Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Ein Wahnsinn, was da für ein Zirkus für knapp 9 Euros aufgeführt wird. 

Wusste nicht, dass das AMS wirklich SO schlecht zahlt

Da gehts nicht drum das man es sich nicht leisten KANN.. aber ich zahl keine 10€ an irgendwelche Heinis die das nur mit Kameras filmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

ich sagte zu meinem Verständnis 

:D

Die Rechte liegen eben bei diesem Anbieter und der versucht jetzt halt mit geringem Aufwand sich ein bissel was zu verdienen, daher wird er keinen kostenlosen Stream zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wiener1899. schrieb vor 8 Minuten:

Da gehts nicht drum das man es sich nicht leisten KANN.. aber ich zahl keine 10€ an irgendwelche Heinis die das nur mit Kameras filmen 

Sollens dir das Spiel live als cartoon zeichnen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 minutes ago, Wiener1899. said:

Und das kostet nichts, die Kameras dort hinschleppen, Personen dahinterstellen, die sie auch mitwenden, Kabel verlegen, schauen, dass das irgendwie ins Internet kommt und und und? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schickts mir ruhig das illegalste das ihr findet Hauptsache ich seh diesen Leckerbissen.

Ich hätte die 15€ ja bezahlt, aber jetzt wo ich gelesen habe wie gemein die sind könnens sa sich in Rettich haun  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich weiß, dass der Anbieter aus Andorra die TV-Rechte hält und heimische Sender diese offenbar nicht erwerben konnten.

Trotzdem hätte unser Verein eine Lösung finden müssen, damit die Übertragung für die Fans kostenlos zugänglich ist – egal ob die Rechte 8, 9 oder 15 Euro gekostet hätten.

Fußball muss frei bleiben. 👎

Ich kann mich noch erinnern 2000 oder 2001 wurde die Qualispiele aus San Marino und Albanien im TV übertragen. Im Jahre 2026 ist es nicht möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag