Herzo Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Falls sich den Zugang Jemand teilen will darf er sich gerne bei mir melden! Du zahlst ich stell das Intenet bereit Deal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden DMH11 schrieb vor 10 Stunden: https://solidsport.freshdesk.com/support/solutions/articles/80000671799-how-many-users-can-watch-at-the-same-time- Man kann sich auch mit einer anderen Person einen Account teilen, dann sind es "nur" 4,50 pro Person. Herzo schrieb vor 4 Minuten: Du zahlst ich stell das Intenet bereit Deal ? Nein da wer mir ein anderer Lieber ....oder liest du nur was du willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 3 Stunden RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: Falls sich den Zugang Jemand teilen will darf er sich gerne bei mir melden! pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 3 Stunden: Sollten wir es in die Gruppenphase der conference league schaffen, sieht man unsere Spiele eh nur bei Canal +, d. Man braucht wieder ein neues Abo dazu.. Ich nicht. Dann seh ich die Spiele nicht. Wenn das für Sponsoren super ist, wenn man sie nicht sieht, dann bitte. Ich hoffe dass viele dieses System langsam boykottieren, denn nur so bringt es was. Für mich ist das Ende der Geduld und Einsicht erreicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Ich nicht. Dann seh ich die Spiele nicht. Wenn das für Sponsoren super ist, wenn man sie nicht sieht, dann bitte. Ich hoffe dass viele dieses System langsam boykottieren, denn nur so bringt es was. Für mich ist das Ende der Geduld und Einsicht erreicht. Sehe ich auch so und ich hoffe viele Rapidler boykottieren das Spiel heute auch. Auch wenn es sehr weh tut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde cupfinale schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich auch so und ich hoffe viele Rapidler boykottieren das Spiel heute auch. Auch wenn es sehr weh tut. Zahle nicht einen einzigen scheiss Euro für einen 3 Handykamera Stream der mit Sicherheit zusammen bricht! Ich werde plündernd durch die Karibik segeln und ab und zu mal einen Wal harpunieren! in diesem Sinne, Tod und Hass den Walfischen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 1 Stunde Finde es mehr als kurios, dass gerade Leute, die eh schon mehrere Abos nutzen, sich da jetzt beschweren. Da würde ich eher auf Amazon Prime, Disney Plus und Netflix verzichten, bevor ich wegen € 8,90 mich ärgere. Sonst geht die "Jugend" ja auch mit jedem Trend brav mit. Und das ist eben der Trend unserer Zeit - Money, Money... Umsonst ist nicht mal der Tod, den der kostet dir das Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Raptorlausa schrieb vor 5 Minuten: Zahle nicht einen einzigen scheiss Euro für einen 3 Handykamera Stream der mit Sicherheit zusammen bricht! Ich werde plündernd durch die Karibik segeln und ab und zu mal einen Wal harpunieren! in diesem Sinne, Tod und Hass den Walfischen! All Whales are Bastards 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb Gerade eben: All Whales are Bastards HE, HE, WER NICHT HÜPFT DER IST EIN WALFISCH, HE.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Falls jemand ein stream hat, gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde Ich verzicht auch drauf. Ned weil ich es mir nicht leisten kann, aber solche Flausen unterstütz ich einfach nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde NativeRon schrieb vor 13 Minuten: Finde es mehr als kurios, dass gerade Leute, die eh schon mehrere Abos nutzen, sich da jetzt beschweren. Da würde ich eher auf Amazon Prime, Disney Plus und Netflix verzichten, bevor ich wegen € 8,90 mich ärgere. Sonst geht die "Jugend" ja auch mit jedem Trend brav mit. Und das ist eben der Trend unserer Zeit - Money, Money... Umsonst ist nicht mal der Tod, den der kostet dir das Leben. Naja bei netflix und co bekommst du um den preis unzählige serien und filme. Hier bekommst du 1(!) fucking spiel mit 3 handykameras um den preis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ich verzicht auch drauf. Ned weil ich es mir nicht leisten kann, aber solche Flausen unterstütz ich einfach nicht. Ich auch Unsere User die es sehen sollen hier einen Ticker machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 16 Minuten: Finde es mehr als kurios, dass gerade Leute, die eh schon mehrere Abos nutzen, sich da jetzt beschweren. Da würde ich eher auf Amazon Prime, Disney Plus und Netflix verzichten, bevor ich wegen € 8,90 mich ärgere. Sonst geht die "Jugend" ja auch mit jedem Trend brav mit. Und das ist eben der Trend unserer Zeit - Money, Money... Umsonst ist nicht mal der Tod, den der kostet dir das Leben. Ziemlich kurioser und dämlicher Vergleich Netflix, Prime, Disney schauen vermutlich auch andere Familienmitglieder, man hat eine Auswahl von zigtausenden Filmen, Serien, Dokus, whatever. In dem Fall sitzen 3 Andorraner mit einem Handy und filmen 90min ein Spiel, vermutlich mit einer beschissenen Qualität und verlangen im worst case (wenn nicht reduzierter Preis) die Kosten von einem Prime + Netflix Abo zusammen bearbeitet vor 1 Stunde von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 1 Minute: Ziemlich kurioser und dämlicher Vergleich Netflix, Prime, Disney schauen vermutlich auch andere Familienmitglieder, ich hab eine Auswahl von zigtausenden FIlmen, Serien, Dokus, whatever. Hier sitzen 3 Andorraner mit einem Handy und filmen 98min ein Spiel Wird es nicht spielen, der Stream wird regelmäßig zusammen brechen, und erst die Wahnsinns Qualität dieser hoch professionellen Übertragung, nein echt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts