Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Geiler Transfer. Vor allem als Fixverpflichtung. Da muss man den Verantwortlichen wirklich ein Kompliment machen. Danke TW und AL. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Geiler Transfer. Vor allem als Fixverpflichtung. Da muss man den Verantwortlichen wirklich ein Kompliment machen. Danke TW und AL. Geb ich dir recht! Krönung wäre halt noch wenn es keine Ausstiegsklausel gibt! LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden GAK26 schrieb vor 2 Minuten: Geb ich dir recht! Krönung wäre halt noch wenn es keine Ausstiegsklausel gibt! LG GAK26 🔴⚪️ Wenn in der AK 3 Millionen Ablöse bei Wechsel in eine der Topligen vereinbart ist, soll sie mir recht sein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Laut WBA Journalist gab es eine "small fee" und eine Verkaufsbeteiligung. Was der Herr bei uns im Vertrag stehen hat, wird man vermutlich nicht erfahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Alle Achtung, macht viel mehr Sinn als ein Taferner, der als Pokerprinz durch die Lande zieht. Souley, du coole Socke, wir brauchen die jungen geilen Spieler, die auch wirklich bald Stamm sein können. Es zeigt, dass die SL intakt ist und das Panikgeheule fehl am Platz ist. Es zeigt auch, wie schön seit Jahren, dass oft sehr unerwartbare Transfers kommen. Jetzt warten wir noch, ob noch 2 Neue kommen und wie sagte Lienhart richtig: Keine Schnellschüsse. bearbeitet vor 1 Stunde von Red Corner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, markusknaller07 said: Stürmer, IV und 6er wären noch auf meiner Wunschliste. Er hat in einem Interview gemeint, dass er von IV bis Zehner schon alles gespielt hat. Die Physis für einen Sechser hätte er auf jeden Fall. Bin gespannt, wo man ihn einsetzen wird. Megatransfer allemal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Huiii da bin ich gespannt auf sein erstes Spiel in rot :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 1 Stunde Das weckt wieder die Vorfreude auf die nächsten Spiele. Bitte bitte liebe Mannschaft lasst nun auch Mal ein bisschen eine Euphorie aufblühen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin ja fast ein bisschen überrascht, wie positiv er hier aufgenommen wird. Freut mich! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde Bin durchaus euphorisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja fast ein bisschen überrascht, wie positiv er hier aufgenommen wird. Freut mich! Wir haben einen österreichischen U21 Teamspieler fix verpflichtet. Das passt auf jeden Fall. Ist halt fraglich, ob er sofort eine Verstärkung sein kann, aber auch wenn er ein bisserl braucht könnte er nächstes Jahr mit den neuen Regeln wichtig sein. Hoffen wir auf einen sofortigen Impact! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde doncerebro schrieb vor 1 Minute: Wir haben einen österreichischen U21 Teamspieler fix verpflichtet. Das passt auf jeden Fall. Ist halt fraglich, ob er sofort eine Verstärkung sein kann, aber auch wenn er ein bisserl braucht könnte er nächstes Jahr mit den neuen Regeln wichtig sein. Hoffen wir auf einen sofortigen Impact! Ich bin voll bei dir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 9 Minuten: Bin durchaus euphorisch Ich will nicht die Spaßbremse sein, aber ich hab mich über einen Paumgartner-Transfer letzten Sommer auch riesig gefreut. Mandey bringt aber etwas mit, was keiner unserer MF-Spieler aktuell hat - maximale Körperlichkeit…und genau das wird ihm auch seine Einsatzzeiten bringen, egal ob als 6er/8er/10er, egal ob von Beginn an oder (wie zu erwarten) zuerst von der Bank aus. Einer den du reinwerfen kannst, wo der Gegner gleich merkt, he da gibts nix zu holen. Was mich am meisten freut ist, dass bis eine halbe Stunde vor der Verlautbarung niemand was gewusst hat…da sieht man wieder wie professionell bei uns gearbeitet wird - Chapeau. PS: Wenn man jetzt mit einem Auge auf den Ö-Topf schielt und die Minuten von Markovic, Trummer und Mandey als Stammspieler summieren würde, würde das auch einen ordentlichen €-Betrag ergeben bearbeitet vor 1 Stunde von gakfan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Top Transfer. Aber Euphorie habe ich nicht. Wie Vraa wird auch er Zeit brauchen. Jugendliga und Erwachsener Fußball sind ein Paar verschiedene Schuhe. Stürmer muß halt sitzen. Da können wir nicht noch einen Jugend forscht Spieler brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde IV und Stürmer dann noch aber da lässt man sich Zeit bis zum Schluss nehm ich mal an oder man warten wie das nächste Spiel ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts