Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Die vom Kreisverkehr haben endlich einen neuen Hauptsponsor. Was die wohl zahlen?

file_00000000e6347246b314b9c72e02343b.png

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Die feiern dort das Trikot und den Sponsor komplett ab. 

file_000000008fec71f4976c0ee5ca8d596b.png

Ich versteh ja deine Abneigung der Austria gegenüber, aber das find ich dann doch bissl deplatziert tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ottakringer wird bei der Austria als Nachfolger von Schwechater gemunkelt :laugh:

Und Fitz kommt eventuell heuer schon zurück. Hab ich ja damals beim Transfer schon so angekündigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermax schrieb vor 39 Minuten:

Ottakringer wird bei der Austria als Nachfolger von Schwechater gemunkelt :laugh:

Und Fitz kommt eventuell heuer schon zurück. Hab ich ja damals beim Transfer schon so angekündigt

Die Konditionen zur Rückkehr wären spannend. Eine Rückkehr ist sportlich meistens/oft nicht von Erfolg gekrönt. Wundere mich aber dass Fitz in den USA wohl überhaupt nicht einschlug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Wundere mich aber dass Fitz in den USA wohl überhaupt nicht einschlug 

Das wundert mich 0. Der wird nur in Österreich funktionieren, weil er sich sonst nirgends wohl fühlt. Kein Führerschein, Probleme mit der Zeitumstellung, usw.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

Das wundert mich 0. Der wird nur in Österreich funktionieren, weil er sich sonst nirgends wohl fühlt. Kein Führerschein, Probleme mit der Zeitumstellung, usw.. 

Weil er sich selbst die Uhren nicht umstellen kann? Oder wie soll man sich einjährige Probleme mit der Zeitumstellung vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Weil er sich selbst die Uhren nicht umstellen kann? Oder wie soll man sich einjährige Probleme mit der Zeitumstellung vorstellen?

Er hat ja in einem Interview während der WM erzählt, dass er sich schwer tut wann genau Österreich jetzt spielt, weil bei ihm die Zeit ja anders is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
dermax schrieb vor 51 Minuten:

wenn ich die Wahl zwischen Ottakringer und der Brau Union hätte, würde ich rein vom Geschmack her immer ersteres bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Er hat ja in einem Interview während der WM erzählt, dass er sich schwer tut wann genau Österreich jetzt spielt, weil bei ihm die Zeit ja anders is

Diese Aussage passt 100 % zu ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

Und daraus schließt du Probleme die ihm sportlich beeinflussen? Ich hab auch a Österreichmatch verpasst weil ichs mir im Kopf falsch zamdacht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Und daraus schließt du Probleme die ihm sportlich beeinflussen? Ich hab auch a Österreichmatch verpasst weil ichs mir im Kopf falsch zamdacht hab.

überraschend

Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich die Wahl zwischen Ottakringer und der Brau Union hätte, würde ich rein vom Geschmack her immer ersteres bevorzugen.

prost !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag