HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 39 Minuten @Wiener1899.noch Platz im Discord? Wär dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 38 Minuten Würd mich auch über einen Link freuen 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 37 Minuten HarryDunne schrieb vor 1 Minute: @Wiener1899.noch Platz im Discord? Wär dankbar Leider voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illya94 Anfänger Geschrieben vor 37 Minuten Ich hätt auch gerne einen link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 36 Minuten wie gehts nach dem link weiter? des is ja sau kompliziert #boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 36 Minuten Discord gibt es 3 streams, und alle voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben vor 36 Minuten qlias schrieb vor 1 Minute: Hängt immer wieder Und dafür zahlst 8/15 € Bei mir ist es flüssig aber der Kommentator wird wohl nach gesprochenen Worten bezahlt. Der schwafelt wie ein Wasserfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 36 Minuten Der solidsport stream ist nicht wirklich real time, mehr so rundenbasiert. Kann man zwischendurch wenigstens ein bisschen überlegen, wie es wohl gleich weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 35 Minuten maxikraxi_real schrieb vor 33 Minuten: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden pn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 34 Minuten Varimax schrieb vor 1 Minute: Der solidsport stream ist nicht wirklich real time, mehr so rundenbasiert. Kann man zwischendurch wenigstens ein bisschen überlegen, wie es wohl gleich weitergeht. Ahahah, ich hab alles neu gestartet und jetzt gehts flüssig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 32 Minuten hat jemand den link vom stream von maxikraxi? funktioniert der ? gerne pn pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 32 Minuten Die 8,99 Investition in solidsport war die Investition des Sommers. Flair wie Eurosport in den 90ern, der Kommentator... ab sofort 100% PRO EIGENVERMARKTUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 32 Minuten mach dem auf meinen 13284 kanälen nix zu finden ist ... pn mit dem link wär nice. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 29 Minuten Bitte auch um PN mit Link. Finde einfach nichts. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Würde ebenso einen Link dankend annehmen 😉 bearbeitet vor 25 Minuten von stumpfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts