Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

  • 6 years later...
ASB-Legende
Drifter schrieb vor 15 Stunden:

Wird das nicht der BW Linz Kicker? Der kommt erst im Sommer, hat aber angeblich bereits unterschrieben.

Einen 21 jährigen Stürmer als Projekt bezeichnen gibts halt auch nur bei Rapid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Einen 21 jährigen Stürmer als Projekt bezeichnen gibts halt auch nur bei Rapid..

Es wird jeder Stürmer der aus der 2. Liga zu Rapid kommt ein Projekt sein. Das ist ja völlig unabhängig vom Alter. So einer kann komplett aufgehen oder es war ein Versuch und nicht mehr. Also ein Projekt mit offenem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Es wird jeder Stürmer der aus der 2. Liga zu Rapid kommt ein Projekt sein. Das ist ja völlig unabhängig vom Alter. So einer kann komplett aufgehen oder es war ein Versuch und nicht mehr. Also ein Projekt mit offenem Ausgang.

Ich finde die Bezeichnung Projekt halt ein wenig irreführend.

Wenn ich einen Spieler für die KM verpflichte, egal woher, bin ich davon überzeugt das er mir in meinem 25-30 Mann Kader von Nutzen sein wird und mich weiterbringt.
Ganz besonders wenn er auch noch ein Legionär ist und ich mich an de Ö-Topf binde

Wenn ich persönlich jemanden als Projekt bezeichnen will, sind das für mich (Jugend)Spieler, die ich für den Jugendbereich verpflichte und soweit aufbauen will, dass sie in Zukunft einen Fixplatz in der KM einnehmen können.

Aber gut, ist halt eher meine Ansicht der Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde die Bezeichnung Projekt halt ein wenig irreführend.

Wenn ich einen Spieler für die KM verpflichte, egal woher, bin ich davon überzeugt das er mir in meinem 25-30 Mann Kader von Nutzen sein wird und mich weiterbringt.
Ganz besonders wenn er auch noch ein Legionär ist und ich mich an de Ö-Topf binde

Wenn ich persönlich jemanden als Projekt bezeichnen will, sind das für mich (Jugend)Spieler, die ich für den Jugendbereich verpflichte und soweit aufbauen will, dass sie in Zukunft einen Fixplatz in der KM einnehmen können.

Aber gut, ist halt eher meine Ansicht der Dinge

Richtig, ist deine Sicht der Dinge. Am Ende ein Projekt genauso wie Kara oder Kriwak z.B.

Aber du hast recht, ist reine Interpretationssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Dann wäre Oswsld Hedl Querfeld Karius und Co auch ein Projekt. 

Kann dir in keinster Weise folgen was du mir erklären möchtest. Natürlich ist jeder Jugendspieler ein Langzeit-Projekt. Warum sollte ich ihn den sonst ausbilden :ratlos:

Kasius, falls du den meinst, natürlich nicht. Der ist ein halbes Jahr da um uns qualitativ auf Anhieb zu helfen. Der hat ja das schon in einer größeren Liga bewiesen. Da wüsste ich nicht was da ein Projekt sein soll. Bei dem ist klar worauf es ankommt, von Beginn an und das halbe Jahr hinweg liefern. Thats it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.