Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Leistungsträger

Mir wäre heute ein X,oder RBS Sieg lieber,sonst feiert der Lask bis zum umfallen.

Damit würde die Austria gegen die Linzer dann sicher gewinnen.

Ein X heute für uns wär wohl dann schon zuwenig.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
29 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

Absolut keinen Cent in Nachhaltigkeit und Infrastruktur, dafür alles in den KM Kader stecken und damit dann sportlich besser abschneiden als andere Vereine die auch woanders ihre Euros brauchen? Revolutionär!

mind-blown-shocked.gif

Das ist halt Schwachsinn... Auch wenn man es immer wieder wiederholt....

Wo investiert BW Linz mehr in die Infrastruktur als der WAC? Da hat halt der Steuerzahler ALLES finanziert... Der WAC hat zumindest ein seriöse Budget. BW Linz ist wie eine Abteilung der Linz AG zu sehen. Und über die Nachuchsarbeit von BW Linz (Akademie *hust*) schweigen wir besser gleich einmal... 
Der Verein ist strukturell ganz Schwach aufgestellt...

Und wieviel hat der GAK in die Infrastruktur investiert?!!! 

Fußball ist halt nicht nur eine Ultra Szene und ein Stadion... WAC ist sportlich eine ganz andere Nummer... Und in unserer Gurken Liga braucht es Vereine die sportlich gut Arbeiten (kluge Transferpolitik).

Ich möchte auch das BW Linz oben bleibt. Aber die hatten es jetzt selbst in der Hand die WSG Tirol runter zu schicken...

 

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Wie ist denn die Regelung darf Wattens unbegrenzt im Tivoli spielen?

Wattens spielt glaub ich nächste Saison in Wattens wieder.

Sie bauen ihr Stadion in Wattens um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FootballLab schrieb vor 2 Stunden:

WAC hat mehr Tradition als BW Linz... 

BW Linz wird quasi 100% von der Politik finanziert. Dagegen ist der Riegler WAC fast schon breit aufgestellt...

Sportlich arbeitet der WAC einfach sehr gut (außer diese Saison...). Gut das sie bleiben...

Alle Transfererlöse 1 zu 1 in den Kader gesteckt .Das sogenannte Stadion hat Regionalliga Niveau in Deutschland nicht mal das.

Alleine für den Gästsektor gehört den WAC die Lizenz entzogen. Jeder der dort angehalten wird muẞ eine finanzielle Entschädigung sowie Gratisbier und Gratiswurstsemmeln kriegen.

Normal müssen sie in Klagenfurt Meisterschaft spielen.

Altach, Ried , Blau Weiß mit Abstrichen auch Hartberg haben alle mehr Berechtigung als der WAC in der Bundesliga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Alle Transfererlöse 1 zu 1 in den Kader gesteckt .Das sogenannte Stadion hat Regionalliga Niveau in Deutschland nicht mal das.

Alleine für den Gästsektor gehört den WAC die Lizenz entzogen. Jeder der dort angehalten wird muẞ eine finanzielle Entschädigung sowie Gratisbier und Gratiswurstsemmeln kriegen.

Normal müssen sie in Klagenfurt Meisterschaft spielen.

Altach, Ried , Blau Weiß mit Abstrichen auch Hartberg haben alle mehr Berechtigung als der WAC in der Bundesliga zu spielen.

Dafür kann man als Spieler noch schnell schiffn gehen falls nötig!

Screen_Recording_20250825_105335_Firefox(1).gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Stand jetzt würde LASK und Austria ein X reichen damit der LASK Meister und Austria sicher 4ter ist oder?

Nein weil Rapid hat das Sternchen 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Ja! 

Und nachdem Hartberg ebenfalls fertig ist, rechne ich mit ner frühen Salzburg Führung nächste Woche, dann schieben lask und Austria den Ball umher... 

Wir müssen da heute noch was holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

:

BW Linz könnte beim absehbaren Abstieg das nächste leerstehende Stadion werden. Wie sind die als geradezu potemkinscher Verein überhaupt soweit gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sturm brauch ich kein drittes Mal in Folge und ein feiernder Didi in Favoriten wäre eine nette Begleiterscheinung. Hoffentlich hauen sie die Nerven nicht weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten