vatertheresa Leistungsträger Geschrieben vor 49 Minuten Tobal12345 schrieb am 16.7.2026 um 14:23 : Lebt jeder verschieden, ich zb kauf bewusst immer bei unseren sponsoren - von adidas sneaker zu puma, bin ich jetzt auf mizuno gespannt Als damals der prozess wegen der schlägerei zw rapid u. austria fans am westbahnhof war sagte einer der rapidler zur richterin dass er seit dem er 8 oder 10 jahre alt ist keine milka schokolade mehr isst da die verpackung lila ist . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten vatertheresa schrieb vor 2 Minuten: Als damals der prozess wegen der schlägerei zw rapid u. austria fans am westbahnhof war sagte einer der rapidler zur richterin dass er seit dem er 8 oder 10 jahre alt ist keine milka schokolade mehr isst da die verpackung lila ist . ... und nicht mt der U2 fährt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Leistungsträger Geschrieben vor 40 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: ... und nicht mt der U2 fährt! einerseits ist es echt absurd lustig wenn man sich vorstellt wie der typ das seit jahrzehnten durchzieht und andererseits würd ich mir wünschen in manchen bereichen meines lebens auch so konsequent sein zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 39 Minuten herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Weil es mich interessiert: Wie handhabt ihr das, wenn euch dadurch uU. ein finanzieller Nachteil daraus entsteht. Z.B. wenn ein Angebot bei einem Sponsor der Austria deutlich günstiger ist als bei den anderen? Oder wenn der Hersteller eines Produkts mit dem ihr bisher zufrieden seid bei der Austria als Sponsor einsteigt? Ich denke da, z.B: an Konten, Versicherungen usw.. Konkret könnte z.B. MasterCard so ein Fall sein. Würdet ihr im Worst Case sogar die Wohnung/Arbeit wechseln bzw., wenn euer Vermieter/Arbeitgeber die Austria sponsort. Nicht falsch verstehen, ich versuche auch beim Kaufentscheidungen die Gegebenheiten der Sponsoren im Hinterkopf zu behalten, aber das so strikt durchzuziehen wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Bei den einfachen Dingen wie Getränke, Speisen, Freizeitartikel ist es sehr einfach. Wie du sagst, bei Versicherungen, Bankangelegenheiten, usw. ist es schwierig. Auch ich habe die Versicherungen bei einem ehem. Sponsor der Violas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten vatertheresa schrieb vor 4 Minuten: einerseits ist es echt absurd lustig wenn man sich vorstellt wie der typ das seit jahrzehnten durchzieht und andererseits würd ich mir wünschen in manchen bereichen meines lebens auch so konsequent sein zu können. Man kann es halt echt übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 34 Minuten herr_bert schrieb vor 4 Stunden: Weil es mich interessiert: Wie handhabt ihr das, wenn euch dadurch uU. ein finanzieller Nachteil daraus entsteht. Z.B. wenn ein Angebot bei einem Sponsor der Austria deutlich günstiger ist als bei den anderen? Oder wenn der Hersteller eines Produkts mit dem ihr bisher zufrieden seid bei der Austria als Sponsor einsteigt? Ich denke da, z.B: an Konten, Versicherungen usw.. Konkret könnte z.B. MasterCard so ein Fall sein. Würdet ihr im Worst Case sogar die Wohnung/Arbeit wechseln bzw., wenn euer Vermieter/Arbeitgeber die Austria sponsort. Nicht falsch verstehen, ich versuche auch beim Kaufentscheidungen die Gegebenheiten der Sponsoren im Hinterkopf zu behalten, aber das so strikt durchzuziehen wäre mir auf Dauer zu anstrengend. ich ziehe das konsequentest durch, ohne rücksicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich ziehe das konsequentest durch, ohne rücksicht Kein Billa für Burschi!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Kein Billa für Burschi!!! Pilla ! bearbeitet vor 29 Minuten von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 29 Minuten vatertheresa schrieb vor 17 Minuten: Als damals der prozess wegen der schlägerei zw rapid u. austria fans am westbahnhof war sagte einer der rapidler zur richterin dass er seit dem er 8 oder 10 jahre alt ist keine milka schokolade mehr isst da die verpackung lila ist . leiwander typ, total absurd, aber ich find genau solche gschichten machen es halt dann aus - gibt nichts lustigeres haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 29 Minuten Ich rupf sogar ein jedes Veilchen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Von kleinauf gelernt - das einzige im Haus was nicht mit Rapid zu tun hat is des Heislpapier, des darf violett sein - mit Androhung der Enterbung bei Nichteinhaltung bearbeitet vor 26 Minuten von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 21 Minuten Die Farbe Violett oder Lila vermeiden, ist das Eine, aber wegen irgendwelcher Sponsorengeschichten ein Produkt nicht zu benutzen, halte ich dann doch für übertrieben. Gibt es bei einem Sponsor von Rapid ein Produkt, dass qualitativ und finanziell zumindest gleich gut ist, dann nehme ich darauf Rücksicht. Das sollte es dann aber auch gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Minuten laotse schrieb Gerade eben: Die Farbe Violett oder Lila vermeiden, ist das Eine, aber wegen irgendwelcher Sponsorengeschichten ein Produkt nicht zu benutzen, halte ich dann doch für übertrieben. Gibt es bei einem Sponsor von Rapid ein Produkt, dass qualitativ und finanziell zumindest gleich gut ist, dann nehme ich darauf Rücksicht. Das sollte es dann aber auch gewesen sein. naja auf viel muss man nicht verzichten, haben ja kaum Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 19 Minuten bronaldo schrieb Gerade eben: naja auf viel muss man nicht verzichten, haben ja kaum Sponsoren Das gilt auch für Sponsoren anderer Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 15 Minuten bronaldo schrieb vor 4 Minuten: naja auf viel muss man nicht verzichten, haben ja kaum Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts