Kader 2026/2027

Recommended Posts

Spitzenspieler
Maddin0201 schrieb vor 1 Minute:

Vor 30 Minuten hätten geschätzt den Mandey 50 % im ASB nicht gekannt.

Jetzt ist er quasi eine Fixverpflichtung und der Heilsbringer schlechthin. :laugh:

So schnell kanns gehen in unserer jetzigen Zeit. ;)

Gekannt habe ich den schon, habe aber nie im Leben gedacht, dass ein U21-Österreicher, der in England in der Premier League 2 spielt zum GAK kommt. :laugh: (wenns er ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

TT und JK folgen ihm. weiß nicht ob erst jetzt oder schon davor

Das wird aber aufgrund der U21-Nationalmannschaft sein. Wenn Maderner und Stankovic ihm folgen wird es wohl interessanter werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Maddin0201 schrieb vor 1 Minute:

Vor 30 Minuten hätten geschätzt den Mandey 50 % im ASB nicht gekannt.

Jetzt ist er quasi eine Fixverpflichtung und der Heilsbringer schlechthin. :laugh:

So schnell kanns gehen in unserer jetzigen Zeit. ;)

Wäre ein guter Transfer, wo man ned viel falsch macht. Bekommst einen jungen top ausgebildeten Österreicher, der auch das physische Spiel gewohnt ist. Der Rest wird sich weisen….. ned mehr, ned weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

schon den ganzen tag leider

Gestern auch schon….wahrscheinlich sind die Kühler für die Server derzeit auch überfordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ouilexthekid schrieb vor 4 Minuten:

Ich wills irgendwie noch nicht verschreien, vielleicht kommt ja ein zweiter Smits

Ich schätze die 2. englische Liga schon stärker ein als die 2. holländische Liga. Aber aus Smits kann ja auch noch was werden. Den kann man frühestens nach dem Herbst beurteilen. Und auch nur dann wenn er zu einigen Einsätzen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
rottalgasse schrieb vor 15 Minuten:

Und von dem was ich bisher gesehen habe, würd ich im Zweifel Lichti als Kapitän beginnen lassen und dann in der ~60. gegen Michorl tauschen.

niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Maddin0201 schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze die 2. englische Liga schon stärker ein als die 2. holländische Liga. Aber aus Smits kann ja auch noch was werden. Den kann man frühestens nach dem Herbst beurteilen. Und auch nur dann wenn er zu einigen Einsätzen gekommen ist.

Die PL zwei ist ja eigentlich nicht die zweite englische Liga, sondern die höchste Jugendliga. Smits hat bei der zweiten von Alkmaar gespielt, die ja in der Eerste Divisie (zweithöchste Liga) spielen, also sicher mehr Profiluft gehabt. Was für Mandey sprechen würde wäre (erstens natürlich der Ö-Pass) aber sicher die Robustheit bzw. körperliche Stärke.

bearbeitet von Ouilexthekid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag