HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 11 Stunden: Er ist ja auch ein kompletter Japaner.....durch und durch😄. Ich hab das erst gecheckt nach dem 5. Mal nachschauen..... Wo kommt der her? Riesenwelthausen aus Norwegen? Die Eltern sind Niederländer und der Vater ist als Profi-Goali soweit ich weiß nach Japan gezogen. Er und sein Bruder (Ebenfalls Fußballer) sind dann in Japan geboren und groß (Badum Tss) geworden. Er hat seine ersten 20 Jahre in Japan gelebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich als Japaner sieht. Funfact: Havenaar ist 2016 von Nagoya zum SV Horn gekommen. Ein Jahr nachdem ex AC-Milan Spieler Keisuke Honda beim Verein eingestiegen ist. Honda hat auch 6x mit seinem Bruder gemeinsam im japanischen Nationalteam gespielt. bearbeitet vor 7 Stunden von HerBkm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 18 Stunden: sturm hat ja bereits die basis - die waren auch heuer wieder knapp dran und ich habe noch nicht gehört dass sie wesentliche stützen verlieren, insofern darf man sie schon als einen titelfavoriten bezeichnen. wenn sie allerdings noch wichtige spieler verlieren kann sich das auch ändern Darauf wollte ich gestern dann nimmer eingehen. Wir haben noch nicht mal Juni. Da wird sich auch bei Sturm einiges tun. Und "knapp dran" ist in der vergangenen Saison auch relativ. haben 8 Niederlagen, also jede 4. Partie verloren. Ist doch zu viel wenn man davor 2x Meister war. Von daher wird man sehen, wohin die Reise für die Grazer geht. Sehe sie aber keineswegs als Favorit aktuell an und die Transfers sind für mich auch eher wenig "spektakulär". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Noch ein jahr ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Kann den wer einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Air ranftl bleibt an Board. Nur Ryanair fliegt mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Sehr fein, dann dürfen wir mehr davon genießen. Quelle GIF: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 2 Stunden: Noch ein jahr ranftl Was ist ein ranftl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 18 Minuten: Was ist ein ranftl? Wenn der Abzess sich am Po befindet. Auch Analabzess genannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 55 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 26 Minuten: Wenn der Abzess sich am Po befindet. Auch Analabzess genannt. Ganz schlimme Geschwüre färben sich dann violett. Dann ist es ein richtiges Oaschlochwimmerl. bearbeitet vor 54 Minuten von Senat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 50 Minuten Tomy14 schrieb vor 23 Stunden: Jürgen Heil ist ein solider Buli Spieler mit Mentalität, aber obs auch zum großen Glanz bei Sturm reicht bin ich gespannt. Wir sind ja selber schon bei so manchen Spielern eingefahren die bei kleineren Vereinen in Ö bestens funktioniert haben und dann bei uns die Harmlosigkeit schlechthin waren. gab auch genügend spieler die sehr gut funktioniert haben nach ihrem ligainternen wechsel zu uns. genauso gabs auch spieler aus dem ausland die gefloppt sind. man kann daraus gar nichts ableiten. jeder spieler hat seine eigene historie und ist einzigartig. vergleiche sind daher sinnlos Crüehead schrieb vor 5 Stunden: Darauf wollte ich gestern dann nimmer eingehen. Wir haben noch nicht mal Juni. Da wird sich auch bei Sturm einiges tun. Und "knapp dran" ist in der vergangenen Saison auch relativ. haben 8 Niederlagen, also jede 4. Partie verloren. Ist doch zu viel wenn man davor 2x Meister war. Von daher wird man sehen, wohin die Reise für die Grazer geht. Sehe sie aber keineswegs als Favorit aktuell an und die Transfers sind für mich auch eher wenig "spektakulär". den punkteschnitt konnte sturm unter ingolitsch verbessern und das trotz OPO. der hatte auch kaum niederlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben vor 29 Minuten bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Kann den wer einschätzen? Naja, offenbar hat er a bissl an Klescha. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Minuten LaDainian schrieb vor einer Stunde: Was ist ein ranftl? Eine Schwalbenart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts