The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: Wenn es daran lag, dass man die bescheuerte gläserne Decke beim Salär für Nachwuchsspieler aufgegeben hat, dann das prinzipiell positiv. Das heißt natürlich nicht, dass jedes denkbare Gehalt für Hasan adäquat wäre, aber es zeigt, dass Nachwuchsspieler ein erhöhtes Standing im Verein bzw. im Kaderbudget erlangt haben. Wenn man in diesem Segment mehr Geld ausgibt, hat man für die anderen Segmente weniger Geld zur Verfügung - die Prioritäten haben sich geändert. Ich finde das prinzipiell mal gut, richtig umsetzen muss man es dennoch erst. Weswegen ich ja die Verlängerung vorerst mal für gut halte, aber es war zu lesen, dass ein Gehalt im Bereich der Bezüge von Ranftl im Raum standen (keine Ahnung ob vor oder nach der Verlängerung). Wenn das stimmt, wäre ich absolut dagegen. Da ich es aber nicht weiß, bin ich im Moment glückselig, dass wir den Vertrag um 3 Jahre verlängert haben. Aber ein Top 5 Gehalt für einen Spieler der sich erst mal in der KM etablieren muss - da wäre ich absolut kein Fan davon und würde ich ähnliche Maßstäbe ansetzen, wie einst bei Ranftl, Gruber und Früchtl. Da musst du liefern und das Konstant. Time will tell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Weswegen ich ja die Verlängerung vorerst mal für gut halte, aber es war zu lesen, dass ein Gehalt im Bereich der Bezüge von Ranftl im Raum standen (keine Ahnung ob vor oder nach der Verlängerung). Wenn das stimmt, wäre ich absolut dagegen. Keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Weswegen ich ja die Verlängerung vorerst mal für gut halte, aber es war zu lesen, dass ein Gehalt im Bereich der Bezüge von Ranftl im Raum standen (keine Ahnung ob vor oder nach der Verlängerung). Wenn das stimmt, wäre ich absolut dagegen. Da ich es aber nicht weiß, bin ich im Moment glückselig, dass wir den Vertrag um 3 Jahre verlängert haben. Aber ein Top 5 Gehalt für einen Spieler der sich erst mal in der KM etablieren muss - da wäre ich absolut kein Fan davon und würde ich ähnliche Maßstäbe ansetzen, wie einst bei Ranftl, Gruber und Früchtl. Da musst du liefern und das Konstant. Time will tell. Du schreibst permanent du weißt es nicht, stellst es aber trotzdem immer wieder in den Raum. Das ist nicht seriös 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 47 Minuten: Wo steht das finde auf beiden Vereins hp nichts dazu Durch Sky verlautbart Nachdem durch Sky bereits alles auch so gekommen ist, wie durch sie bekanntgegeben, gehe ich davon aus, dass es fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ein schöner Tag & der eigenen Karriere kann dieser Schritt einen neuen Anlauf bieten... Alles Gute & Danke!! bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden Südveilchen schrieb vor 16 Stunden: Deshishsku hat von allen YV-Offensivspielern aus dem letzten Jahr sicher das größte Potential. Und er hat einen gewissen Krätznfaktor, den er richtig lenken bzw im Griff haben muss. Generell braucht er aber noch einen Entwicklungsschub für den Erwachsenenfußball. Wobei das aber in dem Alter schnell gehen kann. Von daher ist es gut, wenn er beim Trainingsbetrieb der KM dabei ist und hoffentlich ins Trainingslager mitgenommen wird. Genau. Falls er nicht die nächsten 6 bis 18 Monate zu einer Stütze der Mannschaft/Ergebnisse wird, sehr wohl aber im Jahr danach, hat er immerhin ca ein Jahr lang die Investition bedient. Und wird dann seinem soeben bewiesenen vertragstaktischen Geschick entsprechend: Auf ablösefrei spekulieren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Was kassier ma fürn Vucic??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Was kassier ma fürn Vucic??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Kante verleihen wäre noch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: Was kassier ma fürn Vucic??? Stillschweigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Laut Homepage fix im Kader für nächstes Jahr Toifl, Nnodim, Niszandic und eben Deskisku, welche letztes Jahr noch Young Violets waren. Jusic Tormann Nummer 3. Spielen zu viel FIFA-Manager... Nisandzic zur KM als Backup, was erlauben die sich? The1Riddler schrieb vor einer Stunde: es war zu lesen, dass ein Gehalt im Bereich der Bezüge von Ranftl im Raum standen ein Top 5 Gehalt für einen Spieler der sich erst mal in der KM etablieren muss - da wäre ich absolut kein Fan davon Bitte wo stand das? Das müsste ich komplett überlesen haben. Die angesprochene "gläserne Decke" für Talente lag jedenfalls deutlich(!) niedriger als ein Top-5 Gehalt. Ein Talent (Deshishku aktuell oder Ndukwe und Markovic im Winter... also ohne Leistungsnachweis in der KM) hätte nicht das Gehalt von Tin, Hakim oder Boateng bekommen dürfen, selbst wenn man von einem klar siebenstelligen Transferwert überzeugt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 38 Minuten: Spielen zu viel FIFA-Manager... Nisandzic zur KM als Backup, was erlauben die sich? Bitte wo stand das? Das müsste ich komplett überlesen haben. Die angesprochene "gläserne Decke" für Talente lag jedenfalls deutlich(!) niedriger als ein Top-5 Gehalt. Ein Talent (Deshishku aktuell oder Ndukwe und Markovic im Winter... also ohne Leistungsnachweis in der KM) hätte nicht das Gehalt von Tin, Hakim oder Boateng bekommen dürfen, selbst wenn man von einem klar siebenstelligen Transferwert überzeugt wäre. Ich meine es hier gelesen zu haben im ASB - könnte aber auch im af.at gewesen sein, als die Diskussion losgegangen ist um die gläserne Decke. Obs stimmt, weiß ich nicht und erwähne ich deshalb auch immer dazu @zico74 damit es ja nicht im ASB zu einer Legende wird. Da ich nichts falsches verbreiten möchte. @zico74 ich werde ja auch nicht müde zu erwähnen, dass ich es gut finde, dass wir ihn verlängert haben, auch von einer Person, welcher ich skeptisch gegenüber stehe. Die finanzielle Diskrepanz war groß zw. ihm und dem Verein - jetzt ist sie gelöst, das wie wäre entscheidend in der Beurteilung ob gut oder schlecht. Weshalb ich erwähne, dass ich dem Braten nicht ganz traue. @valentin1911 und ich sind uns nicht immer ganz eins im sportlichen Bereich, aber er ist recht gut informiert, was das Umfeld betrifft, ich nehme jetzt mal seine Info zur Kenntnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts