rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Den wollten sie anscheinend unbedingt und waren schon wochenlang dran, so euphorisch unser Präsi da spricht. Und, dass die Engländer not amused über den Abgang sind, macht mich wiederum etwas excited! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde So wie sich das anhört, hat man sich für den durchaus etwas Geld aufgespart. Was ich echt heftig finde, ist, dass da die ganze Zeit überhaupt niemand (nicht mal Namedropping) den am Zettel hatte. War wahrscheinlich nicht einfach, den für uns zu gewinnen, jetzt müssen wir ihm zeigen, dass es der richtige Schritt war. Lets gooo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Der Social-Media-Beauftragte auf Facebook hat heute wohl gar keine Lust. Oder ist einfach auf Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Glaubt ihr das er bei uns eine Ausstiegsklausel hat? Ich Persönlich kann es mir nicht Vorstellen wenn wir schon eine Ablöse bezahlen. LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Was man aus den Kommentaren von West Brom liest, wollte er keinen neuen Vertrag unterschreiben und bei einem Jahr Restvertrag sind bekanntlich auch keine Leihen möglich, evtl. hat man sich auf Spielerseite schon früher geeinigt und nur noch die Ablösemodalitäten mit WBA verhandelt. Die haben sicher eine Beteiligung am nächsten Transfer, aber das soll jetzt egal sein, Servus Souley!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wäre auch eine coole Tormusik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich möchte jetzt höflich darum bitten, dass mit dem bashing jetzt mal Schluss ist. Lieber hätte ich es anders formuliert, gehe aber mit gutem Beispiel voran. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ouilexthekid schrieb vor 3 Minuten: Was man aus den Kommentaren von West Brom liest, wollte er keinen neuen Vertrag unterschreiben und bei einem Jahr Restvertrag sind bekanntlich auch keine Leihen möglich, evtl. hat man sich auf Spielerseite schon früher geeinigt und nur noch die Ablösemodalitäten mit WBA verhandelt. Die haben sicher eine Beteiligung am nächsten Transfer, aber das soll jetzt egal sein, Servus Souley!! Auch spannend, wenn er lieber bei uns unterschreibt als in der Championship zu bleiben. Aber natürlich gut für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 57 Minuten Teufelskerl22 schrieb vor 11 Minuten: Wäre auch eine coole Tormusik Der Werte @elmstein soll da was komponieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 49 Minuten Puh wo soll ich anfangen… da ich ja weis das etliche hier mitlesen… 1. wer auch immer unser Social Media macht. Bitte lege einen Kurs ab wie Social Media funktioniert. 2. bitte lest eure Spielervorstellung noch mal genau durch.. da ist ein gewaltiger Wiederspruch im Text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 46 Minuten Chris1902 schrieb vor 4 Minuten: Puh wo soll ich anfangen… da ich ja weis das etliche hier mitlesen… 1. wer auch immer unser Social Media macht. Bitte lege einen Kurs ab wie Social Media funktioniert. 2. bitte lest eure Spielervorstellung noch mal genau durch.. da ist ein gewaltiger Wiederspruch im Text. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 42 Minuten johnny_knoxville schrieb vor 42 Minuten: Die Reaktionen auf den Abgang von den WBA Fans sind nicht all zu positiv. Man liest dort eigentlich großes Unverständnis. Das würde ich mal äußerst positiv bewerten. Der muss in dem einem Spiel das er für sie hatte aber dann anständig aufgezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Superkicker Geschrieben vor 41 Minuten Chris1902 schrieb vor 7 Minuten: 2. bitte lest eure Spielervorstellung noch mal genau durch.. da ist ein gewaltiger Wiederspruch im Text. Anscheinend bin ich gleich blöd wie unsere Social Media Abteilung, den finde ich nach 5-maligen durchlesen nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 32 Minuten redrum schrieb vor 9 Minuten: Der muss in dem einem Spiel das er für sie hatte aber dann anständig aufgezeigt haben. Da war er nur wenige Minuten am Feld. Dürfte sich in der U-21 bzw. in der jetzigen Vorbereitung gut geschlagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 29 Minuten Was Glaubt ihr welche position wird er einnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts