Ouilexthekid Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Maddin0201 schrieb vor 1 Minute: Vor 30 Minuten hätten geschätzt den Mandey 50 % im ASB nicht gekannt. Jetzt ist er quasi eine Fixverpflichtung und der Heilsbringer schlechthin. So schnell kanns gehen in unserer jetzigen Zeit. Gekannt habe ich den schon, habe aber nie im Leben gedacht, dass ein U21-Österreicher, der in England in der Premier League 2 spielt zum GAK kommt. (wenns er ist) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: TT und JK folgen ihm. weiß nicht ob erst jetzt oder schon davor U21 schätze ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb Gerade eben: Mandey für U 21 nominiert: "Mein Herz schlägt für Österreich" - kicker Ein sehr robuster Spieler, der als 6er, 8er, 10er spielen kann. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: TT und JK folgen ihm. weiß nicht ob erst jetzt oder schon davor Das wird aber aufgrund der U21-Nationalmannschaft sein. Wenn Maderner und Stankovic ihm folgen wird es wohl interessanter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 1 Minute: TT und JK folgen ihm. weiß nicht ob erst jetzt oder schon davor Vom U-21 Team ne bearbeitet vor 3 Stunden von Ouilexthekid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Maddin0201 schrieb vor 1 Minute: Vor 30 Minuten hätten geschätzt den Mandey 50 % im ASB nicht gekannt. Jetzt ist er quasi eine Fixverpflichtung und der Heilsbringer schlechthin. So schnell kanns gehen in unserer jetzigen Zeit. Wäre ein guter Transfer, wo man ned viel falsch macht. Bekommst einen jungen top ausgebildeten Österreicher, der auch das physische Spiel gewohnt ist. Der Rest wird sich weisen….. ned mehr, ned weniger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden Das wäre durchaus eine Ansage...und wenn er fix wäre umso schöner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich wills irgendwie noch nicht verschreien, vielleicht kommt ja ein zweiter Smits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: schon den ganzen tag leider Gestern auch schon….wahrscheinlich sind die Kühler für die Server derzeit auch überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Ouilexthekid schrieb vor 4 Minuten: Ich wills irgendwie noch nicht verschreien, vielleicht kommt ja ein zweiter Smits Ich schätze die 2. englische Liga schon stärker ein als die 2. holländische Liga. Aber aus Smits kann ja auch noch was werden. Den kann man frühestens nach dem Herbst beurteilen. Und auch nur dann wenn er zu einigen Einsätzen gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden rottalgasse schrieb vor 15 Minuten: Und von dem was ich bisher gesehen habe, würd ich im Zweifel Lichti als Kapitän beginnen lassen und dann in der ~60. gegen Michorl tauschen. niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden auf facebook wurde das video garnicht gepostet, da entgeht einigen leuten die vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 3 Stunden hmmmmmmmmmmmmmmm............................bin zwiegespalten aber begeistert über den Teaser! #ShadyRockt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Maddin0201 schrieb vor 4 Minuten: Ich schätze die 2. englische Liga schon stärker ein als die 2. holländische Liga. Aber aus Smits kann ja auch noch was werden. Den kann man frühestens nach dem Herbst beurteilen. Und auch nur dann wenn er zu einigen Einsätzen gekommen ist. Die PL zwei ist ja eigentlich nicht die zweite englische Liga, sondern die höchste Jugendliga. Smits hat bei der zweiten von Alkmaar gespielt, die ja in der Eerste Divisie (zweithöchste Liga) spielen, also sicher mehr Profiluft gehabt. Was für Mandey sprechen würde wäre (erstens natürlich der Ö-Pass) aber sicher die Robustheit bzw. körperliche Stärke. bearbeitet vor 3 Stunden von Ouilexthekid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts