Nuggetface Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:00 J.E schrieb vor 8 Minuten: ES LIEGT NICHT AN DEN BULLEN. JETZT BRÜLL MICH DOCH NICHT SO AN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 18:15 Ruhe.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:23 austria-wien schrieb vor 23 Minuten: ich bin hier raus. Na Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Interview mit Zorn. https://www.kicker.at/tomas-zorn-ich-werde-von-oben-nicht-gestoert-1238093/artikel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 52 Minuten: Interview mit Zorn. https://www.kicker.at/tomas-zorn-ich-werde-von-oben-nicht-gestoert-1238093/artikel Interview gefällt mir. Finde die bewusste Erwähnung und Hervorhebung von Takacs, Urbanek und Uhlig sehr positiv. Auch die Reaktion auf das Damen Double 'Zunächst einmal muss man die hervorragende Arbeit der letzten Jahre anerkennen.' sehr korrekt. Ich glaub mittlerweile echt, dass uns der Mann sehr gut tun könnte. ps. Auf af.at wird er von den meisten nach wie vor als die Personifizierung des Beelzebub gesehen. Es wird aber nicht erklärt warum (außer, dass er halt der Abgesandte von JW ist) Wenns daher kommt, dass er im Verein ein bissl herumrührt, wärs mir eigentlich auch sehr recht. bearbeitet vor 50 Minuten von zico74 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Unglaublich wie sich hier die Leute von HASS-Zorn einlullen lassen, dessen einziges erklärtes Ziel es ist die Austria zu zerstören! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 45 Minuten Wenn man Zorn nach der bisherigen Transferphase beurteilt und nicht nach der Verbindung zu Werner, müssten eigentlich sogar die ärgsten Kritiker einsehen, dass der Mann anscheinend wirklich ein guter Griff war -) Zeigt Verhandlungsgeschick bei Verkäufen -) Immer ehrliche, sympathische Interviews -) Stellt sich persönlich nie in den Vordergrund sondern lobt andere -) die Zugänge sind kostenlos gewesen und dürften wirkliche Verstärkungen sein -) Man konnte trotz der Unruhe Takacs, Urbanek und Uhlig halten trotz Angebote Wenn man die letzten Jahre betrachtet hat er bisher mehr richtig als falsch gemacht obwohl er bei -10 gestartet ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 42 Minuten Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Interview mit Zorn. https://www.kicker.at/tomas-zorn-ich-werde-von-oben-nicht-gestoert-1238093/artikel Zorn wird mir wohl nie sympathisch werden, man muss auch 2-3 Transferfenster abwarten, um seine Arbeit richtig beurteilen zu können, aber ich habe viele Jahre kein so gutes Interview mit einem Verantwortlichen der Austria gelesen. Gemeinsam mit den letzten Transfers wirkt das alles schlüssig, er schafft es sogar, mir Helm halbwegs gut zu verkaufen - mal sehen, wie es weitergeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 37 Minuten Viereee schrieb vor 2 Minuten: Zorn wird mir wohl nie sympathisch werden, man muss auch 2-3 Transferfenster abwarten, um seine Arbeit richtig beurteilen zu können, aber ich habe viele Jahre kein so gutes Interview mit einem Verantwortlichen der Austria gelesen. Gemeinsam mit den letzten Transfers wirkt das alles schlüssig, er schafft es sogar, mir Helm halbwegs gut zu verkaufen - mal sehen, wie es weitergeht. Er besitzt einfach die Kompetenz für die Ausübung seiner Rolle, leider sind wir das ansonsten im Verein nicht gewohnt. Unfassbar was man in den letzten 10 jahren verpasst hat. und ob es einige wahrhaben wollen, oder nicht - HZ besitzt die Kompetenz genau so wenig wie sein vorgänger, JW hat dies erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) Viereee schrieb vor 17 Minuten: Gemeinsam mit den letzten Transfers wirkt das alles schlüssig, er schafft es sogar, mir Helm halbwegs gut zu verkaufen - mal sehen, wie es weitergeht. Da musste ich schmunzeln bearbeitet vor 24 Minuten von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 32 Minuten Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Interview mit Zorn. https://www.kicker.at/tomas-zorn-ich-werde-von-oben-nicht-gestoert-1238093/artikel "Unser Ziel ist es, in jedem Bewerb so weit wie möglich zu kommen. Gleichzeitig werden wir keine kurzfristigen Entscheidungen treffen, die unsere langfristige Entwicklung oder die wirtschaftliche Stabilität des Klubs gefährden." @pramm1ff, bist du es? "Um unsere Identität nicht zu verlieren, müssen wir in der Akademie weiterhin technisch versierte, gut ausgebildete Spieler hervorbringen, die sich ab einem gewissen Alter an die Anforderungen des modernen Fußballs - Physis, Athletik, Tempo - anpassen müssen. Wir möchten spielerisch starke Profilspieler hervorbringen." Und @KindausFavoritenkann jetzt auch wieder ruhig schlafen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 28 Minuten valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Und @KindausFavoritenkann jetzt auch wieder ruhig schlafen! Bei dem, was Zorn bisher verpflichtet hat, habe ich sowieso keine Schwierigkeiten mit dem Schlafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Minuten Sehr interessant übrigens in dem Interview ist, dass die Viola Invest (also vermutlich die WTF) schon 2024 über eine Ablöse von Orti (und in der Folge auch von JW) nachgedacht hat. 'Bereits 2024 trat Austria Wien erstmals mit der Idee an mich heran, ob ich mir vorstellen könnte, zunächst als Sportdirektor zu übernehmen und danach die Position des Sportvorstands zu bekleiden. Das Thema verlief damals allerdings im Sand. Im Spätsommer 2025 wurde ich dann abermals kontaktiert, im Jänner 2026 war es dann so weit. Das heißt, Sie wurden schon lange vor Ihrer Bestellung vom damaligen Sportvorstand, Jürgen Werner, kontaktiert, um Sportdirektor Manuel Ortlechner abzulösen. Ralf Rangnick wurde damals von Aufsichtsratsmitgliedern kontaktiert, ob er eine Empfehlung für den Sportdirektorposten der Austria hätte. Offenbar hat er ihnen nahegelegt, sich mit meiner Person zu beschäftigen. Es gab daraufhin ein erstes Treffen mit den Repräsentanten der Viola Invest.' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Teamspieler Geschrieben vor 2 Minuten Ich nehme an, das könnte mit unseren (damals) 10 Siegen in Folge zu tun haben. Find das Interview auch sehr informativ und lesenswert. Zorn hat übrigens jetzt schon das Transfersaldo der letzten 7-8 Saisonen übertroffen (obwohl noch weitere Abänge folgen). Je öfter er spricht, desto schmerzlicher fährt mir die Ära Ortlechner ein - auch wenn ich dem Orti gewisse Dinge weiterhin hoch anrechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts