Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

ASB-Legende

Namen werde ich wie gesagt keinen nennen. Interessant war für mich eigentlich mein Verhalten,wenn man eben einen Spieler des erzrivalen gegenüber steht.

Habe nicht einmal darüber nachgedacht-das er ein Rapidspieler ist, und ich ihn deswegen verachten müsse. Wie es eben sonst bei einem Spiel passieren würde/könnte.

Deswegen meine frage an euch ,wie ihr reagieren würdet, wenn auf einmal ein Spieler des erzrivalen vor euch steht(nicht am fussballplatz).

Auf jedenfall merke ich das ein Stadion ein richtiger Agression-herd ist :D

Ganz normal, das würde ich auch von jedem anderen erwarten. Habe auch schon öfters Gorgon und Grünwald gesehen und mich mit ihnen nett unterhalten, sind echt nette Burschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Namen werde ich wie gesagt keinen nennen. Interessant war für mich eigentlich mein Verhalten,wenn man eben einen Spieler des erzrivalen gegenüber steht.

Habe nicht einmal darüber nachgedacht-das er ein Rapidspieler ist, und ich ihn deswegen verachten müsse. Wie es eben sonst bei einem Spiel passieren würde/könnte.

Deswegen meine frage an euch ,wie ihr reagieren würdet, wenn auf einmal ein Spieler des erzrivalen vor euch steht(nicht am fussballplatz).

Auf jedenfall merke ich das ein Stadion ein richtiger Agression-herd ist :D

ich würde ihm eine gute saison wünschen. denn dem letzten rapidspieler, den ich zufällig getroffen hab und eine gute saison gewunschen hab, hat sich a woche später das kreuzband gerissn.

ps: ist natürlich ein spass, wobei das mit dem rapidler tatsächlich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie gesagt: Ja, ich find's auch schade, dass er sich nicht ganz perfekt entwickelte. Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf. Der kann schon noch einen Sprung machen!

Eine Sprung um dorthin zu kommen wo du ihn dir vorstellst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kingpacco mit DER Megainfo. Ja bist du deppad. Einer unserer Spieler will dir Saison gut zu Ende spielen und dann weitersehen. Hoffentlich bekommt Sportnet das nicht mit.

du bist aber auch ein lustiger, mich blöd angehen, weil ich a bissi forscher einen anderen user anschreibe und dann lieferst du das ab. nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du bist aber auch ein lustiger, mich blöd angehen, weil ich a bissi forscher einen anderen user anschreibe und dann lieferst du das ab. nicht schlecht.

Dass du extrasensibel bist, ist hinlänglich bekannt. Aber fühlst du dich jetzt wirklich schon fremdgekränkt, weil ich einen harmlosen Beitrag über eine quasi Nichtinformation geschrieben habe, die seit drei Seiten diskutiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass du extrasensibel bist, ist hinlänglich bekannt. Aber fühlst du dich jetzt wirklich schon fremdgekränkt, weil ich einen harmlosen Beitrag über eine quasi Nichtinformation geschrieben habe, die seit drei Seiten diskutiert wird?

was soll ich dir darauf eigentlich antworten, außer gähn. aber wir können das gerne umdrehen, bist du wirklich so unintelligent, dass du nicht verstanden hast um was es mir geht?

edit: weißt du was ein hypokrit ist?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Kingpacco mit DER Megainfo. Ja bist du deppad. Einer unserer Spieler will dir Saison gut zu Ende spielen und dann weitersehen. Hoffentlich bekommt Sportnet das nicht mit.

bitte können die mods das rauseditieren, sowas hat hier drin echt nix verloren. die, die dabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gartner, Ziegl, Malicsek, Offenbacher, Rasner - fürs DM gibts wirklich ein paar sehr leiwande österreichische, noch dazu tlw. ablösefreie Optionen :hupfi:

BVB-Namedropping: Eberwein, Jordanov, Harder, Vrancic, Sarr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Stadion seit ihr die Kokurrenz und ihr seit halt der Stadtrivale = doppelte Konkurrenz, aber ausserhalb des Platzes ist das für mich unerheblich, ein Exkicker von euch schaut in unserer Runde auch öfters internationale Spiele mit an und ist zudem ein leiwandes Haus, gut er hat net solange bei euch gespielt und jeder macht halt mal an Fehler ;).

joachim parapatits!?

:)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gartner, Ziegl, Malicsek, Offenbacher, Rasner - fürs DM gibts wirklich ein paar sehr leiwande österreichische, noch dazu tlw. ablösefreie Optionen :hupfi:

BVB-Namedropping: Eberwein, Jordanov, Harder, Vrancic, Sarr :)

ganz ehrlich, hab's zwar schon von dir gelesen aber offenbacher ist da einfach ein schlechter scherz. Der hat null Dynamik, macht schlimme Fehlpässe und holt sich viele dumme gelbe Karten ab, den brauch ich bei Rapid wirklich nicht.

@rest: lassen wir die posts bitte wieder die nichts mit dem Thema zu tun haben, danke

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.