Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 54 Minuten tomstig schrieb vor 5 Minuten: Ein Wahnsinn, was da für ein Zirkus für knapp 9 Euros aufgeführt wird. Wusste nicht, dass das AMS wirklich SO schlecht zahlt Da gehts nicht drum das man es sich nicht leisten KANN.. aber ich zahl keine 10€ an irgendwelche Heinis die das nur mit Kameras filmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten Kurze Frage zu meinem Verständnis … Warum kann man da keinen yt Stream ohne Moderation starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 52 Minuten baeckerbua schrieb Gerade eben: Kurze Frage zu meinem Verständnis … Warum kann man da keinen yt Stream ohne Moderation starten? Wird wegestriked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Wird wegestriked ich sagte zu meinem Verständnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Banklwärmer Geschrieben vor 45 Minuten baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich sagte zu meinem Verständnis Die Rechte liegen eben bei diesem Anbieter und der versucht jetzt halt mit geringem Aufwand sich ein bissel was zu verdienen, daher wird er keinen kostenlosen Stream zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten Wiener1899. schrieb vor 8 Minuten: Da gehts nicht drum das man es sich nicht leisten KANN.. aber ich zahl keine 10€ an irgendwelche Heinis die das nur mit Kameras filmen Sollens dir das Spiel live als cartoon zeichnen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 42 Minuten 11 minutes ago, Wiener1899. said: Da gehts nicht drum das man es sich nicht leisten KANN.. aber ich zahl keine 10€ an irgendwelche Heinis die das nur mit Kameras filmen Und das kostet nichts, die Kameras dort hinschleppen, Personen dahinterstellen, die sie auch mitwenden, Kabel verlegen, schauen, dass das irgendwie ins Internet kommt und und und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten LiamG schrieb vor 4 Minuten: Sollens dir das Spiel live als cartoon zeichnen? Daumenkino Daumenkino, hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 39 Minuten Falls mir wer einen Link schicken kann.....bitte herzlich darum. Würd mich freuen😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 36 Minuten Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Falls mir wer einen Link schicken kann.....bitte herzlich darum. Würd mich freuen😃 wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten schickts mir ruhig das illegalste das ihr findet Hauptsache ich seh diesen Leckerbissen. Ich hätte die 15€ ja bezahlt, aber jetzt wo ich gelesen habe wie gemein die sind könnens sa sich in Rettich haun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 26 Minuten Wenn wer einen Stream hat bitte PN....meine mir bekannten Optionen haben leider bis jetzt ausgelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) kann mir bitte noch wer den discord-link per PN schicken? danke e: erledigt bearbeitet vor 15 Minuten von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiriki Anfänger Geschrieben vor 9 Minuten Vielleicht blöde Frage, aber kann der legale Stream auch zeitversetzt geschaut werden? Falls das wer beantworten kann - Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Minuten Ich weiß, dass der Anbieter aus Andorra die TV-Rechte hält und heimische Sender diese offenbar nicht erwerben konnten. Trotzdem hätte unser Verein eine Lösung finden müssen, damit die Übertragung für die Fans kostenlos zugänglich ist – egal ob die Rechte 8, 9 oder 15 Euro gekostet hätten. Fußball muss frei bleiben. 👎⚽ Ich kann mich noch erinnern 2000 oder 2001 wurde die Qualispiele aus San Marino und Albanien im TV übertragen. Im Jahre 2026 ist es nicht möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts