Aschyl Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Sieht jmd das VTK Spiel? Ist das 0:2 leistungsgerecht, spielt VTK auch mies? VTK hat mehrere Möglichkeiten nicht verwertet, WAC 2 Chancen 2 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Nie im Leben werd ich mir die Marmeladinger ansehen! LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich könnte nicht weiter von der deutschen Bundesliga entfernt sein. Ich freue mich gleichgesinnte Zeilen zu lesen. Die Zuseher zahlen und das TV Geld wird in unserer Liga leider dennoch nicht stark steigen die nächsten Jahre bei dem Gruselkick bei fast jedem Verein. Teilweise auch die Spielweise und Taktik der Mannschaften die kein Fußballfest zulassen. Alles gefühlt der selbe Einheitsbrei. Zusätzlich das internationale Verbrechen an der 5JW. Schwere Kost. Sehr schwere Kost. Dennoch werde ich mich als Rapid Fan nie abwenden. Ich habe ja nicht mal einen anderen Verein auf dieser Welt der mir theoretisch Freude bringen könnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Bitte der Verteidiger hat ihn angesehen, wieso schließt Ranftl ab und fliegt nicht hin und windet sich?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden da rotbart wird gleich kommen und euch erklären, wie gut die austria nicht heuer is im vergleich zu uns weniger punkte als wir in der liga holen musst einmal zambringen hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: da rotbart wird gleich kommen Glaubst hat er von der Stadt a Bezirksnutte gesponsert be*kommen*?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Glaubst hat er von der Stadt a Bezirksnutte gesponsert be*kommen*?? Die sind immer noch mitm Kekswixxen nach unserer Niederlage gestern beschäftigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden 3 punkte vor platz 11 verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Die sind immer noch mitm Kekswixxen nach unserer Niederlage gestern beschäftigt Kekswixxen? Aso, a Hilfspaket mit Linzer Augen für die Kollektivbefriedigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 7 Minuten: 3 punkte vor platz 11 verrückt. Vor Platz 10. Macht‘s aber auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Nwaiwu ist ein trottel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Jössas... Nwaiwu net gscheit, gegen DEN Diver der Liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 13 Stunden SEGGA schrieb Gerade eben: Jössas... Nwaiwu net gscheit, gegen DEN Diver der Liga.... Wobei diese Grätsche besonders Kurios war. Und das, nachdem er gerade erst (zurecht) gelb gesehen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden narf schrieb Gerade eben: Wobei diese Grätsche besonders Kurios war. Und das, nachdem er gerade erst (zurecht) gelb gesehen hat. Net gscheit halt... Aber naja, die Wulfsbeaga werdens schon drüberbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Unsere Liga is so oarsch. Wsg fertigt Sturm ab und wird dann von Altach demontiert. Jeder kann jeden schlagen. Außer wir halt, wir schlagen schon lang keinen mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 22 Minuten: 3 punkte vor platz 11 verrückt. 9 Punkte sind's derzeit, wobei der Gak ja noch spielt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts