dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten Thierly schrieb Gerade eben: Ich weiß, dass der Anbieter aus Andorra die TV-Rechte hält und heimische Sender diese offenbar nicht erwerben konnten. Trotzdem hätte unser Verein eine Lösung finden müssen, damit die Übertragung für die Fans kostenlos zugänglich ist – egal ob die Rechte 8, 9 oder 15 Euro gekostet hätten. Fußball muss frei bleiben. 👎⚽ Ich kann mich noch erinnern 2000 oder 2001 wurde die Qualispiele aus San Marino und Albanien im TV übertragen. Im Jahre 2026 ist es nicht möglich Das ist unter Umständen gar nicht erlaubt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 35 Minuten Sogar die Russen bestreiken das Match. Wollen wohl keinen Zoff mit den berüchtigten Andorranern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 34 Minuten havara schrieb vor 23 Minuten: kann mir bitte noch wer den discord-link per PN schicken? danke e: erledigt +1 Zur Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 33 Minuten Ich hoffe noch auf jemanden der sich auskennt und mir eine PN schickt mir einem Link🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben vor 32 Minuten havara schrieb vor 24 Minuten: kann mir bitte noch wer den discord-link per PN schicken? danke e: erledigt hätte ich auch gerne, bitte danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) . bearbeitet vor 28 Minuten von cupfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxikraxi_real Anfänger Geschrieben vor 31 Minuten ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 30 Minuten TimetoShine1899 schrieb am 22.7.2026 um 14:38 : stark! hoffe wirklich Zusätzlich zum Livestream von Solidsport werden wir das Spiel kostenlos via Fanradio live aus Andorra begleiten. Reinhören und Daumen drücken. ✊ 📻 skrapid.mixlr.com/events/5193641 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas72 Tribünenzierde Geschrieben vor 30 Minuten maxikraxi_real schrieb vor 1 Minute: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden Über einen Link würde ich mich sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben vor 30 Minuten maxikraxi_real schrieb Gerade eben: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden gerne wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 29 Minuten Teletext und on ear, wird episch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 28 Minuten nehm auch gern stream oder discord pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 28 Minuten dermax schrieb vor 13 Minuten: Das ist unter Umständen gar nicht erlaubt.. Bei der Austria ging es letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 28 Minuten Thierly schrieb Gerade eben: Bei der Austria ging es letztes Jahr Was? Die haben doch auch gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 27 Minuten maxikraxi_real schrieb vor 3 Minuten: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden Ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts