Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Captain oh Captain

Denke auch, dass man den Transfer probieren musste, wenn man die Möglichkeit hat, den bosnischen U-21-Teamkapitän um relativ wenig Geld zu bekommen. Nachdem ich sehr hohe Ansprüche an die Spieler habe, die die Legionärsplätze beanspruchen, ist das von Grahovac mMn zwar für sein Alter in Ordnung, was er abliefert, aber für einen Legionär noch zu wenig. Ich würde ihm aber auf jeden Fall noch ein Jahr geben (hat ja ohnehin noch Vertrag, und die Interessenten werden wohl nicht Schlange stehen) - nächstes Jahr sollte er aber auf jeden Fall einen sichtbaren Sprung in seiner Entwicklung machen, sonst seh ich ihn langfristig nicht als einen Spieler, der sich markant vom Rest des Teams abhebt.

Absolut d´accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, keiner wollte Dannyo wirklich einen Vorwurf machen. Viele finden es wahrscheinlich nur unglücklich, wenn man einen Spieler so dermaßen anpreist und er dann die Erwartungen kaum erfüllt.

Haben wir Bosko wegen Dannyo bekommen??

Und wo schaut man eigentlich Spiele von Banja Luka? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich denke, keiner wollte Dannyo wirklich einen Vorwurf machen. Viele finden es wahrscheinlich nur unglücklich, wenn man einen Spieler so dermaßen anpreist und er dann die Erwartungen kaum erfüllt.

Haben wir Bosko wegen Dannyo bekommen??

Und wo schaut man eigentlich Spiele von Banja Luka? :D

In banja Luka :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

insgesamt guter Beitrag :super:

an Bürger hab ich auch schon den einen oder anderen Gedanken verschwendet.

Es ist natürlich fraglich, ob er nochmals annähernd das Niveau vor seiner Verletzung erreicht, trotzdem hat er schon gezeigt, dass er weiß wo in der ÖBL das Tor steht. Ich denke er würde unsere Bank bevorzugen im Vergleich zur Mattersburger, dort kommt er ja auch nicht wirklich zu Startelfeinsätzen.

Weiß jemand was über die Vertragslänge?

Nachdem uns mMn im Sommer kein "reiner" Stürmer verlassen wird (Alar zähl ich nicht als solchen), ist das zwar wahrscheinlich reine Hirnwixerei aber dafür ist dieser Thread ja da :=

Danke

Ja ich denke da ähnlich. Wenn er schon auf der Bank sitzt, dann lieber bei Rapid als bei Mattersburg. Und ob er die Kurve nochmal auf dasselbe Niveau bekommt.... keine Ahnung. Aber als Ersatz für Jelic finde ich Ihn ideal. Vom Typ her zwar mehr Strafraumstürmer und weniger am Spiel teilnehmend aber hey... wenns mal hart her geht ist der für die letzten 20 minuten eine Waffe im Strafraum. Vor allem da sich unsere Anlage durch Jelic etwas mehr auf Flanken geändert hat. Er ist ein Targetman und so einen körperlich starken Mann als zweiten Stürmer zu haben wär ideal. Ganz genau gesehen wär eine Line up aus Jelic, Bürger und Alar (vor der Verletzung) perfekt. 3 komplett unterschiedliche Stürmertypen um auf jeden Gegener reagieren zu können. Nochmal.... am Vertrag wirds liegen aber taugen würd mir der Bürger. Da man Jelic mal schonen ohne das man Bauchweh bekommt in der Liga. Und vl bekommt er nochmal die Kurve dann gibts ein Duell da vorne, was eigentlich die perfekte Situation wäre. 2 Stürmer die um die Wette netzen um den Stammplatz. Und wenn nicht hat man einen verlässlichen Backup. Er hat ja immer hin heuer 4 Tore in 10 Spielen gemacht.... Ansich kein schlechter Wert für einen der von der Verletzung retour kommt. Würde gehalsmäßig sicher nicht die Welt kosten und wenn er einschlägt ist mit 28-29 Jahren die Angst nicht so groß, dass er uns abhanden kommt. Für mich die ideale Ergänzung und im Moment (bewusst im moment da ich ihn nicht aufgebe) über Prosenik zu stellen. Auch Alar und Tomi sehe ich da als nicht gefährlicher an.

Der Rest.... Naja.... Meine Meinung und könnts mir vorstellen aber eben nur Hirnwichserei

Najo, die "da hat uns der Danny was eingebrockt"-Postings gab's auch schon in vielen anderen (Match-)Threads. Daher mal allgemein zum Thema gesprochen.

Wie gesagt: Ja, ich find's auch schade, dass er sich nicht ganz perfekt entwickelte. Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf. Der kann schon noch einen Sprung machen!

Seh ich auch so. Habs ja letzten im Matchthread erwähnt. Man erkennt die Ansätze, dass da viel mehr in Ihm steckt aber leider ruft er es nicht ab. Wirkt für mich, als ob er sich das nicht zutraut..... aber aufgeben würd ich Ihn nicht. Siehe Stangl.... Wenn der dann vielleicht muss im Sommer (Stichwort Petsos Abgang und der Neue noch nicht integriert) dann passieren bei uns oft die Schritte die man jemanden nicht oder nicht mehr zutraut.

Der Philipp würd mich auch gefallen. Aber wenn dann nur kaufen und retour verleihen.... der wäre bei uns definitiv nur Ergänzung im Moment. Aber aus dem kann was werden. Mal früh dran sein..... und dann einbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es mal hier rein.

Sage jetzt bewusst den Namen nicht, weil ich mir denke das sich das nicht gehört.
Ich hoffe man verzeiht mir das :)

Habe heute in der Arbeit ,die Bekanntschaft eines Rapidspielers gemacht.
Am anfang war ich mir ja net sicher ,ob er es war, deshalb einfach mal gefragt.
Bisserl small talk über die Meisterschaft geführt.
Mich hat natürlich auch interessiert ,ob er nächste Saison weiterhin eure Dress tragen wird,oder ob er wechseln wird.
Er meinte dann eben ,das er die Saison ordentlich zu ende führen will,dann schauen wir weiter. (klingt für mich eher nach Abschied)
Ich habe ihm dann sportlich alles gute gewünscht-er mir den Cupsieg :D
Ja war ganz witzig-und er auch ganz lässig.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ich poste es mal hier rein.

Sage jetzt bewusst den Namen nicht, weil ich mir denke das sich das nicht gehört.

Ich hoffe man verzeiht mir das :)

Habe heute in der Arbeit ,die Bekanntschaft eines Rapidspielers gemacht.

Am anfang war ich mir ja net sicher ,ob er es war, deshalb einfach mal gefragt.

Bisserl small talk über die Meisterschaft geführt.

Mich hat natürlich auch interessiert ,ob er nächste Saison weiterhin eure Dress tragen wird,oder ob er wechseln wird.

Er meinte dann eben ,das er die Saison ordentlich zu ende führen will,dann schauen wir weiter. (klingt für mich eher nach Abschied)

Ich habe ihm dann sportlich alles gute gewünscht-er mir den Cupsieg :D

Ja war ganz witzig-und er auch ganz lässig.

Schobi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

welcher rapidler wünscht da austria einen titel?

Kann nur Murg gewesen sein :davinci: Diese jungen Spieler heutzutage. Wackeln dreimal mit dem Arsch und schon wollen sie ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich poste es mal hier rein.

Wenn du in einer Bank arbeitest und mit ihm über Zinssätze verhandelt hast, wollte er diese damit wohl drücken :davinci:

Der Sonni wars sicher nicht, das ist klar!

Kann nur Murg gewesen sein :davinci: Diese jungen Spieler heutzutage. Wackeln dreimal mit dem Arsch und schon wollen sie ins Ausland.

Vielleicht war es auch Petr Hlinka :=

Blödsinn: Wie einfach war das denn, der Knofi ;)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.