Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wieso nicht Wolda als Mitchell-Ersatz? :fuckthat:

Der kann net so weit einwerfen :davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
isnoguad schrieb vor 9 Minuten:

Ja eh, aber als Kaderplaner musst solche Sachen halt auch mit einplanen.

Der Teufel schläft bekanntlich nicht.

Entweder hast jemanden aus der Zweier, der den Schritt schafft, oder du musst im Winter nachlegen wenn so was passiert und des wird dann nur teurer.

Stell dir vor, Soglo reist wieder die Hutschnur, was jetzt nicht komplett unrealistisch wäre, und gleichzeitig verletzt sich z. B. Heili. Dann spielen wir links mit einem großen Mister ?  :ratlos:und rechts mit Hödl... was mir aus mehreren gründen nicht taugt. 

Deswegen sind halt Spieler geil die dir mehrere Positionen im eigenen System abdecken können. 

Wenn es nur ein paar Spiele sind, kannst es auch mit Malic links hinkriegen oder man wird kreativ. Lösungen findet man immer, dafür braucht es nicht einen weiteren Kaderspieler, der dann vielleicht sogar auf der Tribüne die meiste Zeit ist.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Könnt ma bitte auch hier wieder back2topic kommen.
Jedes mal freut man sich auf News und dann wird hier von irgendwelchen Fantasiepositionen von Spielern philosophiert...

Kein Wunder dass die Admins/Mods hier dauernd herumschieben müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Jatta ? :lol:

Schon gut, lach mich aus. Ist vielleicht wirklich ein wenig sonderbar. Aber die skills hätte er. Und ein millner hat auch öfters mal als LV ausgeholfen. Egal. Beenden wirs hödl wäre zb auch linksfuss und spielte meist rechts als RAV. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder die aber hödl ist keiner blabal. Ok bitte hauts gewohnt hin und lassts mich doch mal in ruhe. Gibts ja echt ned…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Schon gut, lach mich aus. Ist vielleicht wirklich ein wenig sonderbar. Aber die skills hätte er. Und ein millner hat auch öfters mal als LV ausgeholfen. Egal. Beenden wirs hödl wäre zb auch linksfuss und spielte meist rechts als RAV. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder die aber hödl ist keiner blabal. Ok bitte hauts gewohnt hin und lassts mich doch mal in ruhe. Gibts ja echt ned…

Würdest du Jatta aber schon als WB einsetzen und nicht als klassischen LV? Weil als WB könnt ich ihn mir tatsächlich auch vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DonFabian schrieb vor 2 Minuten:

Würdest du Jatta aber schon als WB einsetzen und nicht als klassischen LV? Weil als WB könnt ich ihn mir tatsächlich auch vorstellen

Natürlich wb. Weil wir eh 3 IV immer haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFabian schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Nur weil er schnell ist? Der Spieler hat mWn nicht viele Bodenzweikämpfe gewonnen...

Aber gut, Kite hat einen tiefen Schwerpunkt, den könnten wir ins Tor stellen weil er schnell am Boden ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Warum? Nur weil er schnell ist? Der Spieler hat mWn nicht viele Bodenzweikämpfe gewonnen...

Aber gut, Kite hat einen tiefen Schwerpunkt, den könnten wir ins Tor stellen weil er schnell am Boden ist :davinci:

Bevor ich einen Hödl auf den außen "verheiz" lass ich lieber einen Jatta auf außen spielen. Aber Jattas idealposition is sowieso die rechte 10 hinter einem Stürmer, aber da haben wir ein Überangebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

IMG_1467.jpegIMG_1468.jpegbitte mach nur weiter mit deiner respektvollen art und profunden Analyse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
markymushroom schrieb vor 8 Minuten:

IMG_1467.jpegIMG_1468.jpegbitte mach nur weiter mit deiner respektvollen art und profunden Analyse 

Mit solchen Daten fang ich nix an. Du musst deine Balken schon in einem Kreis anordnen wenn du willst, dass die Leute sich auskennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 11 Minuten:

Versteh das Diagramm nicht. Kannst das als Kreis posten? :davinci:

Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

Mit solchen Daten fang ich nix an. Du musst deine Balken schon in einem Kreis anordnen wenn du willst, dass die Leute sich auskennen :davinci:

Zwei Deppen, ein Gedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomi Torwart schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir schon dabei sind, kann wer das lustige Datenradl vom Seedy posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 43 Minuten:

Wenn es nur ein paar Spiele sind, kannst es auch mit Malic links hinkriegen oder man wird kreativ. Lösungen findet man immer, dafür braucht es nicht einen weiteren Kaderspieler, der dann vielleicht sogar auf der Tribüne die meiste Zeit ist.

Jatta LV, Malic im Notfall Links - was bin ich heute wieder lesend :papst: Es braucht klare Lösungen auf Außen, die Wingbacks sind vermutlich die wichtigste Position in diesem System und da wäre es ein Fehler generell erneut bei den AV Positionen, kreativ zu werden 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag