Juke 1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Juke 1902's Achievements

  1. Juke 1902

    Die Fans & Kurve des GAK

    @Heiliger Nikolaus, hoffe Du meinst mit derm Fake-Account nicht mich. Habe mir zwar erst vor kurzem hier angemeldet, lese das ASB aber schon seit Jahren mit. Irgendwann reist mir halt dann nur die Hutschnur. Ich sitze schon seit Jahrzehnten im Station, und ja, die Sponsoren machen sich um diese Subkultur Gedanken, ob Du es glaubst oder nicht..... Viele wünschen sich tolle Stimmung und Support im Stadion, aber ohne Sturmhauben-Proleten am Zaun, ohne fragenswürdige Banner, und ohne "Hurensöhne" Geschrei. Es sitzen auch viele Klein-Kinder im Station, denen musst als Elternteil mal erklären, warum immer wieder "Hurensöhne" gesungen oder "Justizia Du Hure" gepostet wird. Offensichtlich fehlt einem Teil unserer "Supporter" wirklich der Weitblick.....schade
  2. Juke 1902

    Die Fans & Kurve des GAK

    Was soll man dazu noch sagen. Vielen von Euch fehlt wohl der wirtschaftliche Zusammenhang oder dessen Verständniss, vielleicht auch die schulische Ausbildung. Ohne unseren Gönner und Sponsoren würden mein GAK maximal in der Landesliga spielen, daß einige hier dies nicht verstehen, entzieht sich meiner Kenntnis. Unglaublich, das dies hier einige nicht verstehen. Wenn die Idioten und Hard-Core-Fans dies nicht verstehen wollen, mögen sie doch bitte ihren eigenen Verein in der 1. Liga in Bosnien, Braunau, Jakomini oder sonstwo gründen, aber unseren GAK nicht damit beschmutzen. Ich gehe lieber ins Stadion mit 4000 zivilierten Fans, als mit 4200 Besuchern, aber 200 Selbstdarstellern, Gewalttätern, und deren, die unserem GAK nicht würdig sind.
  3. Juke 1902

    Die Fans & Kurve des GAK

    Gut formuliert, mich kotzt das auch an, sowohl mich, als auch Freunde, vor allem aber Gönner und Sponsoren, die ich aus privaten und beruflichen Gründen sehr gut kenne. Ob das aber unser Vorstand auch so klar kommunizieren wird, bin ich mir nicht sicher. Klare Worte, vor allem von unserem Präsidenten, vermisse ich leider. Ist auch nicht so kommunikativ, wie ich mir das wünsche......
  4. Juke 1902

    Die Fans & Kurve des GAK

    Als normaler GAK-Symphatisant hat man es wirklich nicht leicht, weder im Stadion, noch in der ASB-Blase. Einigen scheint der wirtschaftliche Zusammenhang zu fehlen, im Unterhaus teilweise egal, im Profifußball (leider) das Credo über Erfolg oder Daseins-Berechtigung. Mir ist egal, ob die Idioten und der Abschaum der RAG in SA-Stiefeln auftreten oder nicht, mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, weder privat noch im Stadium. Diese Kotzbrocken benutzen einen Fußballverein nur, um ihre Aggressionen und assoziales Verhalten darzustellen, da kenne ich keinen Pardon. Hoffentlich auch unser Verein nicht. Besser für Jahre hinter Gittern, als jemals wieder in der Kurve meines GAK. Warum gibt es Gönner und Sponsoren eines Fußballvereins? Weil es den Unternehmen darum geht, ihre Marke zu vermarkten, Kontakte zu knüpfen (im VIP) und im Umfeld des Sportes als positiv wahrgenommen zu werden. Lokaler Bezug und die Liebe zum GAK (im Falle unseres Hauptsponsor) sind ein positiver Nebeneffekt. Nicht alles in unserem Verein checken das wirklich, in der Kurve noch weniger. Sollen diese Grenzgänger und sogenannten Fans mal nach Mailand fahren, und dem Eigentümer unseres Sponsor zu vermitteln, in den GAK hunterte tausend Euro zu investieren. Mit dem Erfolg, in der öffentlichen Wahrnehmung als eher negativ wahrgenommen zu werden? Dieser wirtschaftlicher Zusammenhang fehlt vielen hier, teilweise aus Gründen der Naivität, wahrscheinlich oft aus Gründen der wirtschaftlichen Bildung. Auch mein derzeitiger Arbeitgeber hat das Sponsoring im Spitzensport in Österreich innerhalb von Mintuten voriges Jahr eingestellt, aufgrund von negativen Schlagzeilen und der derzeit wirtschaftlichen schwierigen Situation. Ich hoffe, unsere derzeiten Gönner und Sponsoren sind nach wie vor positiv auf unseren GAK eingestellt, sicher bin ich mir da leider nicht. Viele sollten mal darüber nachdenken, kurz inne halten, und danach erst schreiben.....
  5. Juke 1902

    Die Fans & Kurve des GAK

    Ja, ich habe mich erst vor kurzem angemeldet, Ja, ich sitze auf der Längsseite Ja, ich besuche seit rund 30 Jahren die Spiele meines geliebten GAK Ja, mich kotzt die Entwicklung der sogenannten Kurve an Es ist beschämend, was hier seit längerem abgeht, das Verwehren des Zutrittes von gewissen Häuptlingen beim WSG-Spiel war wohl der Gipfel. Denen sind die Konsequenzen leider nicht bewusst. Viele leben wohl in ihrer Fußball-Romantik-Welt, die im Unterhaus vielleicht zeitgerecht war, im Profi-Fußball ist es aber anders. Ohne Gönner, Förderer und Sponsoren geht es nicht mehr, der GAK braucht jeden Euro, und dieses Kommitment ist in Gefahr. Gönner und Sponsoren machen sich sehr wohl Gedanken um die Entwicklung unseres GAK, und dessen Reputation in der Öffentlichkeit. Persönlich kenne ich viele Unterstützer und Sponsoren unseres Herzen-Vereins, und ihr könnt mir glauben, die aktuelle (nicht sportliche) Situation wird mir Argus-Augen betrachtet. Der GAK ist ein politisch unabhängiger Verein, und wir können gerne auf RAG-Rechtsradikale, oder andere Selbstdarsteller verzichten. Hier gehört seitens des Verein ausgemistet, unabhängig in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Das wurde meiner Meinung nach verabsäumt, und muss dringend umgesetzt werden. Die Hawaii-Hemden Träger von Hartberg sieht man zum Teil ja noch jetzt bei uns, liebe Kurve, mistet diese Idioten aus, im Sinne unseres GAK. Solche Typen haben in unserem Verein nichts verloren, schaden unserem Image und halten Gönner und Sponsoren ab, den GAK zu unterstützen.