Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Naja wennst dir so lange Zeit lässt...

Die besten Deals kommen gegen Ende der Transferzeit, nach der WM, im Winter, nächsten Sommer. Immer halt nur nicht jetzt. Eine Woche noch bis zum Spiel gegen die Schotten, da machts jetzt auch keinen Unterschied mehr, weil Spieler X bis dahin ohnehin meist noch nicht fix integriert ist. Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, denke es kommt maximal noch eine Notleihe und wir gehen so in die Saison. Auch nicht wild, Wloda, Grgic und Jatta werdens schon richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube ehrlich gesagt, an keinen neuen Stürmer mehr, Grgic wurde verlängert, Wloda nutzte seine Chance und wird wahrscheinlich behalten, Camara - Hartberg?, Kiedl und Malone werden abgegeben, macht fünf! Der Däne kommt evt. für die Amas in Betracht:)

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Hm, bin mir nicht sicher, ob wir überhaupt noch Kaderergänzungen brauchen. 

Wir suchen eh nicht nach Ergänzungen, Ergänzungen haben wir schon im Kader. Wir suchen ja eher Stamm. Und auf LAV, IV und ST brauchen wir auf jedenfall noch wen. Aber da müssen wir eben zuerst jemanden anbringen:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
B.Andsinger schrieb vor 2 Stunden:

Wir suchen eh nicht nach Ergänzungen, Ergänzungen haben wir schon im Kader. Wir suchen ja eher Stamm. Und auf LAV, IV und ST brauchen wir auf jedenfall noch wen. Aber da müssen wir eben zuerst jemanden anbringen:betrunken:

In der IV ist denk ich mit Vallci, Petrovic, Koller und Mitchell (sofern er bleibt) der Stamm schon da. Da wird nur bei Mitchell Abgang nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag