ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli KlugscheiBer schrieb vor 16 Minuten: Manche von denen wären auch bei der Wahl zwischen dem grünen und dem orangenen Twinni zu 100% überfordert ... Na gut, das ist ja auch wirklich eine sehr schwierige Entscheidung 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden da verkaufen wir den um 6 mio +, bekommen ihn gratis zurück und erhalten endlich den demir den sich alle immer gewünscht haben. besser hätte es für uns nicht laufen können. yussi ist echt ein toller kicker, der ein super auge für seine mitspieler hat und einfach mittlerweile auch eine gute dynamik hat. der typ zerreißt sich so richtig seit seiner rückkehr und versucht dauernd das spiel schnell zu machen. wenn der so weitermacht, ist das einfach echt ein geschenk für uns. freut mich sehr für ihn das er endlich zeigt was er kann 116 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten: da verkaufen wir den um 6 mio +, bekommen ihn gratis zurück und erhalten endlich den demir den sich alle immer gewünscht haben. besser hätte es für uns nicht laufen können. yussi ist echt ein toller kicker, der ein super auge für seine mitspieler hat und einfach mittlerweile auch eine gute dynamik hat. der typ zerreißt sich so richtig seit seiner rückkehr und versucht dauernd das spiel schnell zu machen. wenn der so weitermacht, ist das einfach echt ein geschenk für uns. freut mich sehr für ihn das er endlich zeigt was er kann Für mich heute trotz 4 er pack von adamsen man of the Match 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Sehr starke Leistung heute, schade um die perfekte Tormannparade bei seinem Traumschuss. Des Tor hätte ich ihm sehr gegönnt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 15 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 42 Minuten: da verkaufen wir den um 6 mio +, bekommen ihn gratis zurück und erhalten endlich den demir den sich alle immer gewünscht haben. besser hätte es für uns nicht laufen können. yussi ist echt ein toller kicker, der ein super auge für seine mitspieler hat und einfach mittlerweile auch eine gute dynamik hat. der typ zerreißt sich so richtig seit seiner rückkehr und versucht dauernd das spiel schnell zu machen. wenn der so weitermacht, ist das einfach echt ein geschenk für uns. freut mich sehr für ihn das er endlich zeigt was er kann Und er ist so erwachsen geworden über die Jahre. Da steht nimmer der junge schüchterne Bua beim Interview, sondern ein selbstbewusster Mann. Ist mir bei Vereinshören schon aufgefallen, aber heute bei Sky nach dem Match wieder. Es ist einfach schön, dass wir unseren Yussi wieder haben. Weiter so, mach uns stolz! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden boah, ist der gut, wenn der fit ist..... gemma, Mecki - kannst schon noch zwei Jahre zusätzlich drauf legen - das Risiko hat sich bezahlt gemacht und alle, die ihn nach der Sturm Partie verteufelt haben, sollen zum selben gehen glaub, der wird uns nochmal ein paar Millionen bescheren, wenn er so weiter macht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: boah, ist der gut, wenn der fit ist..... gemma, Mecki - kannst schon noch zwei Jahre zusätzlich drauf legen - das Risiko hat sich bezahlt gemacht und alle, die ihn nach der Sturm Partie verteufelt haben, sollen zum selben gehen glaub, der wird uns nochmal ein paar Millionen bescheren, wenn er so weiter macht den verkaufen wir noch zwei drei mal 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden parmenides schrieb vor 3 Minuten: den verkaufen wir noch zwei drei mal einmal reicht - Barca wird diesmal gerne die 10 Millionen hinlegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Die Puma Trikots sind vllt nicht mehr die aktuellsten, dennoch sind sie für mich aktueller denn ja... auch wenn Yussi nicht mehr den 10er trägt ...und bei meinen Buben sind die Trikots mittlerweile doch eher "slim fit" aber da müssen sie nun durch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Mir taugt das so sehr, dass er angekommen ist und sich offenbar nicht nur physisch massiv weiterentwickelt hat. Einfach nur 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 5 Minuten: Finds spannend, dass Dahl den Assist zum 3:0 ned bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Finds spannend, dass Dahl den Assist zum 3:0 ned bekommen hat. Seidl hat doch auch mindestens 3 Assists oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Finds spannend, dass Dahl den Assist zum 3:0 ned bekommen hat. Warum? Abgefälscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 9 Minuten: 9 von 10 Zweikämpfen gewonnen. In der Offensive und in der Defensive eine überragende Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts