orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Kann man so auf jede Tribüne anwenden. Ein Wort und dein Masterplan kommt in Kraft. Mitgehangen mitgefangen und irgendwann sitzt du mit den Greenies allein im Stadion. Nope kann man nicht auf jede tribüne anwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 22 Minuten: Nope kann man nicht auf jede tribüne anwenden Die VIPs dürfen natürlich weiter schimpfen, die zahlen ja auch ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Die VIPs dürfen natürlich weiter schimpfen, die zahlen ja auch ordentlich! Dass du dich so vehement für Ablasshandel einsetzt überrascht mich jetzt aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 7 Minuten: Dass du dich so vehement für Ablasshandel einsetzt überrascht mich jetzt aber ... Da Rapid ja bekanntlich eine Religion ist…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten: Die VIPs dürfen natürlich weiter schimpfen, die zahlen ja auch ordentlich! Nein, sie sollen sich das sturm video anschauen und mal ein wenig nachdenken. Stop hate speech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 3 Stunden: ... aber Sachen wie das G'satzl zu Parensen/Ingolitsch ist bestenfalls eine "Unmutsäußerung". Soetwas gleichzusetzen mit dem latenten Rassismus bei Jatta, oder gem "gehören alle umgebracht" ist für mich nicht zielführend. Da tut man der Sache mMn. nichts Gutes. ... Dieser Beitrag liegt für mich näher an der Weinerlichkeit als an berechtigter Empörung. Mein 2. Kritikpunkt an der Aktion ist, dass hier aus mehreren Tausend Beiträgen ein paar Zig heraus gegriffen werden als stellvertretend. Wenn schriftliche Beiträge strafbar sind dann können sie sowieso geahndet werden. Den Rest sollte man ignorieren. Und es gibt für mich auch einen Unterschied ob etwas in einer unbedachten emotionalen Situation heraus gerufen wird oder einige Zeit nach dem Ereignis noch schriftlich fest gehalten wird. Für Zweiteres können ein paar öffentlich gemachte Schauklagen durchaus Abhilfe für die ärgsten Beschimpfungen schaffen. Warum heutzutage die Sprache so übermoralisiert wird und viel schlimmere Unarten als obligat gehandelt oder weggeschwiegen werden ist auch mehr Ablenkungsmanöver als ehrliche Besorgnis. Ja, die Sprache ist von Bedeutung aber bei Weitem nicht die einzige gesellschaftliche Unart. Sie zeigt lediglich die allgemeine Verfasstheit, ist aber nicht die Ursache sondern deren Auswirkung - diese Maßnahme ist also Symtombekämpfung und wird daher, jetzt schon vorhersehbar, wenig Erfolg nach sich ziehen. Ich bin übrigens im Stadion auch nicht immer jugendfrei und ich habe diesen Ort deshalb immer sehr geschätzt. bearbeitet vor 1 Stunde von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 7 Minuten: Nein, sie sollen sich das sturm video anschauen und mal ein wenig nachdenken. Stop hate speech werden alte Serien wie zB Mundl dann auch aus dem TV verbannt? wie weit gehen wir noch? irgendwann werden wir neidisch nach Nordkorea schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Wieso wieder nur vom Fanblock? Darf man sich auf anderen Tribünen doch mehr erlauben? Sind diese Menschen anders zu bewerten? Peter Pacult hat mal gesagt, wer Eintritt zahlt, darf schimpfen. Weil das Abo auf der Osttribüne teurer als im Block ist, darf man entweder lauter oder länger schimpfen. Is doch eh so logisch. Btw ich find Beschimpfungen halt generell unnötig. Und ich muss ehrlich sagen, ich schimpf weder laut noch leise. Es schafft mir keinerlei Erleichterung oder Befriedigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Minuten orßit schrieb vor 4 Stunden: Ich hab dir zuerst eine ganz einfache frage gestellt - bis jetzt kam keine antwort von dir, nur deppate gegenfragen! Also noch einmal: soll es für beschimpfungen im stadion konsequenzen/strafen geben? NEIN was checkst du daran nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts