TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 55 Minuten Bronze5 schrieb vor 4 Stunden: Dass die Austria während Corona, nicht in die Coroan Insolvenz gegangen ist, wird für immer die dümmste Entscheidung in deren Klubgeschichte sein. Eine dumme Entscheidung setzt irgendwie voraus dass der Status Quo schlechter ist als die Alternative. Das seh ich absolut nicht. Sie haben sich als „Too big to fail“ erwiesen, der Schuldenschnitt und „Verkauf“ des Stadions hat sie ja jetzt eh wieder in eine Situation gebracht, wo sie nicht aktiv um die Existenz fürchten müssen. Kann zwar keiner wissen was in 10 Jahren ist, aber mit den zwei, drei jungen Talenten die durch die U17 Wm gehyped wurden müssen sie sich glaub ich wenig Gedanken um den Fortbestand machen. Markovic alleine hat find ich irres Potenzial, und der ist erst 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 49 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Fiala muss man auf jeden Fall im Auge behalten. Haben wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts