Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Mici schrieb Gerade eben:

Würde ich nicht drauf wetten. Wien braucht Geld und wenn das intern angesprochen wird, kann es ganz schnell gehen. Da reicht ein Artikel, Wien muss sparen leistet sich aber  Stadion und schmeißt Millionen an unnötigen Sponsoring raus. 

Das ist ein feuchter Bubentraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb Gerade eben:

Würde ich nicht drauf wetten. Wien braucht Geld und wenn das intern angesprochen wird, kann es ganz schnell gehen. Da reicht ein Artikel, Wien muss sparen leistet sich aber  Stadion und schmeißt Millionen an unnötigen Sponsoring raus. 

Da brauchts keinen Artikel. Das hat JEDER schon vor dem Stadionverkauf gewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
laotse schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein feuchter Bubentraum.

Und genau das ist leider das Problem in Österreich keiner greift heiße Themen an.

dermax schrieb vor 2 Minuten:

Da brauchts keinen Artikel. Das hat JEDER schon vor dem Stadionverkauf gewusst

Nur das Wien jetzt dringend Kohle braucht und der Bevölkerung Geld wegnimmt schon.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Allgemeine Beobachtung: wie von der gesamten Konkurrenz zwanghaft gepusht wird, dass Rapid jetzt fix Meister werden müsse mit dem Kader, sonst wäre das ein Fail, ist schon sehr unterhaltsam.

Man legt sich halt das eigene Narrativ bereit, damit man beim erstbesten Rückschlag (und die wird es natürlich geben, wir werden nicht die ganze Liga wegbomben, noch durch Europa durchmarschieren) schön trollen kann. In einigen Monaten war das dann immer schon das ausgerufene Ziel in Wien West, und Rapids Ergebnisse werden fortan auf quasi Red Bull-Niveau vergangener Glorienzeiten gemessen, jeder verpasste Punkt in der Liga als Peinlichkeit dargestellt :lol:

Ich bin froh, dass wir mit Mecki und Stöger Verantwortliche haben, die natürlich in diese Richtung arbeiten, aber auf dem Boden bleiben und Erwartungen nicht nur moderieren, sondern einfach Step by Step gehen. Ich bin zuversichtlich, dass dieser Weg mittel- bis langfristig zum Erfolg führen wird. 

Was natürlich ein kompletter Blödsinn ist, die Ziele sind definiert, man will besser sein in der MS als letzte Saison, ich sag jetzt mal unter den Top 3 landen, im EC in die Ligaphase kommen und idealerweise im EC überwintern, (damit hat man mit der Ligaphase schon mal ein Ziel erreicht), im Cup ins Finale kommen und dort auch mal den Pott holen, das wäre natürlich sehr fein. That´s it, mehr nehmen wir gerne, wer nicht, aber niemand redet davon dass wir nun Meister werden müssen, außer vielleicht hier im Forum ein par Experten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Nur das Wien jetzt dringend Kohle braucht und der Bevölkerung Geld wegnimmt schon.

Das war auch letztes Jahr schon der Fall, also wirds da keinen besonderen Aufschrei geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Was natürlich ein kompletter Blödsinn ist, die Ziele sind definiert, man will besser sein in der MS als letzte Saison, ich sag jetzt mal unter den Top 3 landen, im EC in die Ligaphase kommen und idealerweise im EC überwintern, (damit hat man mit der Ligaphase schon mal ein Ziel erreicht), im Cup ins Finale kommen und dort auch mal den Pott holen, das wäre natürlich sehr fein. That´s it, mehr nehmen wir gerne, wer nicht, aber niemand redet davon dass wir nun Meister werden müssen, außer vielleicht hier im Forum ein par Experten.

Sowieso. Sagen wir ja alle auch ständig :D

Die Angst vor dem "schlafenden Riesen" dürfte aber groß sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermax schrieb vor 1 Minute:

Das war auch letztes Jahr schon der Fall, also wirds da keinen besonderen Aufschrei geben

Leider sind die ganzen wichtigen Herren alle wie die drei kleinen Affen. Blind, Taub und reden nix 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

bin bei dir, einfach den nächsten schritt machen, sprich konstant in allen bewerben gleichzeitig auftreten - für was es dann reicht, sieht man dann eh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Bitte auch darum, Danke ! 

Hab nur kurz geantwortet, weil auch keine Frage gestellt wurde :D

Das sind die alten Zahlen der Austria. Man kann alles erklären aber es bringt mmn. Relativ wenig weil in einem Monat von der Bundwsliga neue Zahlen kommen. 

Der Stadionverkauf ist in diesen Zahlen nicht enthalten und daher bin ich auf die neuen Zahlen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb Gerade eben:

Hab nur kurz geantwortet, weil auch keine Frage gestellt wurde :D

Das sind die alten Zahlen der Austria. Man kann alles erklären aber es bringt mmn. Relativ wenig weil in einem Monat von der Bundwsliga neue Zahlen kommen. 

Der Stadionverkauf ist in diesen Zahlen nicht enthalten und daher bin ich auf die neuen Zahlen gespannt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mici schrieb vor 26 Minuten:

Würde ich nicht drauf wetten. Wien braucht Geld und wenn das intern angesprochen wird, kann es ganz schnell gehen. Da reicht ein Artikel, Wien muss sparen leistet sich aber ein Stadion, wo keine Miete oder weit unter Werte einlangt und schmeißt Millionen an unnötigen Sponsoring raus. 

2 Stadien. Das happel gibt es ja auch noch ;)

Aber der Zug ist abgefahren solange die Austria es irgendwie schafft mal endlich deutlich positiv zu bilanzieren, und das werden wir Ende des Jahres sehen. (Ich weiß nicht wie, aber wenn sie das schaffen haben sie zumindest 3 Millionen Gewinn gemacht und dann kann man die Situation als "vielleicht kein endloses geldloch" verkaufen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 1 Stunde:

:popcorn:

Dieses (über)sponsoring ist ja vor allem politisch gewollt, daher ist es wohl egal was mit dem gollowitzer geschieht.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/doch-nicht-wac-weissmann-vor-bundesliga-rueckkehr/

Shon Weissmann wechselt zu BW Linz. 

Irre. Einfach. Nur. Irre

Guter transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hätte es nachwievor gerne gesehen das wir einen richtigen Stürmer verpflichten, nun hat die Konkurrenz ordentlich auf den Sektor zugeschlagen, insofern kannst nur hoffen dass unser Gullix ohne Zaubertrank die anderen besser macht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag