Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Falls jemand zufällig irgendwas findet, wo man dann drauf druckt und auf einmal wie aus Wunderhand, sehr ich das Spiel..... wenn wer sowas findet, würde ich mich sehr freuen😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten LVT1993 schrieb vor 23 Minuten: Wenns im Browser ist, Hardware acceleration im Browser ausschalten und ab die Party! Im Browser noch nie das Problem gehabt, aber merk ich mir Wiener1899. schrieb vor 11 Minuten: Falls wer link zur rapid watchparty im Discord will, pn. Sind schon 100 Schick mal den Link rein für alle Interessenten XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten: Mit einem HDMI Grabber funktionierts. dabei Sorry du Onlinekrieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Just now, bronaldo said: Schick mal den Link rein für alle Interessenten Anwalt sagt nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Rapid Watchparty inkl. Stream: PN bearbeitet vor 58 Minuten von Wiener1899. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 57 Minuten bronaldo schrieb vor 1 Minute: Im Browser noch nie das Problem gehabt, aber merk ich mir Schick mal den Link rein für alle Interessenten Sorry du Onlinekrieger Wäre ich Strafunmündig würde ich es streamen und mit euch teilen. Wer ist hier unser jüngster User ? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 56 Minuten Discord Server wurde auch 13 mal geboosted anscheinend, also können 300 Leute in sprachchat und 1444p Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 54 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Wäre ich Strafunmündig würde ich es streamen und mit euch teilen. Wer ist hier unser jüngster User ? 😎 @TimetoShine1899 denk ich, aber auch schon strafmündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 52 Minuten bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Nein, ist es nicht. Es geht hier ums Prinzip. Wenn genug Leute dieser deiner Ansicht sind, dann werden wir in Zukunft jedes Match so bekommen. In der Qualifikation sitzen irgendwelche Haberer mit ihren Handys und du bekommst deren Stream - sicher gut investierte Euro. Und dann in der Gruppenphase kannst du dir, sagen wir die Heimmatches gegen smarte 15 Euro sichern und die Auswärtspartien um jeweils 10 €. Eine Okkasion! Aber natürlich, wenn genügend Menschen deiner Ansicht sind, dann wird sich dieses Modell auch durchsetzen. gehst du wirklich davon aus, dass diese entwicklung mit verweigerung verhindert werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten WilWil schrieb Gerade eben: gehst du wirklich davon aus, dass diese entwicklung mit verweigerung verhindert werden kann? Ja. Mit was denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 50 Minuten bianco verde schrieb Gerade eben: Ja. Mit was denn sonst? ist unaufhaltsam. von uns paar hansln schon gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 48 Minuten hat jemand einen super duper legalen Stream für mich? Gerne per PN Als Alternative freue ich mich auch über den Discord Link zum gemeinsamen Teletext schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 45 Minuten Senat schrieb vor 6 Minuten: @TimetoShine1899 denk ich, aber auch schon strafmündig. Wenn er das machen würde dann würdets du ihn privat und er dich berfulich kennen lernen 🤣 Wo sind die 12 jährigen User ? Ihr könnt mir doch nicht erzählen dass hier alle über 12 sind. Ich lese ja ab und zu mit was hier verbreitet wird. 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 21 Minuten Ein Wahnsinn, was da für ein Zirkus für knapp 9 Euros aufgeführt wird. Wusste nicht, dass das AMS wirklich SO schlecht zahlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidnerd Anfänger Geschrieben vor 20 Minuten Manuel_2302 schrieb vor 29 Minuten: hat jemand einen super duper legalen Stream für mich? Gerne per PN Als Alternative freue ich mich auch über den Discord Link zum gemeinsamen Teletext schauen schließe mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 18 Minuten tomstig schrieb vor 1 Minute: Ein Wahnsinn, was da für ein Zirkus für knapp 9 Euros aufgeführt wird. Wusste nicht, dass das AMS wirklich SO schlecht zahlt Tschik- und Bierpreise steigen halt leider auch unaufhörlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts