Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Rene1987 schrieb vor 14 Minuten:

So richtig absetzen kann sich keine Mannschaft. Sturm mit viel Schiedsrichterhilfe noch Erster. Wird wohl bis zum Ende spannend bleiben.

Ein wenig hab ich die Befürchtung, ohne groß darüber beichlern zu wollen, dass der Teller am Ende Bullenstallgeruch hinter sich herzieht... :hexe:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber jetzt mal ganz ehrlich - wieso haben wir einen VAR wenn da lauter Blinde sitzen (oder schlimmer - Leute die eine Agenda haben). Mir liegts eigentlich sehr fern, die Technologie ansich in Frage zu stellen. Aber so wie es in Österreich gehandhabt wird entsteht einfach mittlerweile eine Scheinvalidierung von absoluten Skandalentscheidungen.

Und dass Fosso gleich nach seiner Schwalbe aufspringt und jubelt setzt der Unsportlichkeit ja die Kirsche auf.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Aber jetzt mal ganz ehrlich - wieso haben wir einen VAR wenn da lauter Blinde sitzen (oder schlimmer - Leite die eine Agenda haben).

Postenbesetzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Aber jetzt mal ganz ehrlich - wieso haben wir einen VAR wenn da lauter Blinde sitzen (oder schlimmer - Leute die eine Agenda haben). Mir liegts eigentlich sehr fern, die Technologie ansich in Frage zu stellen. Aber so wie es in Österreich gehandhabt wird entsteht einfach mittlerweile eine Scheinvalidierung von absoluten Skandalentscheidungen.

Und dass Fosso gleich nach seiner Schwalbe aufspringt und jubelt setzt der Unsportlichkeit ja die Kirsche auf.

Ich bin sicherlich kein Freund des VAR, aber diese Szene dient eigentlich nicht für eine Kritik an ihm, denn der VAR hat Altmann ja rausgeschickt? :ratlos:

Dass Altmann trotz eingehender Sichtung der Bilder bei seiner Fehlentscheidung geblieben ist, kann auch der VAR nicht ändern (völlig egal wer dort gesessen ist, in diesem Fall).

Unterm Strich bleibe ich bei meiner Kritik seit Einführung: ein schwaches Schiedsrichterwesen wird auch durch technische Hilfsmittel nicht weniger schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag