P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/waere-meine-nummer-eins-gewesen-austria-entscheidet-sich-gegen-fitz-comeback/?fbclid=IwdGRzaASqGy1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5WyMLf6clhLo81B6_Hx7Ey_XhrK8b8R3Wb9UZ5niuoa88LE5leidnYRDqyUQ_aem_6Rpp8MFYKZ9rXWoukyErvw kann nur einen finanziellen Grund geben oder? bei der Austria spielt Geld keine Rolle, also dürft er zu billig gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: deswegen heisst er auch Euro-Louis, weil er eben nur im EC sehr gute Leistungen bringt und ueberdurchschnittlich viele und vor allem wichtige Tore schiesst, auch im NT sind 8 Tore in 31 Spielen ein bemerkenswerter Schnitt. Warum er aber in der Meisterschaft nicht einmal annähernd so performed wird wohl niemand verstehen. In der Meisterschaft war er öfter verletzt als fit, seitdem er wieder da ist (so zumindest mein Eindruck). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.