Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Die Brau Union ist nur die Dachorganisation von verschiedenen Brauereien, die alle ihr eigenes Bier brauen. Und ob Ottakringer unbedingt die Burner ist...?

Besser aber als das meiste Gschlodat von der Brau Union die viele Brauereien zusammengestuzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh ja deine Abneigung der Austria gegenüber, aber das find ich dann doch bissl deplatziert tbh

Ok. Aber warum eigentlich? Ist doch klar dass das nur ein Späßchen ist. Selbst ein Viola fand es lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ok. Aber warum eigentlich? Ist doch klar dass das nur ein Späßchen ist. Selbst ein Viola fand es lustig. 

Ja das es nur ein Spaß war ist mir schon klar. Das fand ich halt jetzt irgendwie ein bissl übertrieben und plump und auch einen Hauch Schwulenfeindlich. Aber vlt interpretier ich da jetzt wieder zu viel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 8 Minuten:

oh ja, Bierdiskussion hatten wir noch keine hier :augenbrauen:

Ich persönlich steh schon sehr auf Ottakringer. Und es ist ein Schluck Heimat wenn ich am Balkon sitze und das Karwendelgebrige im Blick hab :D

Ja, mitn Ottakringer aufzogen, verstehe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Ja das es nur ein Spaß war ist mir schon klar. Das fand ich halt jetzt irgendwie ein bissl übertrieben und plump und auch einen Hauch Schwulenfeindlich. Aber vlt interpretier ich da jetzt wieder zu viel rein.

Lasst uns einfach den Hedl 3 Spiele sperren dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Also mit schwulenfeindlich hatte das 0 zu tun, ist auch nicht meine Art. Pink wegen Ballett und Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Ja, mitn Ottakringer aufzogen, verstehe. :)

Ja was hattest du denn im Schnabelbecher? :stoesschen:

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Also mit schwulenfeindlich hatte das 0 zu tun, ist auch nicht meine Art. Pink wegen Ballett und Mädchen.

wär mir auch sonst nie so aufgefallen bei dir, hab ich wohl missverstanden. Alles gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag