Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Auch alle hier in unseren Channel die ich Persönlich kenne haben einen sehr guten Job, also schließt nicht von euch auf andere

Die haben halt das Bild vom arbeitslosen Sozialhilfeempfänger vom Block West im Kopf hineingebrennt, und dass natürlich alle Anhänger so sind. Ich kenne Manager in hohen Positionen, die im Block West stehen, da sie es schon seit der Teenagerzeit machen, und dort heute vom Alltag abschalten und für den Verein glühen. Da werden gerne die Zeitungen kopiert, die uns alle immer wieder ins Rowdytum stellen wollen. Ist einfach billig und falsch. Bei vielen passt es halt nicht ins Weltbild Fußballfan (speziell Rapid) und auch erfolgreich im Job zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb vor 45 Minuten:

Könnts ihr dann bitte aufhören den Kasperl vom Favoritner Kindergarten-Ringelspiel zu zitieren, es nervt bereits!

oder um es einen Klassiker der BW Spruchbänder zu sagen:

lieba a schiache Oide wetzen, 
ois si im ASB mit Austrianern fetzen 

:)  :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke an den violetten Diskussionsteilnehmer, dass er uns einen Einblick in die Gedankenwelt der violetten Blase gibt. Da herrscht ja wirklich  Realitätsverlust im ganzen großen Stil. MAGA lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarvinTheRobot schrieb vor 52 Minuten:

Könnts ihr dann bitte aufhören den Kasperl vom Favoritner Kindergarten-Ringelspiel zu zitieren, es nervt bereits!

WTF ich glaub das geht irgendwie unter bei euch...? das hat doch keinen Sinn, die vom VTK leben in Ihrer finanziell dünnhäutigen Bubble und segeln übers Kaktusfeld. Und solang in dem Feld eine Kuh steht und einen Schas lasst wirds a bisserl Aufwind geben so dass die Bubble nicht zerplatzt...

da irgendwie auf einem normalen level mit denen zu argumentieren bringt nix.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarvinTheRobot schrieb vor 7 Minuten:

WTF ich glaub das geht irgendwie unter bei euch...? das hat doch keinen Sinn, die vom VTK leben in Ihrer finanziell dünnhäutigen Bubble und segeln übers Kaktusfeld. Und solang in dem Feld eine Kuh steht und einen Schas lasst wirds a bisserl Aufwind geben so dass die Bubble nicht zerplatzt...

da irgendwie auf einem normalen level mit denen zu argumentieren bringt nix.

Wobei der Sepp jetzt zwar sehr eigenwillige Ansichten hat, aber nicht ungut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten:

Wobei der Sepp jetzt zwar sehr eigenwillige Ansichten hat, aber nicht ungut war.

Nach seinen eigenen Standards hat er hier jedenfalls nur "provoziert". Wenn ich nämlich mit derselben Attitüde in deren Channel auftreten würde, wärs schon "versteckt". :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
27 minutes ago, boeckinho said:

Beispiele? 

Er will offensichtlich auf Entrup "anspielen", ein bissl vielleicht noch auf Saurer. Aber die Diskussion wär jetzt echt ein wenig mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Die haben halt das Bild vom arbeitslosen Sozialhilfeempfänger vom Block West im Kopf hineingebrennt, und dass natürlich alle Anhänger so sind. Ich kenne Manager in hohen Positionen, die im Block West stehen, da sie es schon seit der Teenagerzeit machen, und dort heute vom Alltag abschalten und für den Verein glühen. Da werden gerne die Zeitungen kopiert, die uns alle immer wieder ins Rowdytum stellen wollen. Ist einfach billig und falsch. Bei vielen passt es halt nicht ins Weltbild Fußballfan (speziell Rapid) und auch erfolgreich im Job zu sein.

Natürlich nicht, denn kein einziger Austria Fan ist beim AMS gemeldet und kein Rapid Fan hat einen Hochschulabschluss....

Schubladendenken olé.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 2 Stunden:

Die eingebildete soziale und geistige Überlegenheit scheint für einige der letzte emotionale Zufluchstort zu sein, wenn es sonst nix mehr gibt, worüber man sich im Vergleich mit dem Rivalen gut fühlen kann.

Dass da zeitglich sogar in deren Forum tiefste Grind-Typen unterwegs sind, wird gekonnt ausgeblendet. Bei jeder Gelegenheit unsere schlimmen "Derby-Sängerknaben"  erwähnen und gleichzeitig liest man alle paar Seiten halblustige Kommentare, wer in Hütteldorf nicht vor wem bückt, kniet oder irgendwelche Körperöffnungen beglückt (in letzter Zeit besonders gern auf Stöger bezogen). Und sowas bleibt dann komplett unkommentiert und -kritisiert; von moderiert gar nicht zu träumen; stehen.

Spätestens beim Hintreten auf Rapid kann der Niveaulimbo dort gar nicht tief genug getanzt werden.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Die eingebildete soziale und geistige Überlegenheit scheint für einige der letzte emotionale Zufluchstort zu sein, wenn es sonst nix mehr gibt, worüber man sich im Vergleich mit dem Rivalen gut fühlen kann.

Dass da zeitglich sogar in deren Forum tiefste Grind-Typen unterwegs sind, wird gekonnt ausgeblendet. Bei jeder Gelegenheit unsere schlimmen "Derby-Sängerknaben"  erwähnen und gleichzeitig liest man alle paar Seiten halblustige Kommentare, wer in Hütteldorf nicht vor wem bückt, kniet oder irgendwelche Körperöffnungen beglückt (in letzter Zeit besonders gern auf Stöger bezogen). Und sowas bleibt dann komplett unkommentiert und -kritisiert; von moderiert gar nicht zu träumen; stehen.

Spätestens beim Hintreten auf Rapid kann der Niveaulimbo dort gar nicht tief genug getanzt werden.

So what.

Wennst deren Konkurenz Threat liest, ist jedes Trash TV dagegen ein Ponyhof. Ich finds lässig. die anderen Channels sind dagegen totlangweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wirkich einige Austrianer in meinem Freundeskreis und Umfeld, die in Fanclubs waren und langjährige Abonennten sind, auch jetzt noch. Aber davon ist keiner nur annähernd so bedient wie die Klienten hier. Das ist echt die Creme dele Creme der Volldilos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine aber wahre Geschichte bezüglich Akademiker und AMS-ler. 

Als ich bei einen früheren Arbeitgeber aufhörte, habe ich noch meinen Nachfolger (fanatischer austrianer) eingeschult. An meinem letzten Arbeitstag dort unterhielten wir uns noch über Gehälter. Dabei kam auf das ich um € 700,- netto mehr bekommen habe als er bekommen wird.

Darauf hin wurde dieses doch sehr einfache Gemüht meines rosanen Kollegen Paradaiser rot und ich bekam die traumhafte Antwort: '' Na und Göd is Göd!

Diese Geschichte beruht auf einer wahren Gegebenheit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag