bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 54 Minuten Hat jemand einen Link für einen Stream für mich danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 53 Minuten Falls bitte wer einen Stream oder link hat wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben vor 53 Minuten Für mich auch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimmerfl Anfänger Geschrieben vor 53 Minuten Krieg ich bitte auch einen Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Tribünenzierde Geschrieben vor 52 Minuten bitte mir auch schicken DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 52 Minuten pedro schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, das stimmt so nicht, war sogar eine Spur teurer: https://fk-austria.at/news/q2-rückspiel-live-im-viola-pub-im-stream (Das ich mal so einen Link reinstelle😱) Ok, mir kam vor er gratis dann.... Ist eh egal, nur Frechheit das man für jedes spiel zahlen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 51 Minuten Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 51 Minuten maxikraxi_real schrieb vor 17 Minuten: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden Sehr gerne, wenns noch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben vor 51 Minuten Nehme ebenfalls gerne einen Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben vor 50 Minuten Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Postaholic Geschrieben vor 50 Minuten Ich würd mich auch über einen Link freuen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 49 Minuten + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten Really? Die Adresse zur Seite, die bei jedem Spiel gepostet wird, wird gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 49 Minuten Sogar mit deutsch Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 48 Minuten Bitte um einen link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts