exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden fak-ler schrieb vor 11 Minuten: Sollte Radonjic gehen würde es mich nicht wundern wenn man an trauner interessiert ist Viel zu unerfahren sorry, ich würde mir eher Routiniers wie Dante oder Pepe wünschen statt so einen jungen bua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 56 Minuten: Viel zu unerfahren sorry, ich würde mir eher Routiniers wie Dante oder Pepe wünschen statt so einen jungen bua Ramos + Alaba suchen eh auch noch einen Verein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Ramos + Alaba suchen eh auch noch einen Verein... ... den sie kaufen können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden t.m. schrieb vor 7 Stunden: Austria bindet Eigengewächs Hasan Deshishku bis 2029 Top Trotz wahrscheinlicher Zugeständnisse (Gehalt, Handgeld, WVB???) für mich der richtige Weg, wenn man das Potential ähnlich wie bei Markovic oder Ndukwe einschätzt. Das ist für mich noch das Fragezeichen. das ist überhaupt ein sehr gutes Zeichen. Weil der Bub wär sicher nicht da geblieben, wenn er jetz 3 Jahre bei den Young Violets "aufgebaut" werden sollte. Das heißt wohl keine Einsatzgarantien aber konkrete Zusagen, dass er seine Chancen bekommen wird und man auf ihn baut. Das heißt aber dann auch für die anderen Youngsters ähnliches. Insofern auch sehr ok, dass man auf Transfermarkt nicht allzu umtriebig ist und eher wartet was passiert. Jetzt krampfhaft einzukaufen nur um dann mittelmäige Spieler für die Kaderbreite zu haben, die weil ja eingekauft ein Vorrecht auf einen Platz in der Mannschaft hätten, wär definitiv ein Fehler. Goalie tät ich halt tauschen, aber das wird wohl auch nichts. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden zizou5 schrieb vor 7 Stunden: Naja du kannst dir seine Tore bei der U17 WM ja ansehen. Er ist sauschnell, mit und ohne Ball und hat einen guten Torabschluss. Ich denke, das Potential ist auf jeden Fall da, er muss es nur auspacken und Willen beweisen. (Und Chancen bekommen) Deshishsku hat von allen YV-Offensivspielern aus dem letzten Jahr sicher das größte Potential. Und er hat einen gewissen Krätznfaktor, den er richtig lenken bzw im Griff haben muss. Generell braucht er aber noch einen Entwicklungsschub für den Erwachsenenfußball. Wobei das aber in dem Alter schnell gehen kann. Von daher ist es gut, wenn er beim Trainingsbetrieb der KM dabei ist und hoffentlich ins Trainingslager mitgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts