grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Passt schon. Ich fühle mich nicht provoziert. richtig so - wir haben uns schon lange mit der Realität abgefunden. Da kann uns keiner was bearbeitet 9. Mai von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Mai Ohne die Punkteteilung hätte GAK 6 Punkte mehr als BW Linz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai alexbender schrieb Gerade eben: komm du Nordslowene ab in deinen Chanel baut endlich ein geiles Stadion oder spielt in Klagenfurt ! Ich bin ja kein Zeitzeuge aber die Slowenen wollten das Gebiet bis St.Paul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ja bestimmt. Dass ihr kein bisschen in die Infrastruktur investiert während ihr die letzten Jahre viel Geld durch Spielerverkäufe oder auch den Europacup eingenommen hat blendest dann aus oder? Normalerweise dürfte euer „Stadion“ in der Bundesliga gar nicht zugelassen sein, reiner Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) . . . bearbeitet 9. Mai von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai SCR-1899 schrieb Gerade eben: Dass ihr kein bisschen in die Infrastruktur investiert während ihr die letzten Jahre viel Geld durch Spielerverkäufe oder auch den Europacup eingenommen hat blendest dann aus oder? Normalerweise dürfte euer „Stadion“ in der Bundesliga gar nicht zugelassen sein, reiner Witz. Als ob ich jetzt zum tausensten Mal darauf antworte warum das so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Mai alexbender schrieb vor 3 Minuten: komm du Nordslowene ab in deinen Chanel baut endlich ein geiles Stadion oder spielt in Klagenfurt ! Wiener Tschuschen gehen Nordslowenen! Genau darum geht’s mir auch, eine Perspektive das der WAC wirklich etwas Richtung Stadion machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai Ugmo schrieb vor 6 Minuten: Was jetzt passiert... kann WSG doch noch absteigen? Ich blicke leider nicht durch... Na, die haben einen Stern. Entweder BWL oder GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 6 Minuten: richtig so - wir haben und schon lange mit der Realität abgefunden. Da kann uns keiner was Und dann wenn keiner mehr mit uns rechnet, wenn Red Bull auslässt, wenn Sturm keinen Bock mehr hat und Didi den LASK verlässt! Dann, aber dann werden wir so was von da sein!!! bearbeitet 9. Mai von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Na, die haben einen Stern. Entweder BWL oder GAK Danke... schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 9. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ich bin ja kein Zeitzeuge aber die Slowenen wollten das Gebiet bis St.Paul. Sorry auch die Slowenen wollten euch nicht das eint uns mit denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: … (Dass ist mein erster Beitrag überhaupt in einem anderen Channel der provoziert) Dann lösch ihn. Der ist es nicht wert, den Rekord zu verlieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai AC58 schrieb vor 2 Minuten: Dann lösch ihn. Der ist es nicht wert, den Rekord zu verlieren! Stimmt eigentlich eh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Mai Kann man die Interviews nicht außerhalb der Kabine machen und den Spieler ihrer Privatsphäre lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Und dann wenn keiner mehr mit uns rechnet, wenn Red Bull auslässt, wenn Sturm keinen Bock mehr hat und Didi den LASK verlässt! Dann, aber dann werden wir so was von da sein!!! Im Jahr 40k unter dem Gott-Imperator auf Terra isses dann endlich soweit, die Mission 33 is geglückt 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts