Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Passt schon. Ich fühle mich nicht provoziert.

richtig so - wir haben uns schon lange mit der Realität abgefunden. Da kann uns keiner was :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
alexbender schrieb Gerade eben:

komm du Nordslowene ab in deinen Chanel baut endlich ein geiles Stadion ;) oder spielt in Klagenfurt !

Ich bin ja kein Zeitzeuge aber die Slowenen wollten das Gebiet bis St.Paul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Ja bestimmt.

Dass ihr kein bisschen in die Infrastruktur investiert während ihr die letzten Jahre viel Geld durch Spielerverkäufe oder auch den Europacup eingenommen hat blendest dann aus oder? 

Normalerweise dürfte euer „Stadion“ in der Bundesliga gar nicht zugelassen sein, reiner Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Dass ihr kein bisschen in die Infrastruktur investiert während ihr die letzten Jahre viel Geld durch Spielerverkäufe oder auch den Europacup eingenommen hat blendest dann aus oder? 

Normalerweise dürfte euer „Stadion“ in der Bundesliga gar nicht zugelassen sein, reiner Witz. 

Als ob ich jetzt zum tausensten Mal darauf antworte warum das so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 3 Minuten:

komm du Nordslowene ab in deinen Chanel baut endlich ein geiles Stadion ;) oder spielt in Klagenfurt !

Wiener Tschuschen gehen Nordslowenen! :=
 

Genau darum geht’s mir auch, eine Perspektive das der WAC wirklich etwas Richtung Stadion machen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Was jetzt passiert... kann WSG doch noch absteigen? Ich blicke leider nicht durch...

Na, die haben einen Stern. Entweder BWL oder GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

richtig so - wir haben und schon lange mit der Realität abgefunden. Da kann uns keiner was :davinci:

Und dann wenn keiner mehr mit uns rechnet, wenn Red Bull auslässt, wenn Sturm keinen Bock mehr hat und Didi den LASK verlässt!

Dann, aber dann werden wir so was von da sein!!!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Na, die haben einen Stern. Entweder BWL oder GAK

Danke... schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ja kein Zeitzeuge aber die Slowenen wollten das Gebiet bis St.Paul.

Sorry auch die Slowenen wollten euch nicht das eint uns mit denen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

(Dass ist mein erster Beitrag überhaupt in einem anderen Channel der provoziert) 

Dann lösch ihn. Der ist es nicht wert, den Rekord zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Und dann wenn keiner mehr mit uns rechnet, wenn Red Bull auslässt, wenn Sturm keinen Bock mehr hat und Didi den LASK verlässt!

Dann, aber dann werden wir so was von da sein!!!

Im Jahr 40k unter dem Gott-Imperator auf Terra isses dann endlich soweit, die Mission 33 is geglückt :davinci:👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten