robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Gulliksen ist doch kein Flop, Marcelin und Beljo auch nicht.. Eigentlich nur Antiste und Kitagawa.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden In der IV wird mir nicht bang, denn hätte sich Marcelin nicht verletzt hätte er wohl gemeinsam mit SPRY heuer die Stamm-IV gebildet (und das hätt ich gern gesehen). Aber auch mit Schöller, Cvetkovic, Ahoussou und Marcelin sind wir da super aufgestellt. Kann mir aber sogar vorstellen, dass SPRY noch ein halbes Jahr oder Jahr bleibt, weil er mit Marcelin gemeinsam spielen will, wenn nicht ein Traumangebot kommt. Ich denke wir werden im Sommer aber jedenfalls 2-3 Leistungsträger verlieren. Dass Bolla und Amane bleiben halte ich leider für nahezu ausgeschlossen. Bei SPRY schätz ich die Chance auf einen Abgang mit 70:30 ein. Weiters erwarte ich dass Auer, Grgic, Antiste und Radulovic (was da war wird mir immer ein Rätsel bleiben) uns verlassen. Von Tilio hab ich noch immer nicht genug gesehen. Keine Ahnung was mit dem passiert. Weixelbraun und Gröller werden wohl verliehen. Weimann wird wohl lieber wieder nach England gehen wenn sich in der Championsip was ergibt. Find ich irgendwie schade, denn der passt zu uns. Aktuell hat er leider ein kleines Loch (vmtl. auch deswegen, weil er enttäuscht ist, dass er de facto keine Chacne mehr auf den WM-Kader hat), aber ich glaub wie gesagt eh nicht, dass er bleibt. Was brauchen wir dann? - einen Stamm-RV - einen jungen LV mit Potentioal als Backup für Horn - einen zweiten DM - eventuell einen ZM (ist aber nicht Top-Priorität sondern nur ein nice to have falls es sich ergibt) - einen Stürmer - einen Goalie (entweder einen richtig starken 1er, oder einen jungen mit ca. Hedl Niveau, mit dem er sich richtig um die 1er-Position duellieren muss. Gartler als 2er wäre schon ok, aber da ist die Freundschaft zu dick und der Ehrgeiz und das Talent zu gering um Hedl zu pushen), Wär halt meine Meinung. Aber mal sehen was Mecki und Thorup so gemeinsam aushecken für die kommende Saison und womit sie uns überraschen werden. Ich bin schon sehr gespannt jedenfalls und auch zuversichtlich, dass sie wissen was sie tun. Ich vertraue beiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden: gut dass du kein sportdirektor bist, denn für spry wird man mehr als 5 millionen bekommen können Klar wird im Mai ja erst 27 und hat diese Saison überragend gespielt.... 😊 Auch in den internationalen Spielen ließ er diese Saison seine Klasse aufblitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: Klar wird im Mai ja erst 27 und hat diese Saison überragend gespielt.... 😊 Auch in den internationalen Spielen ließ er diese Saison seine Klasse aufblitzen. Lens spielt nächstes Jahr CL. Die werden heuer Transfereinnahmen in der Höhe von ~100m haben. Spry is schon seine 5m wert. Generell setzt Lens auf einen Stamm mit älteren Spieler und baut junge Talente rundherum auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) zahi schrieb vor 7 Stunden: In der IV wird mir nicht bang, denn hätte sich Marcelin nicht verletzt hätte er wohl gemeinsam mit SPRY heuer die Stamm-IV gebildet (und das hätt ich gern gesehen). Aber auch mit Schöller, Cvetkovic, Ahoussou und Marcelin sind wir da super aufgestellt. Kann mir aber sogar vorstellen, dass SPRY noch ein halbes Jahr oder Jahr bleibt, weil er mit Marcelin gemeinsam spielen will, wenn nicht ein Traumangebot kommt. Ich denke wir werden im Sommer aber jedenfalls 2-3 Leistungsträger verlieren. Dass Bolla und Amane bleiben halte ich leider für nahezu ausgeschlossen. Bei SPRY schätz ich die Chance auf einen Abgang mit 70:30 ein. Weiters erwarte ich dass Auer, Grgic, Antiste und Radulovic (was da war wird mir immer ein Rätsel bleiben) uns verlassen. Von Tilio hab ich noch immer nicht genug gesehen. Keine Ahnung was mit dem passiert. Weixelbraun und Gröller werden wohl verliehen. Weimann wird wohl lieber wieder nach England gehen wenn sich in der Championsip was ergibt. Find ich irgendwie schade, denn der passt zu uns. Aktuell hat er leider ein kleines Loch (vmtl. auch deswegen, weil er enttäuscht ist, dass er de facto keine Chacne mehr auf den WM-Kader hat), aber ich glaub wie gesagt eh nicht, dass er bleibt. Was brauchen wir dann? - einen Stamm-RV - einen jungen LV mit Potentioal als Backup für Horn - einen zweiten DM - eventuell einen ZM (ist aber nicht Top-Priorität sondern nur ein nice to have falls es sich ergibt) - einen Stürmer - einen Goalie (entweder einen richtig starken 1er, oder einen jungen mit ca. Hedl Niveau, mit dem er sich richtig um die 1er-Position duellieren muss. Gartler als 2er wäre schon ok, aber da ist die Freundschaft zu dick und der Ehrgeiz und das Talent zu gering um Hedl zu pushen), Wär halt meine Meinung. Aber mal sehen was Mecki und Thorup so gemeinsam aushecken für die kommende Saison und womit sie uns überraschen werden. Ich bin schon sehr gespannt jedenfalls und auch zuversichtlich, dass sie wissen was sie tun. Ich vertraue beiden. Horn/böckle würde ich als left backs ok finden. bearbeitet vor 1 Stunde von EricTheKing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SPRY muss man eig um das Geld verkaufen ich weiß nicht ob ich mir das nur einbild, aber er wirkt in den letzten Monaten immer bissl gelangweilt als hätte er überhaupt kein bock mehr in unsrer liga zu spielen bearbeitet vor 1 Stunde von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden: @Mods Wird Zeit für den Sommer-Transferthread 2026/27 und @mrneub so bearbeitet vor 1 Stunde von MarkoBB8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Trotzdem denke ich, ist heuer der richtige Zeitpunkt, um ihn abzugeben. Ahoussou steht parat, in der 2er werden schon neue linke IVs gefördert und bei der Position hat Mecky wohl das geringste Scoutingproblem. Sehe ich auch so. IV ist wahrscheinlich die einzige Position wo man relativ fix davon ausgehen kann, dass Katzer einen gleichwertigen Ersatz finden wird. Was bei Schicker die Stürmer waren, sind bei Katzer die 8er und die IV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Am wichtigsten wird sein endlich einen vernünftigen Stürmer zu verpflichten. Durch die wahrscheinlichen Abgänge von Grgic und börke brauchen wir einen DM. Für Bolla einen Stamm RB. Das wären aus meiner Sicht die musthaves. Bei einem amane Abgang sollte ein neuer 8er kommen. Und man könnte über die Tormann Position nachdenken... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 17 Minuten: Am wichtigsten wird sein endlich einen vernünftigen Stürmer zu verpflichten. Ich glaub Katzers Problem ist es gar nicht so sehr die richtigen Stürmer zu finden. Sein Problem ist eher, dass das drumherum nie passt. Mit Beljo und Mmaee hatten wir letztes Jahr 2 Stürmer im Kader, die heuer auf 56 Scorer kommen. Beljo ist Top Scorer in Kroatien, Mmaee ist Top Scorer in Zypern. Bei uns haben wir den einen um nichts auf der Welt fit bekommen und der andere war phasenweise komplett abgemeldet, weil die Flügelzange Seidl - Schaub doch keine so gute Idee war. Für eine funktionierende Offensive wird mMn ein dominanter 10er, der auf seine 15 + Scorer kommt und eine Flügelzange mit Spielertypen wie Dahl, Wurmbrand, Jansson etc. mindestens genauso wichtig sein, wie ein guter Stürmer. Ich will am Flügel einfach 4 Spielertypen wie Dahl, Jansson oder Wurmbrand und keinen Tilio, Schaub oder Gulliksen. bearbeitet vor 1 Stunde von MaSTeRLuK1899 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 23 Minuten: SPRY muss man eig um das Geld verkaufen ich weiß nicht ob ich mir das nur einbild, aber er wirkt in den letzten Monaten immer bissl gelangweilt als hätte er überhaupt kein bock mehr in unsrer liga zu spielen mmn ist er trotz seiner schlaksigen art, einer der verlässlichsten spieler. sowohl im zweikampf als auch im aufbauspiel. fast immer anspielbar. bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub Katzers Problem ist es gar nicht so sehr die richtigen Stürmer zu finden. Sein Problem ist eher, dass das drumherum nie passt. Mit Beljo und Mmaee hatten wir letztes Jahr 2 Stürmer im Kader, die heuer auf 56 Scorer kommen. Beljo ist Top Scorer in Kroatien, Mmaee ist Top Scorer in Zypern. Bei uns haben wir den einen um nichts auf der Welt fit bekommen und der andere war phasenweise komplett abgemeldet, weil die Flügelzange Seidl - Schaub doch keine so gute Idee war. Für eine funktionierende Offensive wird mMn ein dominanter 10er, der auf seine 15 + Scorer kommt und eine Flügelzange mit Spielertypen wie Dahl, Wurmbrand, Jansson etc. mindestens genauso wichtig sein, wie ein guter Stürmer. Ich will am Flügel einfach 4 Spielertypen wie Dahl, Jansson oder Wurmbrand und keinen Tilio, Schaub oder Gulliksen. Wie lange hat Mmaee noch Vertrag in Zypern frag für einen Freund wirklich sehr bitter mit Mmaee , wär wahrscheinlich genau der Stürmer den wir gebraucht hätten bzw. immer noch brauchen bzw. mit Mbuyi eine top Besetzung. Edit: scheisse der hat ja 19 Tore heuer bereits in der Liga bearbeitet vor 1 Stunde von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wirkt fast so als ob die french connection die fliege machen wird, sollte amane auch gehen, was nicht unmöglich is, wären sie weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 36 Minuten: Am wichtigsten wird sein endlich einen vernünftigen Stürmer zu verpflichten. Durch die wahrscheinlichen Abgänge von Grgic und börke brauchen wir einen DM. Für Bolla einen Stamm RB. Das wären aus meiner Sicht die musthaves. Bei einem amane Abgang sollte ein neuer 8er kommen. Und man könnte über die Tormann Position nachdenken... du kommst einem warschenlichen szenario ziemlich nahe denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten: Ich glaub Katzers Problem ist es gar nicht so sehr die richtigen Stürmer zu finden. Sein Problem ist eher, dass das drumherum nie passt. Mit Beljo und Mmaee hatten wir letztes Jahr 2 Stürmer im Kader, die heuer auf 56 Scorer kommen. Beljo ist Top Scorer in Kroatien, Mmaee ist Top Scorer in Zypern. Bei uns haben wir den einen um nichts auf der Welt fit bekommen und der andere war phasenweise komplett abgemeldet, weil die Flügelzange Seidl - Schaub doch keine so gute Idee war. Für eine funktionierende Offensive wird mMn ein dominanter 10er, der auf seine 15 + Scorer kommt und eine Flügelzange mit Spielertypen wie Dahl, Wurmbrand, Jansson etc. mindestens genauso wichtig sein, wie ein guter Stürmer. Ich will am Flügel einfach 4 Spielertypen wie Dahl, Jansson oder Wurmbrand und keinen Tilio, Schaub oder Gulliksen. Beljo und mmaee waren gute Verpflichtungen, bei letzterem mit gewissem Makel. Nur spielt halt aktuell keiner davon bei uns. Und Antiste ist in keinem mir bekannten Universum ein starker Spieler. Evtl bei fortnite... bearbeitet vor 1 Stunde von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts