zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden since1312 schrieb vor 2 Minuten: beim würstelstand? Wahrscheinlich ist @bigben79 selbst der Würstelstand. Das Netz spannt sich immer enger... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden violalaola schrieb vor 19 Minuten: Kann es nicht sein, dass einer oder eine Kombination aus folgenden Punkten zu einem Umdenken beitragen hat? - Die internationalen Angebote waren doch nicht so viel und so hoch - Man hat im Frühjahr gesehen dass man bei der Austria als junger Spieler doch seine Chancen bekommt (Markovic, Saljic, Maybach) - Das Angebot wurde finanziell vernünftig etwas nachgebessert - Zorn mit seiner Erfahrung im int. Fußballgeschäft (anders als Orti oder Wagner) konnte aufzeigen, wie schwer es sein kann sich im Ausland ohne viel Erfahrung im Profifußball durchzusetzen Edith: Ist auch schon fix Austria bindet Eigengewächs Hasan Deshishku bis 2029 Wer auch immer dafür verantwortlich ist. Super gearbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 46 Minuten: Barry postet heute Austria Content... ...im Vergleich dazu - Olise vom FC Bayern "entfolgt" fast alle seine Bayern Mitspieler in Instagram. ⚽️ Business + Social Media in 2026 Was bedurfte dies jetzt für "uns" !? Ich verstehe den Beitrag nicht? Was hat Barry mit Olise zu tun? Oder wird wieder nur hineininterpretiert wie es sonst auch die „Medien“ tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 3 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe den Beitrag nicht? Was hat Barry mit Olise zu tun? Oder wird wieder nur hineininterpretiert wie es sonst auch die „Medien“ tun? das spielt darauf an, dass barry angeblich "nur" nach salzburg will und evt streiken könnte, weil wir ihm dosen in den weg legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ist der Weiterverbleib der Leihspieler Böckle oder Wels denkbar? Semlic: Zitat Nein. Das wäre auch nicht der richtige Weg, Spieler zwei Jahre lang zu leihen. Da hätten wir sie gleich fix holen können. Sie waren ein Jahr bei uns Stammspieler, das war nicht nur gut für die Burschen, sondern für alle Beteiligten. Wir haben sie ein Stück weiter gebracht, und das ist ja der Sinn und Zweck einer Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Ein 💜 Feiertag!!! Danke an ALLE!!! PS: Sein Vater + er schauen eh regelmäßig bei mir vorbei... Drehst ihnen dauernd abgeranzte Wohnungen an? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden zizou5 schrieb vor 23 Minuten: Wahrscheinlich ist @bigben79 selbst der Würstelstand. Das Netz spannt sich immer enger... Vorbeischauen darf der Hasan gerne beim Würstelstand, essen sollte er etwas Anderes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Vorbeischauen darf der Hasan gerne beim Würstelstand, essen sollte er etwas Anderes. Der letzte Ö. Topstürmer bei uns liebe McD, der andere Topstürmer - Weißwein kalt... ...bei 20+ Tore pro Saison soll er konsumieren was er will + noch erlaubt ist! Ganz ehrlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden t.m. schrieb vor einer Stunde: Austria bindet Eigengewächs Hasan Deshishku bis 2029 Top Trotz wahrscheinlicher Zugeständnisse (Gehalt, Handgeld, WVB???) für mich der richtige Weg, wenn man das Potential ähnlich wie bei Markovic oder Ndukwe einschätzt. Das ist für mich noch das Fragezeichen. freut mich extrem, hat mMn extremes potential! hoffe nur, dass der nicht zu jung ist... (sicher = sicher; bezieht sich auf zeile II) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden zizou5 schrieb vor einer Stunde: Naja du kannst dir seine Tore bei der U17 WM ja ansehen. Er ist sauschnell, mit und ohne Ball und hat einen guten Torabschluss. Ich denke, das Potential ist auf jeden Fall da, er muss es nur auspacken und Willen beweisen. (Und Chancen bekommen) Ja, die hab ich eh gesehen. U17 != richtige Ankunft in der obersten Erwachsenenliga. Wie du schreibst, er muss es nun kontinuierlich beweisen und ich drücke die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin überrascht und freue mich dass dieser Deal doch noch gelungen ist. Hasan ist ein sehr großes Talent und wenn er körperlich noch zulegt dann haben wir da einen Goldbarren im Kader. Weiter so Herr Zorn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Kitsis schrieb am 18.6.2026 um 12:18 : Ich dachte, das ist nur bei Schotten und Walisern so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superstar Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Die Konsequenzen dessen würden wir später spüren, aber ich bleibe auch bei meiner Aussage, solange ich nie die Zahl kenne, mit der man ihm umgestimmt hat, werde ich den Deal gut finden. Bei Früchtl, Gruber und Ranftl wusste ich es, dementsprechend habe ich mich auch über Ihre Leistungen aufgeregt - vielleicht besser, dass ich solche Infos nicht mehr habe, seit meinem Umzug Der Unterschied zu Spielern wie Gruber und Ranftl ist, dass wir in 1-2 Jahren für Deshishku wahrscheinlich eine Ablösesumme bekommen werden. Hier ist es gut möglich, dass man aus der Verlängerung insgesamt mit Gewinn rausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten einspieler schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied zu Spielern wie Gruber und Ranftl ist, dass wir in 1-2 Jahren für Deshishku wahrscheinlich eine Ablösesumme bekommen werden. Hier ist es gut möglich, dass man aus der Verlängerung insgesamt mit Gewinn rausgeht. mir geht es jetzt schon ein bisserl auf die nerven,dass wir jedesmal die arrivierten Spieler in betracht ziehen ,warum etwas nicht geklappt hat. Ein arrivierter Spieler steht mit Sicherheit einem Talent nicht im weg-gerade Spieler wie Dragovic,Ranftl,Wiesinger,Eggestein,Fischer sind Spieler die einer Mannschaft ein Gerüst geben. Ohne dem Gerüst,würde manches Talent tiefer fallen als es ihm lieb ist, Aber dank dieser Stabilität können sich unsere Talente entfalten-sie dürfen auch Fehler machen,weil eben die "alten" da sind ,um den jungen diese fehler aufzuzeigen! Wer hätte Spieler wie Maybach,Saljic,Markovic,,Schablas eben diesen Halt gegeben,wenn diese arrivierten Spieler nicht da gewesen wäre? Und dank der "alten" Spieler schaffen es Talente sich zu entwickeln und ihren MW zu erhöhen-und jetzt können wir sehr viel mit diesen Spielern verdienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts