Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Ich genieße es zu sehr, euch alle freudig zappeln zu sehen. Ich spare mir weitere Hinweise bis zum offiziellen Statement des Vereins Dann brauchen wir sie eh nt mehr wenns schon offiziell ist aber tzd danke für die infos wiedermal ein Lichtblick in dunklen zeiten wie diesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Ist Rechtsfuss, das passt leider nicht Da würde ich Owusu dann gerne nach links beordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Roteteufel schrieb Gerade eben: Dann brauchen wir sie eh nt mehr wenns schon offiziell ist aber tzd danke für die infos wiedermal ein Lichtblick in dunklen zeiten wie diesen. Wenn du das als dunkle Zeiten siehst bist du noch nicht lange GAK Fan 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten: Ich genieße es zu sehr, euch alle freudig zappeln zu sehen. Ich spare mir weitere Hinweise bis zum offiziellen Statement des Vereins Du vor dem TZ Weinzödl: Zitat "Ich werde nach Ihnen suchen. Ich werde Sie finden und ich werde Sie im ASB anteasern!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Wenn du das als dunkle Zeiten siehst bist du noch nicht lange GAK Fan Seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten: warum sollten wir euch einen gefallen tun? Den Gefallen würdet´s ihr euch wohl nur selbst allzu gerne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden 4everred schrieb vor 8 Minuten: Wawra ist doch schon deutlich länger weg, da wird Lienhart sicher auch schon inoffiziell übernommen haben. Aber ja, natürlich auch wahrscheinlich, dass der Tino da auch wertvolle Vorarbeit geleistet hat. bitte lassen wir das gleich, das thema wecher sportdirektor für welche transfers verantwortlich ist/war, hatten wir schon zu genüge, das thema müssen wir jetzt nicht zwischen AL und TW aufmachen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Luigi1902 schrieb vor 7 Minuten: Ich genieße es zu sehr, euch alle freudig zappeln zu sehen. Ich spare mir weitere Hinweise bis zum offiziellen Statement des Vereins Herzlich willkommen Suoleyman Mandey, Fixverpflichtung, Vertrag bis 30. 06. 29 Könnte das Statement so ähnlich lauten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich warte mur auf den ersten Fake Link von @KR86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Bist du deppert! Herzlich Willkommen, Kevin Danso! | Grazer Athletiksport Klub 1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden doncerebro schrieb vor 1 Minute: Bist du deppert! Herzlich Willkommen, Kevin Danso! | Grazer Athletiksport Klub 1902 Zu einfach, andere machen sich wenigstens die Mühe und ändern den ganzen Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden doncerebro schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppert! Herzlich Willkommen, Kevin Danso! | Grazer Athletiksport Klub 1902 Und mit Kaufoption, so geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Zu einfach, andere machen sich wenigstens die Mühe und ändern den ganzen Link Damit man es schon beim Mouse-Over sieht, sicher nicht! Ich trink sowas ja normal erst ab 40 Grad Körpertemperatur - Am Thermometer hätt mas ja ungefähr, aber: Habts ihr auch schon Gusto auf Tee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Bist du deppert! Herzlich Willkommen, Kevin Danso! | Grazer Athletiksport Klub 1902 Zuerst hieß es wir haben kein Geld und dann sowas💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Bist du deppert! Herzlich Willkommen, Kevin Danso! | Grazer Athletiksport Klub 1902 Und mit Kaufoption, so geil. Edit, alle ins Stadion am Samstag, sonst geht sich die KO am Schluss nicht aus und alles war umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts