herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Senat schrieb vor 14 Stunden: Ich lebe das auch so! Es wird nichts von Sponsoren der meisten Gegner konsumiert, weder Ottakringer, noch Red Bull. Sobald du etwas konsumierst, sponsert du mit. parmenides schrieb vor 19 Stunden: Ich Kauf sicher nicht automatisch was uns sponsert, nur wenn es recht gut paßt oder besser, aber ganz sicher nie, was die Austria sponsert. Eherne Regel. Weil es mich interessiert: Wie handhabt ihr das, wenn euch dadurch uU. ein finanzieller Nachteil daraus entsteht. Z.B. wenn ein Angebot bei einem Sponsor der Austria deutlich günstiger ist als bei den anderen? Oder wenn der Hersteller eines Produkts mit dem ihr bisher zufrieden seid bei der Austria als Sponsor einsteigt? Ich denke da, z.B: an Konten, Versicherungen usw.. Konkret könnte z.B. MasterCard so ein Fall sein. Würdet ihr im Worst Case sogar die Wohnung/Arbeit wechseln bzw., wenn euer Vermieter/Arbeitgeber die Austria sponsort. Nicht falsch verstehen, ich versuche auch beim Kaufentscheidungen die Gegebenheiten der Sponsoren im Hinterkopf zu behalten, aber das so strikt durchzuziehen wäre mir auf Dauer zu anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 20 Minuten: Die Leihe von Weiper zu Sturm ist nun fix. Auf dem Papier ein sehr starker Deal von den Grazern. Er müsste sich Mal im Erwachsenenfußball etablieren. Das ist ihm noch nicht wirklich gelungen. Natürlich sehr spannender Spieler aber natürlich auch ein Risiko, weil Sturm bestimmt Gehalt mitzahlen muss und definitiv nicht wenig ist für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 22 Minuten: Die Leihe von Weiper zu Sturm ist nun fix. Auf dem Papier ein sehr starker Deal von den Grazern. Der ist sicher nicht schlecht, aber vom schicker scouting scheint bei sturm nichts mehr übrig geblieben zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 9 Minuten: Weil es mich interessiert: Wie handhabt ihr das, wenn euch dadurch uU. ein finanzieller Nachteil daraus entsteht. Z.B. wenn ein Angebot bei einem Sponsor der Austria deutlich günstiger ist als bei den anderen? Oder wenn der Hersteller eines Produkts mit dem ihr bisher zufrieden seid bei der Austria als Sponsor einsteigt? Ich denke da, z.B: an Konten, Versicherungen usw.. Konkret könnte z.B. MasterCard so ein Fall sein. Würdet ihr im Worst Case sogar die Wohnung/Arbeit wechseln bzw., wenn euer Vermieter/Arbeitgeber die Austria sponsort. Nicht falsch verstehen, ich versuche auch beim Kaufentscheidungen die Gegebenheiten der Sponsoren im Hinterkopf zu behalten, aber das so strikt durchzuziehen wäre mir auf Dauer zu anstrengend. mich könnten da zwei Sachen treffen: Wien Energie ist mein Versorger, so gesehen ok. Wenn die uns verließen und zu den Favoriten der Stadt gingen, müßt ich mir entsprechend was einfallen lassen. Als Ottakringer trink ich gerne Ottakringer, das Spezial, das Zwickl, das Rote Zwickl, das Pils. Und ganz sicher würd ich das aussetzen, so lange die Brauerei FAK unterstützen würde. Und dann auch kein Vöslauer. Da schau ich nicht auf den Preis. Man lebt nur einmal und Bier ist eine heilige Sache so wie Rapid. bearbeitet vor 4 Stunden von parmenides 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: mich könnten da zwei Sachen treffen: Wien Energie ist mein Versorger, so gesehen ok. Wenn die uns verließen und zu den Favoriten der Stadt gingen, müßt ich mir entsprechend was einfallen lassen. Als Ottakringer trink ich gerne Ottakringer, das Spezial, das Zwickl, das Rote Zwickl, das Pils. Und ganz sicher würd ich das aussetzen, so lange die Brauerei FAK unterstützen würden. Und dann auch kein Vöslauer. Da schau ich nicht auf den Preis. Man lebt nur einmal und Bier ist eine heilige Sache so wie Rapid. Gut, das geht mMn. noch relativ einfach. Ich denke in meinem Fall, ich habe viele Versicherungen bei einer Firma, weil ich mit dem Berater gut kann und sie wirklich finanziell das beste Angebot für mich gehabt haben. Da mit dem kompletten Paket umziehen wäre hart. Oder auch wenn meine Bank plötzlich irgendwo als Sponsor einsteigt, soll ich dann mit Konto und Sparbüchern umziehen. Theoretisch müsstest deine Kreditkarte jetzt schon wechseln, wenn sie von MasterCard kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 9 Minuten: Gut, das geht mMn. noch relativ einfach. Ich denke in meinem Fall, ich habe viele Versicherungen bei einer Firma, weil ich mit dem Berater gut kann und sie wirklich finanziell das beste Angebot für mich gehabt haben. Da mit dem kompletten Paket umziehen wäre hart. Oder auch wenn meine Bank plötzlich irgendwo als Sponsor einsteigt, soll ich dann mit Konto und Sparbüchern umziehen. Theoretisch müsstest deine Kreditkarte jetzt schon wechseln, wenn sie von MasterCard kommt. ich mach was ich mach. Ich würd mir nie anmaßen, einen anderen geringer zu schätzen, weil er XY kauft/zahlt/verwendet. Wenn die Versicherung XY das Haus kauft, wo ich wohn, zieh ich sicher nicht aus, auch wenn die den Gegner sponsern. Andererseits würd sich keiner meiner Freunde trauen, an meinem Tisch RedBull zu trinken , weil sie wissen, wie sehr mich das aufregen würd ... es ist nicht zwangsläufig immer einfach. Mach Dir keinen Kopf! bearbeitet vor 4 Stunden von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 36 Minuten: Der ist sicher nicht schlecht, aber vom schicker scouting scheint bei sturm nichts mehr übrig geblieben zu sein. Gut auch beim Schicker Scouting ist mal ein Aiwu rausbekommen ^^ Oder ein Zvonarek oder Yardimci. herr_bert schrieb vor 32 Minuten: Gut, das geht mMn. noch relativ einfach. Ich denke in meinem Fall, ich habe viele Versicherungen bei einer Firma, weil ich mit dem Berater gut kann und sie wirklich finanziell das beste Angebot für mich gehabt haben. Da mit dem kompletten Paket umziehen wäre hart. Oder auch wenn meine Bank plötzlich irgendwo als Sponsor einsteigt, soll ich dann mit Konto und Sparbüchern umziehen. Theoretisch müsstest deine Kreditkarte jetzt schon wechseln, wenn sie von MasterCard kommt. Seh ich ähnlich. Mein Auto Schacherer ist beim GAK auf den Hosen. Der Auto Deal war halt trotzdem gut genug damals, dass ich trotzdem wieder dort kaufen würde. Umgekehrt kenn ich mehr als genug GAKler die nur Puntigamer trinken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Gut auch beim Schicker Scouting ist mal ein Aiwu rausbekommen ^^ Oder ein Zvonarek oder Yardimci. Seh ich ähnlich. Mein Auto Schacherer ist beim GAK auf den Hosen. Der Auto Deal war halt trotzdem gut genug damals, dass ich trotzdem wieder dort kaufen würde. Umgekehrt kenn ich mehr als genug GAKler die nur Puntigamer trinken ^^ meinst aiwu is viel mehr an sich selber gescheitert? sprich wenn er im kopf a andere einstellung hätte, er einer der besten IV der liga sein könnt? thema sponsoren bin ich eh auch bei euch, natürlich muss es insgesamt passen - aber fließt zumindest in die überlegung mit ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Gut auch beim Schicker Scouting ist mal ein Aiwu rausbekommen ^^ Oder ein Zvonarek oder Yardimci. Also die genannten spieler sind besser als mayulu oder malone. Und klar waren bei schicker auch faule eier dabei, aber von mutigen transfers wie emegha, biereth oder hojlund seid ihr mittlerweile weit entfernt. Bei weiper gibts ja anscheinend auch keine kaufoption! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Umgekehrt kenn ich mehr als genug GAKler die nur Puntigamer trinken ^^ Na gut, in dem Fall fehlt mir jegliches Verständnis. Da wir beim Thema sind, ich wechsle jetzt meinen Handyanbieter. Natürlich nur, weil der einen Verein sponsert, der der größte, der mir nicht passt nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Als uns Ottakringer verlies, hab ich den Rest noch ausgetrunken und bin dann auf Gösser umgestiegen. Im Nachhinein bin ich der Piefke Managerin unserer Ex-Brauerei sehr dankbar! schwechater und red bull trinke ich nie! (red bull stinkt erbärmlich) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Raptorlausa schrieb vor 8 Minuten: Als uns Ottakringer verlies, hab ich den Rest noch ausgetrunken und bin dann auf Gösser umgestiegen. Im Nachhinein bin ich der Piefke Managerin unserer Ex-Brauerei sehr dankbar! schwechater und red bull trinke ich nie! (red bull stinkt erbärmlich) was sich auch auf deren trinker überträgt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 1 Stunde: Also die genannten spieler sind besser als mayulu oder malone. Und klar waren bei schicker auch faule eier dabei, aber von mutigen transfers wie emegha, biereth oder hojlund seid ihr mittlerweile weit entfernt. Bei weiper gibts ja anscheinend auch keine kaufoption! Weiß nicht, ein rozga, mamageishvili, petrovic, soglu (bin gespannt wie der heuer auf seiner Stammposition in der 5er Kette wird), .... sind schon auch sehr gute transfers. Dazu noch ein kayombo der viel Potential hat. Wie es auch Schicker schon erklärt hat auf Sky, Spieler wie einen Hjolund, Emegha oder Biereth zum Zeitpunkt der Verpflichtung kriegst du am heutigen Markt nicht mehr unter 7-10 Millionen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: was sich auch auf deren trinker überträgt! Vor Jahren kam am Morgen ein Kollege zu meinem Schreibtisch und sprach mich an, eine Dose von dem Zeug in der Hand und kurz davor einen ordentlichen Schluck dieser Gülle zu sich genommen. Ich (ev. noch leicht Rest Fett) hatte wirklich zu kämpfen um nicht auf meine Tastatur zu kotzen! Ich halte diesen Gestank echt nicht aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 47 Minuten: Weiß nicht, ein rozga, mamageishvili, petrovic, soglu (bin gespannt wie der heuer auf seiner Stammposition in der 5er Kette wird), .... sind schon auch sehr gute transfers. Dazu noch ein kayombo der viel Potential hat. Wie es auch Schicker schon erklärt hat auf Sky, Spieler wie einen Hjolund, Emegha oder Biereth zum Zeitpunkt der Verpflichtung kriegst du am heutigen Markt nicht mehr unter 7-10 Millionen.... Auch damals haben sicher genug Sportdirektoren erklärt, dass man solche Spieler nicht günstig kriegt. Aber Schicker hat trotzdem diese Spieler gefunden und zu euch loten können. Es wird auch jetzt noch immer die Juwelen geben, die leistbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts