bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden pironi schrieb vor 50 Minuten: Die habe ich eh schon den Pizzaofen geschenkt. Ja, bin dir dafür dankbar und ist regelmäßig in Benutzung!! Aber wenn mal Kohle über ist werde ich upgraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Einfach 2 trainingsleiberl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden seiterbua89 schrieb vor 18 Minuten: Ohne Sponsor schaut das aus wie a Trainingswäsch Plötzlich ist die Bletschn doch ned so schlimm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 4 Minuten: 1. Gedanke - Hässlich, billiug, maximal ein Trainingsleiberl 2. Gedanke - es geht 3. Gedanke - leider eine sehr fesche und durchdachte Dress Ich packs lieber in den Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Idee mit den verschiedenen Wappen, das alte, gestickte Wappen, kein Brustsponsor (weil sie sich es sowieso leisten können ), sehr schlicht Man darf ruhig anerkennen, dass es eine gut gelungene Dress ist Da brauch ich nichts anerkennen, schaut ziemlich faad aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ganz ehrlich. Abgesehen, dass die Farben zum speiben sind.....Ich wäre froh, wenn wir mal sowas schlichtes haben würden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten: Ich hab übrigens eine Hauskatze abzugeben, falls jemand interesse hat..... Mag sie Whiskas oder nur Sheba? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich. Abgesehen, dass die Farben zum speiben sind.....Ich wäre froh, wenn wir mal sowas schlichtes haben würden. Hehe, ein Posting drüber dem ist es zu fad, man wirds ohnehin nie allen recht machen können. Ich würds Trikotechnisch als Glücksfall werten hätten wir aktuell den Sponsor vorne nicht drauf, in wahrheit ist das natürlich eine Katatrophe. Wie @Jackson sagt, befreit man sich von Verein und Farbe ist es schon ganz ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden seiterbua89 schrieb vor 27 Minuten: Ohne Sponsor schaut das aus wie a Trainingswäsch die 4 damen auf dem foto schaun eh ned sehr begeistert drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sehr gelungenes Trikot der Veilchen. Schön schlicht, dazu die Logos in der Mitte als besonderes Grafikelement nach genauerer Begutachtung auch positiv interessant. Zusätzlich is deren reduziertes Wappen vollständig gestickt und keine Hybridlösung wie leider bei uns. bearbeitet vor 2 Stunden von FloRyan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 13 Minuten: Gesicht lesen -> Oida was stehe ich da, geht ma ur am Orsch. Die Gemeinde anscheinend mit einer Neuerung. Der Sponsor wird vermutlich erst sichtbar, wenn man anfängt zu Schwitzen. geile idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden ulli_scr schrieb vor 4 Minuten: die 4 damen auf dem foto schaun eh ned sehr begeistert drein. Eh logisch. Solch ein Wappen tragen und dann immer noch aufs Urlaubsgeld warten müssen, motiviert ned besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Mag sie Whiskas oder nur Sheba? Sie nimmt beides, inklusive der Person die es bringt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Sehr gelungenes Trikot der Veilchen. Schön schlicht, dazu die Logos in der Mitte als besonderes Grafikelement nach genauerer Begutachtung auch positiv interessant. Zusätzlich is deren reduziertes Wappen vollständig gestickt und keine Hybridlösung wie leider bei uns. Finde es auch sehr gelungen. Muss man neidlos anerkennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wie manche einfach nicht zugeben können, dass die Austria ein feines Trikot hat. Würde unseres auch super finden ohne der Bletschn. Kann wer das Austria-Trikot mit orangener Bletschn bearbeiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Finde das Austria Trikot nicht schön, da gab es unter Nike deutlich edlere. Aber ok bin auch von unserem Heimtrikot nicht begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts