Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

Verstehe die Diskussion nicht. Die rote Linie ist eindeutig beim falschen Spieler und somit weit vor Havenaar.

Um Himmels Willen, wieviele Leute auf einem Haufen können denn derart schasaugert sein. :lol: 

Sogar ich kann das klar erkennen, obwohl ich ein recht schasaugerter Mensch bin. :davinci: 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Sehe das ganz anders. Außerdem haben wir diese Technik ja nicht. Deshalb brauchen sie ja immer so lang. 

Die rote gestrichelte Linie geht sehr wohl zur Schulter von Havenaar.

Mit der Technik meine ich, dass das System berechnet, bis wohin die gestrichelte Linie geht bzw wo sie am Boden endet. Mit freiem Auge kann kein Schiri der Welt ermitteln, wo diese Linie endet und wo dann die volle Linie gezeichnet werden muss.

Screenshot_20260318_203405_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Die rote gestrichelte Linie geht sehr wohl zur Schulter von Havenaar.

Mit der Technik meine ich, dass das System berechnet, bis wohin die gestrichelte Linie geht bzw wo sie am Boden endet. Mit freiem Auge kann kein Schiri der Welt ermitteln, wo diese Linie endet und wo dann die volle Linie gezeichnet werden muss.

Screenshot_20260318_203405_Samsung Internet.jpg

Ist mir völlig neu dass das eine Technik macht. Kann mich erinnern wo ein Schiri das erklärt hat und die haben da alles selbst gezogen. Ist aber schon 2-3 Jahre her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb Gerade eben:

Genau so funktioniert diese Technik. Der VAR legt genau nur die Punkte an wo das hinterste Körperteil von Angreifer und Verteidiger sind. In dem Fall markiert er genau oben an Havenaars Schulter und den Rest macht die Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag