damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Die Brau Union ist nur die Dachorganisation von verschiedenen Brauereien, die alle ihr eigenes Bier brauen. Und ob Ottakringer unbedingt die Burner ist...? Besser aber als das meiste Gschlodat von der Brau Union die viele Brauereien zusammengestuzt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Ich versteh ja deine Abneigung der Austria gegenüber, aber das find ich dann doch bissl deplatziert tbh Ok. Aber warum eigentlich? Ist doch klar dass das nur ein Späßchen ist. Selbst ein Viola fand es lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ok. Aber warum eigentlich? Ist doch klar dass das nur ein Späßchen ist. Selbst ein Viola fand es lustig. Ja das es nur ein Spaß war ist mir schon klar. Das fand ich halt jetzt irgendwie ein bissl übertrieben und plump und auch einen Hauch Schwulenfeindlich. Aber vlt interpretier ich da jetzt wieder zu viel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 8 Minuten: oh ja, Bierdiskussion hatten wir noch keine hier Ich persönlich steh schon sehr auf Ottakringer. Und es ist ein Schluck Heimat wenn ich am Balkon sitze und das Karwendelgebrige im Blick hab Ja, mitn Ottakringer aufzogen, verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ja das es nur ein Spaß war ist mir schon klar. Das fand ich halt jetzt irgendwie ein bissl übertrieben und plump und auch einen Hauch Schwulenfeindlich. Aber vlt interpretier ich da jetzt wieder zu viel rein. Lasst uns einfach den Hedl 3 Spiele sperren dafür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ja das es nur ein Spaß war ist mir schon klar. Das fand ich halt jetzt irgendwie ein bissl übertrieben und plump und auch einen Hauch Schwulenfeindlich. Aber vlt interpretier ich da jetzt wieder zu viel rein. Also mit schwulenfeindlich hatte das 0 zu tun, ist auch nicht meine Art. Pink wegen Ballett und Mädchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Ja, mitn Ottakringer aufzogen, verstehe. Ja was hattest du denn im Schnabelbecher? bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Also mit schwulenfeindlich hatte das 0 zu tun, ist auch nicht meine Art. Pink wegen Ballett und Mädchen. wär mir auch sonst nie so aufgefallen bei dir, hab ich wohl missverstanden. Alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Ja was hattest du denn im Schnabelbecher? Zipfer Die ersten Jahre in der Nähe von Redl Zipf verbracht. bearbeitet vor 1 Stunde von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Zipfer Die ersten Jahre in der Nähe von Redl Zipf verbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten: Pink wegen Ballett und Mädchen. Das macht's aber auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 52 Minuten Jetzt werdet bitte nicht schon wieder so korrekt. Das ist ja nicht auszuhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Das macht's aber auch nicht besser. Sorry aber ich erkenne das Problem nicht. Vielleicht bin aber auch nur ein alter aus der Zeit geratener Boomer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten Jaja ist ja schon gut. Zurück zum Thema: Wird das ECL Duell unseres Gegners morgen irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts