Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 4 minutes ago, Kranklschilling said: Hedl hat sich an den Adduktoren gekratzt als er zum gegnerischen Sektor gegangen ist .... und bekam eine Sperre. Hier wird von Kühbauer BEWUSST in Richtung des gegnerischen Sektors gejubelt, noch dazu von einem Trainer (der hierarchisch über einen Feldspieler zu stellen sein sollte, quasi als Repräsentant des Vereins) Jubeln kann ich immer, aber nicht in Richtung zum Gegner , denn dann ist es m.E. kein Jubel, sondern eine bewusste Provokation !! Hedl Sperre war auch ein Witz, genauso wie der Aufreger ueber Didi. Wo soll er hinjubeln wenn er vor dem Ried Sektor zum Interview gebeten wird. Muss sich jeder Trainer die Schmährufe, Bierduschen von den Fans reaktionslos gefallen lassen, noch dazu Minuten nach dem Abpfiff? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden chris843 schrieb vor 9 Minuten: Gut, wir hatten in der Hinsicht auch oft viel Losglück. Das ist manchmal so, solange man keine Setzungen hat. In den vergangenen Jahren hat wohl keine andere Mannschaft im Cup so oft gegen den Meister gespielt wie wir. So viel Losglück war das auch nicht. Aber bei uns gilt es ja schon als Losglück, wenn wir "nur" gegen vier Bundesligisten spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 4 Minuten: Von mir aus brauchts für beides keinen Aufschrei - war ein Cup HF von 2 verfeindeten Vereinen. Kann vorkommen. Strafe wirds schon geben...ein paar Hunderter oder Tausender für Ordnerversagen und damit ist das eh erledigt. Wie aber bereits andere geschrieben haben, darf es einen Rapidler schon wundern, dass es doch möglich ist kein großes Fass aufzumachen bei solchen Aktionen, wenns nicht uns betrifft. Bin da e bei dir. Hätte der Didi das in der Form gesagt bei der PK, hätte ich sogar etwas Respekt. Also wenn er sich hinstellt und sagt "Ist ein Derby, Cup und da sind die Emotionen schon mal am Anschlag. Ich hab gejubelt und dafür eine Dusche kassiert. Ist so. Punkt!" Größten Respekt. Aber dieses Mimimi ist lächerlich. Und das da Leute doch recht nahe dran waren am Interviewpult, vermummt und deutlich aggressiv. Also ja, der Aufschrei und die Strafen wären nicht Vergleichbar. Und ja, da gehört in meinen Augen mit gleichem Maß gemessen. Gut heiße ich das trotzdem nicht. Hüben wie Drüben. Und Abschließend sei gesagt. Wenn Hedl für die Aktion in Favoriten eine Sperre bekommt, dann darf Didi am Sonntag nicht auf der Bank sitzen. Dieses zweierlei Maß (und das betrifft ja nicht nur uns) finde ich zum Kotzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) seh die gschicht auch lockerer, kannst dich als trainer/spieler durchgehend beschimpfen lassen, klar würd ich dann dort auch jubeln - wennst austeilst, musst auch einstecken können bearbeitet vor 7 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: … Und Abschließend sei gesagt. Wenn Hedl für die Aktion in Favoriten eine Sperre bekommt, dann darf Didi am Sonntag nicht auf der Bank sitzen. Dieses zweierlei Maß (und das betrifft ja nicht nur uns) finde ich zum Kotzen. Nur ka‘ Sorge, die werden den Hedl schon noch sperren für Sonntag 😜🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 8 Stunden Spielens einmal ein Derby in OÖ läuft das gleich dermaßen aus dem Ufer. Genieren würde ich mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) kultig find ich ja, wenn die einen Bauernfans den anderen Bauernfans "dumme Bauern zuschreien"... bearbeitet vor 7 Stunden von Morpheno 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: In den vergangenen Jahren hat wohl keine andere Mannschaft im Cup so oft gegen den Meister gespielt wie wir. So viel Losglück war das auch nicht. Aber bei uns gilt es ja schon als Losglück, wenn wir "nur" gegen vier Bundesligisten spielen müssen. Gut, aber meistens halt im Finale. In den letzten 10 Jahren standen wir 4 mal im Finale und haben gegen den späteren Meister verloren. Dazu einmal gegen Sturm im Halbfinale gescheitert und einmal gegen Salzburg im 1/8 Finale. Sprich 4 mal Finalniederlage, 1 mal Halbfinale und 1 mal früher. Der Rest waren Hartberg, Admira, Ried und Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Also fass ma zusammen: es is nix passiert ausser dass ein par Leute dort schmollen und kühbauer einen neuen "Freund" Hat (Senft) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden "Wer nicht hüpft ist ein dummer rieder bauer"! Das ist diskriminierung, hoffentlich bekommt die gesamte mannschaft eine sperre oder zumindest hedl! Volle soli mit allen dummen bauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Nur ka‘ Sorge, die werden den Hedl schon noch sperren für Sonntag 😜🙈 Na e. Vermutlich war er einer der Vermummten. Oder er hat sich vorm Fernseher daheim die Goggal gekratzt. So etwas kotzt mich mehr an, als der VAR. Die sind einfach Blind. Aber das ist wirklich eine Frechheit. Und eine Scoutingkamera in der Kloschüssel? Das ist für mich kein zulässiger Beweis. Sonst gelten ja auch nur die offiziellen Bilder von Sky. Und die Vioals (in dem Fall die Herren, die das der Bundesliga geschickt haben) sind in meinen Augen einfach Letztklassig. Fast so ein Kindergarten wie die Liga selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Huanghe schrieb vor 10 Stunden: Was bemerkenswert ist: Didi hat es in 2 Jahren 2x ins Finale geschafft, ohne einen einzigen Gegner aus dem OPO zu bekommen. So viel Losglück ist irgendwie sensationell. Finde ja fast die Finalgegner (Hartberg, Altach) noch interessanter. Die Kombination ist jedenfalls wirklich ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 8 Minuten: "Wer nicht hüpft ist ein dummer rieder bauer"! Das ist diskriminierung, hoffentlich bekommt die gesamte mannschaft eine sperre oder zumindest hedl! Volle soli mit allen dummen bauern Diskriminierung könnt sich ausgehen (verunglimpfende Äußerung aufgrund sozialer Herkunft). Ansonsten halt Verletzung des Fairplay Gedankens. Und hier würd ich als Verein schon mal beim Senat anklopfen und fragen, wie die das sehen, nachdem sie unsere halbe Mannschaft gesperrt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 15 Minuten: "Wer nicht hüpft ist ein dummer rieder bauer"! Das ist diskriminierung, hoffentlich bekommt die gesamte mannschaft eine sperre oder zumindest hedl! Volle soli mit allen dummen bauern Wissen wir schon was die Längstribüne am Sonntag nach dem Sieg anstimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 16 Minuten: "Wer nicht hüpft ist ein dummer rieder bauer"! Das ist diskriminierung, hoffentlich bekommt die gesamte mannschaft eine sperre oder zumindest hedl! Volle soli mit allen dummen bauern LiamG schrieb vor 3 Minuten: Diskriminierung könnt sich ausgehen (verunglimpfende Äußerung aufgrund sozialer Herkunft). Ansonsten halt Verletzung des Fairplay Gedankens. Und hier würd ich als Verein schon mal beim Senat anklopfen und fragen, wie die das sehen, nachdem sie unsere halbe Mannschaft gesperrt haben. Klingt im ersten Moment komisch, aber ja, ist im Endeffekt eigentlich nichts anderes als pauschal gegen bestimmte Gruppen abzuwerten. Aber wie LiamG eh schon angesprochen hat, wurde beim letzten Mal ja der Fairplay Paragraph ausgepackt. Also was bitte, wenn nicht genau das, soll dann Verletzung des Fairplay Gedanken sein? Wenn der jetzt nicht zur Anwendung kommt dann kannst den Paragraphen gleich einmargerieren. Wär mir eh Recht weil ich dieses elendige violette Denunziantentum eh erbärmlich finde, aber rausholen wenns um Rapid geht und alles andere ignorieren nervt jetzt langsam echt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts