McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Mai valderama schrieb vor 1 Minute: Polzer und Payer ist Ohrenkrebs. Auch wenn er Rapidler ist, ich finds immer sehr anstrengend Payer zuzuhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai LASK eigentlich gar nicht gut in der Partie, aber die haben da vorne enorme Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai Oasch GRENDEL schrieb Gerade eben: Ausgleich, Gottseidank. Für uns wäre ein Lask Sieg vorteilhafter, oder ned? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben 1. Mai GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ausgleich, Gottseidank. Für uns wäre ein Lask Sieg vorteilhafter, oder ned? Wenn man mit platz 4 rechnet definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Mai orßit schrieb vor 1 Minute: Oasch Nein Natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 1. Mai GRENDEL schrieb Gerade eben: Ausgleich, Gottseidank. Für uns wäre der in Lask Sieg vorteilhafter, oder ned? Wenn ich es richtig im Kopf habe, wäre für uns bei einer Endplatzierung 3, 4 oder 5 ein Cuptitel von Altach schlecht in Bezug auf die Europacupplätze. Deswegen kann ich heute bei aller tiefgreifenden Abneigung gegen den BASK Altach nicht unterstützen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai Klar wäre ein Sieg vom LASK zu unserem Vorteil wenn die in der Meisterschaft vor uns bleiben in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Mai Bevor ich den drecks Altachern den Sieg gönne, nehme ich lieber den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 1. Mai Rapid-Fan schrieb Gerade eben: Klar wäre ein Sieg vom LASK zu unserem Vorteil wenn die in der Meisterschaft vor uns bleiben in der Tabelle Wenn sie heute verlieren , wird der Lask die Saison hinter uns beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai valderama schrieb Gerade eben: Natürlich schon. Nope lask dämpfer wäre besser, dann ist der druck am montag noch größer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Tribünenzierde Geschrieben 1. Mai LASK sieg wäre doch auch gut, damit die austria im letzten spiel noch bissl kämpft oder? damits eher den lask schlagen und wir (ich lehn mich ausm fenster) meister werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Mai Auch wenn die beiden Vögel akustisch nun ruhiger sein sollten, bleibt unter dem Strich das inhaltliche gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Mai falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Bevor ich den drecks Altachern den Sieg gönne, nehme ich lieber den Lask Warum sind sie dir so unsympathisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Mai orßit schrieb vor 1 Minute: Nope lask dämpfer wäre besser, dann ist der druck am montag noch größer! Is für unsere Partie egal. Entweder sie spielen mit breiter Brust oder mit Frust. Hauptsache die Akkus sind leer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich es richtig im Kopf habe, wäre für uns bei einer Endplatzierung 3, 4 oder 5 ein Cuptitel von Altach schlecht in Bezug auf die Europacupplätze. Deswegen kann ich heute bei aller tiefgreifenden Abneigung gegen den BASK Altach nicht unterstützen. Bei den meisten sind die niederen Triebe stärker als Logik und Vernunft, sieht man auch jedes Jahr im Europacup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts