ich traue dem Braten noch nicht, auch wenn ich mich zum einen schon dazu geäußert habe, dass es Raum für Kritik und Lob geben muss zB. Das mit Hasan Deshishku ist etwas seltsam. Da beißen sich über ein Jahr alle Verantwortliche die Zähne aus, jetzt aus heiterem Himmel ist der Vertrag unterzeichnet für 3 Jahre. Das klingt nach einem Trump Deal, wo die Gegenseite alles bekommen hat, was sie wollte. Die Konsequenzen dessen würden wir später spüren, aber ich bleibe auch bei meiner Aussage, solange ich nie die Zahl kenne, mit der man ihm umgestimmt hat, werde ich den Deal gut finden. Bei Früchtl, Gruber und Ranftl wusste ich es, dementsprechend habe ich mich auch über Ihre Leistungen aufgeregt - vielleicht besser, dass ich solche Infos nicht mehr habe, seit meinem Umzug 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich traue dem Braten noch nicht, auch wenn ich mich zum einen schon dazu geäußert habe, dass es Raum für Kritik und Lob geben muss zB. Das mit Hasan Deshishku ist etwas seltsam. Da beißen sich über ein Jahr alle Verantwortliche die Zähne aus, jetzt aus heiterem Himmel ist der Vertrag unterzeichnet für 3 Jahre. Das klingt nach einem Trump Deal, wo die Gegenseite alles bekommen hat, was sie wollte. Die Konsequenzen dessen würden wir später spüren, aber ich bleibe auch bei meiner Aussage, solange ich nie die Zahl kenne, mit der man ihm umgestimmt hat, werde ich den Deal gut finden. Bei Früchtl, Gruber und Ranftl wusste ich es, dementsprechend habe ich mich auch über Ihre Leistungen aufgeregt - vielleicht besser, dass ich solche Infos nicht mehr habe, seit meinem Umzug Ich kann mich auch sehr gut ohne irgendwelche Infos über Spieler aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich auch sehr gut ohne irgendwelche Infos über Spieler aufregen Ich bin nicht frei von Fehler, aber meine Aufregung steigt mit dem finanziellen Standing in der Mannschaft. Wenn jemand aus meiner Sicht mehr verdient, als wir bereit sein sollten zu bezahlen, muss die Leistung außer ordentlich sein. Dies war für mich nicht immer gegeben und lässt meinen Puls, schnell mal ansteigen und sehr kritisch werden. Während mein Puls recht stabil bleibt, wenn jemand Fehler macht, der eben weit unter dieser Kategorie bezahlt wird und ich hier Kompromisse bei der Leistung eingehen muss - was unsere finanzielle Situation ja erfordert die letzten Jahre. Aber da hat jeder seinen eigenen Zugang. Jetzt habe ich die Infos nicht mehr und damit bin ich wesentlich gnädiger geworden aus meiner Sicht - lebt sich auch einfacher damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 6 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Ich traue dem Braten noch nicht, auch wenn ich mich zum einen schon dazu geäußert habe, dass es Raum für Kritik und Lob geben muss zB. Das mit Hasan Deshishku ist etwas seltsam. Da beißen sich über ein Jahr alle Verantwortliche die Zähne aus, jetzt aus heiterem Himmel ist der Vertrag unterzeichnet für 3 Jahre. Das klingt nach einem Trump Deal, wo die Gegenseite alles bekommen hat, was sie wollte. Versteh ich nicht. Es wurde hier des öfteren gefordert, dass jemand wie Deshishku, der keinen neuen Vertrag unterzeichnen will, nicht spielen soll. Bei Deshishku ist offensichtlich das Gegenteil geschehen, er hat gespielt, man wollte ihm wohl entgegenkommen, und "in Vorleistung" gehen, damit er doch verlängert; zusammen mit einem Entgegenkommen bei Forderungen ist das mMn die Grundlage für einen neuen Deal, das schaut überhaupt nicht nach "aus heiterem Himmel" aus. Eine gewisse Strategieänderung ja, "aus heiterem Himmel" klar nein. Oft braucht es auch mal ein neues Gegenüber bei den Verhandlungen, wenn man mit dem alten Gegenüber auf keinen grünen Zweig kommt. Neuer Verantwortlicher, neue Gespräche, Einsätze trotz auflaufenden Vertrags um Vertrauen (mit dem neuen Gegenüber) aufzubauen, Entgegenkommen bei Forderugen,....das ist fast schon ein "blueprint" wie man Verhandlungen doch in die gewünschte Richtung dreht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Barry postet heute Austria Content... ...im Vergleich dazu - Olise vom FC Bayern "entfolgt" fast alle seine Bayern Mitspieler in Instagram. ⚽️ Business + Social Media in 2026 Was bedurfte dies jetzt für "uns" !? bearbeitet vor 5 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) thebodi schrieb vor 18 Minuten: Versteh ich nicht. Es wurde hier des öfteren gefordert, dass jemand wie Deshishku, der keinen neuen Vertrag unterzeichnen will, nicht spielen soll. Bei Deshishku ist offensichtlich das Gegenteil geschehen, er hat gespielt, man wollte ihm wohl entgegenkommen, und "in Vorleistung" gehen, damit er doch verlängert; zusammen mit einem Entgegenkommen bei Forderungen ist das mMn die Grundlage für einen neuen Deal, das schaut überhaupt nicht nach "aus heiterem Himmel" aus. Eine gewisse Strategieänderung ja, "aus heiterem Himmel" klar nein. Oft braucht es auch mal ein neues Gegenüber bei den Verhandlungen, wenn man mit dem alten Gegenüber auf keinen grünen Zweig kommt. Neuer Verantwortlicher, neue Gespräche, Einsätze trotz auflaufenden Vertrags um Vertrauen (mit dem neuen Gegenüber) aufzubauen, Entgegenkommen bei Forderugen,....das ist fast schon ein "blueprint" wie man Verhandlungen doch in die gewünschte Richtung dreht. Ja, da war ich auch einer davon, es wundert mich, wenn jemand so klar nicht von seinen Positionen (bzw. die Mama kolportiert) geht und sich nicht dem Gehaltsgefüge einfügen will, jetzt viele Optionen am Tisch hat und sich dann doch für die Vertragsverlängerung entschieden hat. Ich sag nur, dass die Optik komisch finde. Aber ich finde gut, dass wir Ihn am Ende doch verlängert bekommen haben. bearbeitet vor 5 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Barry postet heute Austria Content... Was bedurfte dies jetzt für "uns" !? vermutlich nichts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Ja, da war ich auch einer davon, es wundert mich, wenn jemand so klar nicht von seinen Positionen (bzw. die Mama kolportiert) geht und sich nicht dem Gehaltsgefüge einfügen will, jetzt viele Optionen am Tisch hat und sich dann doch für die Vertragsverlängerung entschieden hat. Ich sag nur, dass die Optik komisch finde. Aber ich finde gut, dass wir Ihn am Ende doch verlängert bekommen haben. Kann es nicht sein, dass einer oder eine Kombination aus folgenden Punkten zu einem Umdenken beitragen hat? - Die internationalen Angebote waren doch nicht so viel und so hoch - Man hat im Frühjahr gesehen dass man bei der Austria als junger Spieler doch seine Chancen bekommt (Markovic, Saljic, Maybach) - Das Angebot wurde finanziell vernünftig etwas nachgebessert - Zorn mit seiner Erfahrung im int. Fußballgeschäft (anders als Orti oder Wagner) konnte aufzeigen, wie schwer es sein kann sich im Ausland ohne viel Erfahrung im Profifußball durchzusetzen Edith: Ist auch schon fix Austria bindet Eigengewächs Hasan Deshishku bis 2029 bearbeitet vor 5 Stunden von violalaola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Austria bindet Eigengewächs Hasan Deshishku bis 2029 Top Trotz wahrscheinlicher Zugeständnisse (Gehalt, Handgeld, WVB???) für mich der richtige Weg, wenn man das Potential ähnlich wie bei Markovic oder Ndukwe einschätzt. Das ist für mich noch das Fragezeichen. bearbeitet vor 5 Stunden von t.m. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) violalaola schrieb vor 9 Minuten: Kann es nicht sein, dass einer oder eine Kombination aus folgenden Punkten zu einem Umdenken beitragen hat? - Die internationalen Angebote waren doch nicht so viel und so hoch - Man hat im Frühjahr gesehen dass man bei der Austria als junger Spieler doch seine Chancen bekommt (Markovic, Saljic, Maybach) - Das Angebot wurde finanziell vernünftig etwas nachgebessert - Zorn mit seiner Erfahrung im int. Fußballgeschäft (anders als Orti oder Wagner) konnte aufzeigen, wie schwer es sein kann sich im Ausland ohne viel Erfahrung im Profifußball durchzusetzen Edith: Ist auch schon fix Austria bindet Eigengewächs Hasan Deshishku bis 2029 Schließe ich alles nicht aus, dass ich dem Braten noch nicht so ganz traue, sollte aber im Rahmen des erlaubten bleiben können Ich freue mich ja, dass wir eine Einigung haben, so ists ja nicht. Wir kennen den Preis nicht für die Verlängerung und meine Erfahrung mit Austria Wien ist halt, dass bei solchen Geschichten oft nicht so einfache Ansätze die Lösungen sind - die Probleme dazu, werden dann immer erst später bekannt. Aber manchmal ist Unwissenheit ein Segen - zumindest trifft das in dem Fall auf mich zu. bearbeitet vor 5 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) t.m. schrieb vor 13 Minuten: Austria bindet Eigengewächs Hasan Deshishku bis 2029 Top Trotz wahrscheinlicher Zugeständnisse (Gehalt, Handgeld, WVB???) für mich der richtige Weg, wenn man das Potential ähnlich wie bei Markovic oder Ndukwe einschätzt. Das ist für mich noch das Fragezeichen. Naja du kannst dir seine Tore bei der U17 WM ja ansehen. Er ist sauschnell, mit und ohne Ball und hat einen guten Torabschluss. Ich denke, das Potential ist auf jeden Fall da, er muss es nur auspacken und Willen beweisen. (Und Chancen bekommen) bearbeitet vor 5 Stunden von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden t.m. schrieb vor 8 Minuten: Austria bindet Eigengewächs Hasan Deshishku bis 2029 Top Trotz wahrscheinlicher Zugeständnisse (Gehalt, Handgeld, WVB???) für mich der richtige Weg, wenn man das Potential ähnlich wie bei Markovic oder Ndukwe einschätzt. Das ist für mich noch das Fragezeichen. Ein 💜 Feiertag!!! Danke an ALLE!!! PS: Sein Vater + er schauen eh regelmäßig bei mir vorbei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Ein 💜 Feiertag!!! Danke an ALLE!!! PS: Sein Vater + er schauen eh regelmäßig bei mir vorbei... beim würstelstand? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts