Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Gollowitzer haben sie sich in der "Schuldentabelle" verbessert und sind jetzt in der zweiten Hälfte. Und wie er gestrahlt hat wie er gemeint hat sie haben 60 Mille Schulden in nur einem Jahr abgebaut. :lol:

Abgebaut 😂. Das einzige was dort abbaut ist der Rückhalt ihrer unterstützer und deren Kreditwürdigkeit. Aja. Und Hirn. Das hätte ich beinahe vergessen. Niemand, der nur einen Funken Hausverstand besitzt.... Oh wait....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Abgebaut 😂. Das einzige was dort abbaut ist der Rückhalt ihrer unterstützer und deren Kreditwürdigkeit. Aja. Und Hirn. Das hätte ich beinahe vergessen. Niemand, der nur einen Funken Hausverstand besitzt.... Oh wait....

Die Vier am Foto haben alle wie Kredithaie ausgeschaut, alle sehr seriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt, mit einem bisserl Abstand bin ich entsetzt über Ortlechners Auftreten. So kann sich doch kein Profi verkaufen. Im Stakkato wurden irgendwelche NLP-Phrasen herumgeschleudert, nie zur Sache gesprochen, und wie ein Politiker immer mit irgendwelchen Billigsdorferrhetorikschmähs versucht, sich durchzulavieren. Dazu kommt mein Verdacht, dass jemand, der so redet, irgendwelche aufputschenden Mittel zu sich nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 27 Minuten:

Man vergisst hier imho die nachträglichen Finanzspritzen von Harreither und co.

Wenn es stimmt was man so hört, stehen sie tatsächlich ganz gut da, für ihre Verhältnisse.

Die haben grad Fitz Notverkauft. Und „was man so hört“ ist immer witzig, weil das immer Austrianer sind die irgendwas positives hören nur um dann im November mit irgendeiner finanziellen Katastrophenmeldung auf die goschn zu bekommen. Denen kanns ned gut gehen, wie auch, wenn sie überall ausscheiden und wiedermal diese Gelder eingeplant haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es ist wirklich erschreckend was dort abgeht. Und das schlimmste ist ja, dass sie JW nicht loswerden können und sie kein Geld für einen neuen Trainer haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde:

Also um Talk und Tore heute zusammen zu fassen für alle die es nicht gesehen haben : 

Das Austria Trikot ist so schwer weil sie Scheisse im Wappen und in der Shorts haben.

Na No na Ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mani Fischer Interview ist scho ziemlich geil, der Typ wird noch Kult. Wundert mich nicht, dass selbst die Austrianer in für das Interview zerreißen:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/elf-einzelkaempfer-harte-kritik-von-austria-kapitaen-fischer/

Die Kritik von den Rängen ist ihm übrigens egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

seriöse leut geben sich dort die klinke in die hand ...luka-sur-261021_36078_f_640x360.jpg.e1ff597d7c2267b38d56214e7b30d0e4.jpg

:love:

Hab jetzt nach der Story nochmal gegoogled und bin auf diese Story gestoßen. 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/die-15-wildesten-investoren-im-oesterreichischen-fussball/

Die 15 wildesten Investoren im österreichischen Fußball

Da sind schon geile Schmankerl dabei. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt, mit einem bisserl Abstand bin ich entsetzt über Ortlechners Auftreten. So kann sich doch kein Profi verkaufen. Im Stakkato wurden irgendwelche NLP-Phrasen herumgeschleudert, nie zur Sache gesprochen, und wie ein Politiker immer mit irgendwelchen Billigsdorferrhetorikschmähs versucht, sich durchzulavieren. Dazu kommt mein Verdacht, dass jemand, der so redet, irgendwelche aufputschenden Mittel zu sich nimmt.

:werner:

Edit: der hat halt an Schnupfen. :davinci:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir jetzt das Gollowitzer Interview angeschaut. Dort sind ja von oben bis unten nur Unsympathler am Werk.. wie kann man so dermaßen stolz drauf sein mit solchen windigen Aktionen die Austria mit Steuergeld gerettet zu haben? Er, als GF der Wien Holding und als Präsident der Austria... Jeder Mensch mit halbwegs Hausverstand sollte sich da schon anspeiben.

Dann redet er noch von so vielen interessierten Investoren. Was sollen die bitte kaufen? Sie können keine Anteile mehr verkaufen?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
pironi schrieb vor 30 Minuten:

:love:

Hab jetzt nach der Story nochmal gegoogled und bin auf diese Story gestoßen. 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/die-15-wildesten-investoren-im-oesterreichischen-fussball/

Die 15 wildesten Investoren im österreichischen Fußball

Da sind schon geile Schmankerl dabei. :lol:

Honda war ok, er hat bezahlt, am Ende kam halt viel weniger raus als ihm prophezeit wurde. Für diese Expertise hätte er sich viel Geld sparen können, wenn er die richtigen Leute gefragt hätte. Wundert mich eigentlich, dass Svetis da nicht mit von der Partie war. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die schwere des Trikots müssen große Vereine einfach "Hendl'n", wie es der Orti schön sagte. Das müssten wir Hendlverkäufer ja locker hin bekommen.

Ich kenne im übrigen jemanden der neben den Eltern des Arnautovic' gelebt hat und demnach auch öfters den Bentley oder den seriösen Spielerberater gesehen hat. Überlege gerade ob ich ein fertiges Hendl ins Burgenland liefern soll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag