Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Lustenau wäre schon okay statt Wolfsberg oder Wattens. Jetzt statt Blau-Weiß oder den GAK ist es halt bitter. 

Geht mir noch immer am Oasch, dass diese zwei Heislvereine weiter in der Liga bleiben. Überhaupt Wattens. 

Dann wäre St. Pölten ja noch bitterer ;) Aufsteiger und Absteiger bedingen sich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

 

Schade. AS hätte den Ausgleich letzte Runde in Min. 90 vermeiden müssen dann wär St. Pölten oben. So knapp geht es her. 

Jetzt gibt's noch ein spannendes Wochenende. DBL 1+2+3 (Auf/Abstieg) und Schottland und dann ist leider lange Pause. Ahja, und Rapid natürlich 💚🤍.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwei unnedige Schweizer Vereine, hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

St. Pölten eh auch ned, aber Lustenau noch weniger. 

Talic heute bei Lustenau - Amstetten genauso schlecht wie in der Bundesliga auch, keine Ahnung, warum Grabher & Ibertsberger die Partie fertig spielen durften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein Kick in Lustenau. Würde mich wundern, wenn die nicht gleich wieder runtergehen.

Lustenau als Aufsteiger ist schon ok, auch wenn das Mini-Stadion um 1-2k zu klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin froh, dass Sankt Pölten unten bleibt, trotz des schönen Stadions. Besser als die WSG wären sie schon, aber die sind einfach todlangweilig. Haben einfach das Image eines Pröll-Plastikklubs nie abgelegt, da geht gar nix. Genauso todeslangweilig wie die "Stadt" Sankt Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Bin froh, dass Sankt Pölten unten bleibt, trotz des schönen Stadions. Besser als die WSG wären sie schon, aber die sind einfach todlangweilig. Haben einfach das Image eines Pröll-Plastikklubs nie abgelegt, da geht gar nix. Genauso todeslangweilig wie die "Stadt" Sankt Pölten

Trotzdem. 2x Schweiz ist mindestens 1x zuviel. Noch dazu das Mini-Stadion wo es dann für die meisten von uns keine Karten gibt. Aus Sicht von Rapid wäre St. Pölten 1000x besser gewesen, aber man kann es eh nicht ändern. Schade ist es sowieso um den Absteiger aus Liga 1, egal wen es trifft. Hartberg, WSG, WAC und 2x Vorarlberg ist halt away schon eher unattraktiv alleine wegen der Anreise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Mader erwähnt Rapid:clap:

Kannst ein paar Zusammenhänge schreiben, Danke;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Hat Lustenau nicht auch die Stripfing-Causa in die Karten gespielt oder erinnere ich mich da falsch?

Ja, indem der SKN 3 Punkte verloren hat, und Lustenau nur 1 Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
hateful86 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, indem der SKN 3 Punkte verloren hat, und Lustenau nur 1 Punkt

is in meinen augen ein skandal

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten