Recommended Posts

Superstar
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Deshishku wird glaube ich noch einiges draufpacken müssen, damit er sich in der kampf durchsetzt 

Ich sehe Maybach und Markovic natürlich auch vor Hasan, aber Vereine bezahlen ja vor allem für Potenzial heutzutage - also wenn 2 oder 3 Clubs ihn, selbst mit limitierter Spielzeit, als eine echte Verstärkung für die Zukunft betrachten, dann kann das auch nächstes Jahr schon gut Scheine für uns bedeuten.

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, NichtSaka said:

Ich sehe Maybach und Markovic natürlich auch vor Hasan, aber Vereine bezahlen ja vor allem für Potenzial heutzutage - also wenn 2 oder 3 Clubs ihn, selbst mit limitierter Spielzeit, als eine echte Verstärkung betrachten, dann kann das auch nächstes Jahr schon gut Scheine für uns bedeuten.

Deshishku is aktuell noch weit von der KM entfernt, das heißt aber nicht, dass er nicht im Winter oder nächsten Sommer um nen 7-stelligen Betrag verkauft wird...bestes Beispiel Aleksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

irgendwie kommt das gefühl auf, dass alle plan A spieler wo anders unterschrieben haben und jetzt alles von vorne beginnt 

Das kann einem passieren, wenn man arm und sportlich relativ bedeutungslos ist. Selbst 3 Derbysiege in der abgelaufenen Saison ändern da wenig daran. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Gemäß dem Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Solange ich niemals zu Ohren bekomme, was der Preis dafür war, finde ich es einfach nur gut ;) 

Dann hast du anscheinend dasselbe gehört wie ich. Jmd. mit Geld zuscheissen, das wir nicht haben, entlockt mir sicher kein Chapeau. Ned amal ein Shampoo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Deshishku wird glaube ich noch einiges draufpacken müssen, damit er sich in der kampf durchsetzt 

Irgendwer muss den Ball ja auch ins Netz wuchten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
NichtSaka schrieb vor 12 Minuten:

Ich sehe Maybach und Markovic natürlich auch vor Hasan, aber Vereine bezahlen ja vor allem für Potenzial heutzutage.

Schade, dass sie nicht für Potenz bezahlen, denn dann bräuchten wir nur @ooeveilchen verscherbeln und wären reicher als reich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Felix G. schrieb vor 6 Minuten:

Dann hast du anscheinend dasselbe gehört wie ich. Jmd. mit Geld zuscheissen, das wir nicht haben, entlockt mir sicher kein Chapeau. Ned amal ein Shampoo...

Ich habe gar nichts gehört, es war ein Rückschluss auf die Diskussion im ASB ob es sinnvoll ist Gehaltsstrukturen für einen Spieler zu sprengen, als es um ihn ging.
Solange ich die Zahl nicht kenne finde ich es eben gut, ob ich das noch so sehen würde, wenn ich die Zahl kenne - dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sehe auf den Bildern nirgends Boateng...hoffe da findet man bald einen Abnehmer, wenn noch 1-2 Offensive kommen sollen gibt es keinen Platz mehr für ihn, allein schon wegen des Österreicher-Topfs

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Sehe auf den Bildern nirgends Boateng...hoffe da findet man bald einen Abnehmer, wenn noch 1-2 Offensive kommen sollen gibt es keinen Platz mehr für ihn, allein schon wegen des Österreicher-Topfs

Neuer LV + 2 Angreifer haben wohl mit baldigen Kader-Abgängen zu tun... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwer muss den Ball ja auch ins Netz wuchten! ;)

Genau... und dann übertreibt er und es heißt wieder es schießt wer zu scharf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, bigben79 said:

Neuer LV + 2 Angreifer haben wohl mit baldigen Kader-Abgängen zu tun... ;)

Neuer LV? Oder meinst du LIV?

Kante hab ich auch nicht gesehen, wird der uns als nächstes gescheitertes Experiment ebenfalls verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Neuer LV? Oder meinst du LIV?

Kante hab ich auch nicht gesehen, wird der uns als nächstes gescheitertes Experiment ebenfalls verlassen?

Neuer IV mit Linksfuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat mir vor seiner schweren Verletzung insgesamt sehr gut gefallen. Lediglich die Kondition war damals ein größeres Problem. Wäre alles halbwegs glatt gelaufen, dann wäre er inzwischen sicher vor Boateng (den wir vermutlich gar nicht erst geholt hätten) in der Rangordnung. 

In diesem Fall sollte man das mit dem "Pech" ausnahmsweise mal gelten lassen. Sehr blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag