Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Die letzten beiden waren doch ok. Kasanwirjo war mMn sogar sehr gut. 

Der große Unterschied ist für mich die Rolle des Spielers. Jelic sollte Beric ersetzen :lol: 

Mmaee, Borkeeiet waren beide eher Rotationsspieler. Aber selbst dafür zu schwach (oder nicht fit). 

Also ich hab kasanwirjo als sehr fehleranfällig in erinnerung (oder war das kasius?) und kongolo war entweder gesperrt oder verletzt, der hatte gefühlt mehr gelbe und rote karten als einsätze :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Komplett anderer Typ, er wird dir nicht zangeln wie Böving, aber wie bei uns Mbuyi hat der Junge Tiefgang, richtig bespielt kann das äußerst unangenehm werden! 

Plan A,B oder C… am Ende machen sie jetzt einen logischen Transfer und haben noch Zeit sich um einen noch besseren zu kümmern! 

Sie haben 24 Stunden Zeit. Mal schaun was da noch geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Treffsicher? Malone ist mir eher durch verstoplern von Großchancen bei der Austria aufgefallen. Hätte der seine Tore im Finish gemacht wäre die Austria eventuell tatsächlich Meister geworden.

Gut im Finish war bei denen fast ein jeder im Normalbereich unterwegs, ohne Fitz und Malone wär die Meisterträumerei schon weit eher vorbei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb Gerade eben:

Er ist kein schlechter, aber ist er ein böving upgrade? Aus meiner Sicht - klares Nein 

Er würde auch ganz anders als Böving spielen, weil der Spielertyp Böving halt auch ein eigener ist. anderseits hätten sie mit Jatta ja einen ähnlichen Typen wie Malone eh im Kader also k.A. was jetzt da der Plan ist. 

(Anderseits ist Malone - Jatta mit Kiteshvili in der Fitz Rolle halt schon extrem giftig im Konter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Man braucht den Transfer nicht schlechter reden als er ist… Man weiß von Grazer Seite genau was man von ihm erwarten kann. Er ist ein sehr unangenehmer, schneller und treffsicherer Stürmer. Neben Jatta und Sturms Mittelfeld wir das ohne weiteres funktionieren… unterschätzt das nicht!

Treffsicher weiß ich nicht. Aber er ist ein Stürmer der gut mitspielt. Hat immer relativ viele Vorlagen. 

Ob er Böcing ersetzen kann wird man sehen. Der war schon gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

...

Wir haben viele gute und interessante Typen mit großem Potential verpflichtet, aber spielerisch ist da noch nicht viel was uns von unseren Konkurrenten abhebt bzw. speziell macht. Dazu kommt unsere Harmlosigkeit vor dem Tore ...

Wie würdest du die bisherigen Auftritte unseres Teams einschätzen?
Gehst du von einem Überperformen aus, sagst du, in etwa so wird’s weitergehen oder hältst du potentielle Steigerungen für möglich?

AbZock3r schrieb vor 37 Minuten:

...

Das fehlen eines GF wirtschaft hat man jedenfalls gut genutzt. :davinci:

Frau Bauer, egal welchen Geschäftstitel sie haben wird. soll sich va um die Zuflüsse kümmern und nicht mehr vorrangig die Kassenaufsicht spielen.
Dazu haben wir bereits erfahrene Mitarbeiter und die Kontrolle über die Finanzentwicklung erfolgt aus dem Präsidium, das hier ohnehin schon wie ein Aufsichtsrat arbeitet.

Wolti schrieb vor 17 Minuten:

... Am VTK ist brutto gleich netto :davinci:

Das würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn bald jemand vom Finanzamt im Vorstand sitzt, der so agiert wie der Präsident und der GF ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Plan A,B oder C… am Ende machen sie jetzt einen logischen Transfer und haben noch Zeit sich um einen noch besseren zu kümmern! 

Wie gesagt, als Ergänzung - jo. Als Plan A ist das wohl zweng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Sie haben 24 Stunden Zeit. Mal schaun was da noch geht. 

Unseres schließt doch erst am 5 oder irre ich mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ballo zu Millwall offiziell 

Auch nicht gerade überwältigend.

Malone kann Sturm schon weiterhelfen, schlecht ist der nicht, auch wenn er zu viele Chancen liegen lässt. Aber dennoch stört mich der Transfer nicht, da Böving sicher besser ist und gleichzeitig die Austria geschwächt wird. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Man braucht den Transfer nicht schlechter reden als er ist… Man weiß von Grazer Seite genau was man von ihm erwarten kann. Er ist ein sehr unangenehmer, schneller und treffsicherer Stürmer. Neben Jatta und Sturms Mittelfeld wir das ohne weiteres funktionieren… unterschätzt das nicht!

Glaub ich auch.

Mit besseren mitspielern macht ihnen der fix 10+ tore, wenn er halbwegs regelmässig spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag